Septembermamis 2008?!
25.07.2008 23:28
Zitat von kathy08:
Das ist natürlich wirklich blöd, wenn man so abgeschieden ist...
Ich kann dir da heute abend leider auch kein Patent-Rezept mit in die Nacht geben![]()
Ich würde es mir jetzt nicht so arg zu Herzen nehmen wie er reagiert hat, wahrscheinlich ist einfach alles so eingefahren, dass ihr dringend ein klärendes Gespräch, OHNE Tränen und Vorwürfe, braucht.
Und das am Besten morgen früh, bei einem gemeinsamen Frühstück oder so?
Dir ist ja sicherlich auch viel daran gelegen, dass sich alles klärt, drum sei nicht allzu sauer mit ihm und warte lieber das Gespräch mal ab.
Ich hoffe das klingt gut für dich und du hast nicht das Gefühl ich laber dich hier blöd zu.
Jedenfalls tut es mir leid, dass ich jetzt dringend ins Bett muss.
Nicht mehr weinen! *knuddel* -das brauchst du nicht, denn auch du bist stark, tschakka![]()
Gute nacht und schöne Träume allen!
Danke, das ist lieb von dir!
Schlaf schön!
25.07.2008 23:34
Also ihr Lieben, danke für die aufbauenden Worte. Bin zwar immernoch ziemlich fertig, weil ich es nicht mag, wenn ein Streit ungeklärt ist, aber ich werd jetzt trotzdem mal versuchen zu schlafen.
Ich wünsch euch eine gute Nacht!!!
Ich wünsch euch eine gute Nacht!!!
26.07.2008 00:24
Hi Mädels... hab mir jetzt auf die schnelle nicht alles durchgelesen weils doch schon recht spät ist.... DANKESCHÖN euch allen für die Glückwünsche. Geburtsbericht folgt schnellstmöglich....
EURE PAULA
EURE PAULA
26.07.2008 08:28
Hier ist ja was los......Oh mann...
@ Verena: Tut mir echt leid mit deinem Freund. Hoffe sehr, dass ihr das gut klären könnt. Kenne das ja, bin auch zu meinem Schatz gezogen und kenn hier niemanden wirklich, außer SEINEN Freunden und SEINER Familie. Kopf hoch, und wenn was ist, kannst dich ja hier bei uns melden!!!
@ Paula: Schön, dass du wieder da bist! Geht es dir gut? Und deinem Collin? Wie gehts deiner Familie? Freuen sich alle über das neue Familienmitglied?
Ich hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen, ist aber nicht böse gemeint. Musste hier so viel lesen, obwohl ich gleich weg muss
Hab ja heute zum ersten mal GVK. Bin mal gespannt, wie meine Hebi das macht und ob da nette Leute dabei sind.
Und anschließend geh ich gleich zur Hochzeit meiner ehemaligen Anerkennungspraktikantin, die meine Stelle übernehmen kann nach den Sommerferien. Endlich seh ich dann auch mal wieder ein paar Leute, die ICH kenne
@ Verena: Tut mir echt leid mit deinem Freund. Hoffe sehr, dass ihr das gut klären könnt. Kenne das ja, bin auch zu meinem Schatz gezogen und kenn hier niemanden wirklich, außer SEINEN Freunden und SEINER Familie. Kopf hoch, und wenn was ist, kannst dich ja hier bei uns melden!!!
@ Paula: Schön, dass du wieder da bist! Geht es dir gut? Und deinem Collin? Wie gehts deiner Familie? Freuen sich alle über das neue Familienmitglied?
Ich hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen, ist aber nicht böse gemeint. Musste hier so viel lesen, obwohl ich gleich weg muss
Hab ja heute zum ersten mal GVK. Bin mal gespannt, wie meine Hebi das macht und ob da nette Leute dabei sind. Und anschließend geh ich gleich zur Hochzeit meiner ehemaligen Anerkennungspraktikantin, die meine Stelle übernehmen kann nach den Sommerferien. Endlich seh ich dann auch mal wieder ein paar Leute, die ICH kenne
26.07.2008 08:49
Huch da isse ja die Paula..
*winke winke*
liebe grüsse...
Guten Morgen allerseits...
Wie waren eure Nächte?.. war ja wirklich die ganze nacht irgendwie warm draussen... hab bis um 1 mit meinem Männe im Garten gesessen.. und schlafen wird immer schlimmer.. ich weiss nich wie ich liegen soll.. 1. wegen der schnittwunde (fäden werden ja erst am Montag gezogen) und es ist meine seite wie ich immer liegen muss bevor ich mich umdrehe, dann mein Husten (horror) dabei muss ich aufpassen das ich nich inne hose piesel..
dann noch schnupfen, verstopfte nase = durch den mund atmen und so gehts die halbe nacht, das ich ständig wach bin.. ich wünschte ich könnte mal wieder 3 stunden am stück durch schlafen...
dann waren est meine Zuckerwerte so niedrig, jetz sind se ungewöhnlich hoch.. obwohl ich nix falsches gegessen habe.. man bin ich froh wenn das endlich vorbei is... das Baby is auch den ganzen Tag in action, bis auf paar stunden wo denn mal ruhe is.. Ich mach 3 kreutze im Kalender wenns bei mir soweit is...
wünsch euch was...
*winke winke*
liebe grüsse...
Guten Morgen allerseits...
Wie waren eure Nächte?.. war ja wirklich die ganze nacht irgendwie warm draussen... hab bis um 1 mit meinem Männe im Garten gesessen.. und schlafen wird immer schlimmer.. ich weiss nich wie ich liegen soll.. 1. wegen der schnittwunde (fäden werden ja erst am Montag gezogen) und es ist meine seite wie ich immer liegen muss bevor ich mich umdrehe, dann mein Husten (horror) dabei muss ich aufpassen das ich nich inne hose piesel..
dann noch schnupfen, verstopfte nase = durch den mund atmen und so gehts die halbe nacht, das ich ständig wach bin.. ich wünschte ich könnte mal wieder 3 stunden am stück durch schlafen... dann waren est meine Zuckerwerte so niedrig, jetz sind se ungewöhnlich hoch.. obwohl ich nix falsches gegessen habe.. man bin ich froh wenn das endlich vorbei is... das Baby is auch den ganzen Tag in action, bis auf paar stunden wo denn mal ruhe is.. Ich mach 3 kreutze im Kalender wenns bei mir soweit is...
wünsch euch was...
26.07.2008 10:09
Guten Morgen!
back PAULA! Wir sind schon alle ganz gespannt auf deine News.
Sick, hast du denn was von den Senkwehen gemerkt? Zur Zeit bist du gesundheitlich ja ganz schön gebeutelt. Mir reicht die Hitze schon. Heute wird das wieder so warm.
Kahty, deine Freundin ist echt nicht zu beneiden. 4300 g, 3x geschnitten, mit der Saugglocke geholt. Warum wurde denn kein KS gemacht?
Verena, wie geht es dir heute? Konntet ihr euch schon aussprechen?
back PAULA! Wir sind schon alle ganz gespannt auf deine News. Sick, hast du denn was von den Senkwehen gemerkt? Zur Zeit bist du gesundheitlich ja ganz schön gebeutelt. Mir reicht die Hitze schon. Heute wird das wieder so warm.
Kahty, deine Freundin ist echt nicht zu beneiden. 4300 g, 3x geschnitten, mit der Saugglocke geholt. Warum wurde denn kein KS gemacht?
Verena, wie geht es dir heute? Konntet ihr euch schon aussprechen?
26.07.2008 10:10
willkommen zurück paulaaa!
schön, dass du nochmal da bist
@sick: ich werd automatisch alle 4 stunden wach, weil meine blase kurz vorm platzen is. -.-
noch 7 wochen und du hast es geschafft
und sobald du dein würmchen hast is sowieso alles vergessen
schön, dass du nochmal da bist
@sick: ich werd automatisch alle 4 stunden wach, weil meine blase kurz vorm platzen is. -.-
noch 7 wochen und du hast es geschafft
und sobald du dein würmchen hast is sowieso alles vergessen
26.07.2008 10:17
Ja, das ist dann vergessen. Dafür gibt es dann andere Probleme.
26.07.2008 10:21
krümelmama
Ich hatte letzten Sonntag ja so ziehen im rücken und bauch, wie wehen.. könnte sein das es das war, auf jedenfall sagen mir alle das mein bauch sich schon gesenkt hab und ich habs auch gemerkt...
Ailidh
Von meiner blase wollen wa ma gar nich reden..
ich hab schon ne Tochter ich weiss wie das alles is, aber vergessen tu ich die strapazen nich.. Nöö Nööö..
nur jetz is im moment alles auf einmal..
Naja, wenigstens hat meine Grosse nächste woche glück und kann dank Papa die ganze woche in die Kita.. der gute hat nämlich spätschicht und kann sie dann abholen mittags.. einen weg werd ich wohl schaffen.. ist aber auch blöd das keiner aus meiner ecke das kind morgens mitnehmen kann.. naja, es wird auch wieder besser.. und ganze 7 wochen, brauch sich mein bauchmonster nich mehr zeit lassen...
kann ruig schon früher kommen..
Ich hatte letzten Sonntag ja so ziehen im rücken und bauch, wie wehen.. könnte sein das es das war, auf jedenfall sagen mir alle das mein bauch sich schon gesenkt hab und ich habs auch gemerkt...
Ailidh
Von meiner blase wollen wa ma gar nich reden..
ich hab schon ne Tochter ich weiss wie das alles is, aber vergessen tu ich die strapazen nich.. Nöö Nööö..
nur jetz is im moment alles auf einmal.. Naja, wenigstens hat meine Grosse nächste woche glück und kann dank Papa die ganze woche in die Kita.. der gute hat nämlich spätschicht und kann sie dann abholen mittags.. einen weg werd ich wohl schaffen.. ist aber auch blöd das keiner aus meiner ecke das kind morgens mitnehmen kann.. naja, es wird auch wieder besser.. und ganze 7 wochen, brauch sich mein bauchmonster nich mehr zeit lassen...
kann ruig schon früher kommen..
26.07.2008 10:28
@sick: ok..dann halt es dem wurm jedes jahr zum geburtstag unter dir nase was für ärger er dir gemacht hat. ^^
guten appetit krümelmama
guten appetit krümelmama
26.07.2008 10:56
Zitat von Ailidh:
@sick: ok..dann halt es dem wurm jedes jahr zum geburtstag unter dir nase was für ärger er dir gemacht hat. ^^
guten appetit krümelmama![]()
Dafür gibts kein Taschengeld...
Mit meiner grossen war die Schwangerschaft schlimmer, also werd ich`s überleben... bei mir gibts bald schon wieda Mittagessen..
26.07.2008 11:52
Guten Morgen Ihr lieben!
Herzlich Willkommen zurück, Paula!!!!!!!
@Verena, das tut mir leid mit deinem Freund, das Ihr Euch gestritten habt!
@sick
ab heute sind wir ÜFÜ´s!
Herzlich Willkommen zurück, Paula!!!!!!!
@Verena, das tut mir leid mit deinem Freund, das Ihr Euch gestritten habt!
@sick
ab heute sind wir ÜFÜ´s!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt