Septembermamis 2008?!
31.07.2008 20:23
Wie gnädig Sick.
Und wieso bist du so absolut gegen das Heiraten? "neugierigbin"
Und wieso bist du so absolut gegen das Heiraten? "neugierigbin"
31.07.2008 20:26
Zitat von Krümelmama:
Wie gnädig Sick.Und wieso bist du so absolut gegen das Heiraten? "neugierigbin"
Weil es für mich unütz is.. mehr als nen zettel inna hand wo irgendwas drauf steht hat man auch nich.. und dann noch unmengen von geld ausgeben dafür das man sich hinterher Mann und Frau schimpfen kann... Nööö.. das is es mir nich wert, mein Männe sagt immer, "Ich Heirate dich wenn ich für ne scheidung gesparrt habe"
ob verheiratet ode nich..macht heutzutage sowieso keinen unterschied mehr... viell. bin ich auch nur geprägt von der Scheidung meiner Eltern.. Wer weiss..
31.07.2008 20:27
Zitat von SickSociety:
Ich ess mir jetz nen Eis...![]()
![]()
Hatte ich auch schon.
31.07.2008 20:30
Das ist es Sick. Du bist vorgeschädigt durch der Scheidung deiner Eltern. Scheidungskinder habe nachvollziehbar keinen Bock auf Hochzeitsfirlefanz.
31.07.2008 20:32
Zitat von Krümelmama:
Das ist es Sick. Du bist vorgeschädigt durch der Scheidung deiner Eltern. Scheidungskinder habe nachvollziehbar keinen Bock auf Hochzeitsfirlefanz.
Mein Vater hat damals viel zu viel an mir rum gezerrt.. und hätte es liebr gesehen das ich ins heim gekommen wäre als bei meiner mutter aufzuwachsen.. naja, deswegen ist das mit dem sorgerecht auch erstma bei mir geblieben.. meine mutter musste hart kämpfen das sie mich behalten durfte.. naja.. macht nix.. ich kann auch ohne trauschein in einer glücklichen beziehung leben..
31.07.2008 21:07
@ sick: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Es werden immer mehr *freu* und schön, daß alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus
@ rishi: CTG mag meine Maus auch nicht so sehr, aber im Gegensatz zu Deiner macht meine Radau
@ Katha: Wir haben auch den Maxi Cosi Citi
@ Steffi: Liegt Deine Kleine richtig?
@ Krümelmama: Wir brauchen nicht zum JA wegen der Vaterschaftsanerkennung. Ist ja nur bei unverheirateten so, oder?
Ich bin auch ein Scheidungskind und hab trotzdem geheiratet. Ich wollte das immer und hab es bis jetzt auch noch nicht bereut. So lange sind wir ja auch noch nicht verheiratet
@ rishi: CTG mag meine Maus auch nicht so sehr, aber im Gegensatz zu Deiner macht meine Radau
@ Katha: Wir haben auch den Maxi Cosi Citi
@ Steffi: Liegt Deine Kleine richtig?
@ Krümelmama: Wir brauchen nicht zum JA wegen der Vaterschaftsanerkennung. Ist ja nur bei unverheirateten so, oder?
Ich bin auch ein Scheidungskind und hab trotzdem geheiratet. Ich wollte das immer und hab es bis jetzt auch noch nicht bereut. So lange sind wir ja auch noch nicht verheiratet
31.07.2008 22:24
Zitat von Krümelmama:
Morgen haben wir erst einmal Termin beim Jugendamt (Vaterschaft anerkennen und gemeinsames Sorgerecht).
Hat das von euch jemand schon gemacht? "fragendindieRundeblicke"
Oh mann danke dass du mich dran erinnerst. Ich glaub ich schlafe zu lange
Da verkrüppelt das Gehirn. Nein also wir haben es noch nicht gemacht, wusste auch gar nicht, dass man das mit dem Sorgerecht auch machen muss.... reicht für die Vaterschaftsanerkennung die Geburtsurkunden von beiden?
31.07.2008 22:27
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:
Ich ess mir jetz nen Eis...![]()
![]()
Hatte ich auch schon.
Ich auch. Als Nachtisch! Grillen war lecker aber irgendwie hatte ich plötzlich kaum noch Hunger, kenn ich gar nicht....na meine Gelenke sind froh drum hehe.
Huschi und wie sieht es bei dir aus mit der Hochzeit? Bist ja offensichtlich auch noch nicht verheiratet.....
31.07.2008 22:32
@Rishi: danke für die Bauchfotos und schickes Höslein, aber hallo
@Steffi: schön, dass sie richtig liegt. Schade, dass es bei dir heute nur so kurz war, war bei mir das letzte Mal auch so, aber ich dachte halt meine FÄ ist einfach doof....naja wird immer mehr so Abfertigung find ich. Ich werde nur noch 1x zu meiner jetztigen FÄ gehen, dann möchte ich eine Überweisung ins KH hab ich beschlossen.
@Katha: wir haben uns den neuen Maxicosi Cabriofix gekauft mit Isofix. Bin schon gespannt auf das Teil. Da wir in unserem neuen Auto extra drauf geachtet hatten Isofix zu haben, muss es ja nun auch benutzt werden
Aber wenn du eh öfter mit dem Bus unterwegs bist, dann brauchst du nicht das Luxusteil find ich. da tut es dann was einfacheres....
@Steffi: schön, dass sie richtig liegt. Schade, dass es bei dir heute nur so kurz war, war bei mir das letzte Mal auch so, aber ich dachte halt meine FÄ ist einfach doof....naja wird immer mehr so Abfertigung find ich. Ich werde nur noch 1x zu meiner jetztigen FÄ gehen, dann möchte ich eine Überweisung ins KH hab ich beschlossen.
@Katha: wir haben uns den neuen Maxicosi Cabriofix gekauft mit Isofix. Bin schon gespannt auf das Teil. Da wir in unserem neuen Auto extra drauf geachtet hatten Isofix zu haben, muss es ja nun auch benutzt werden
Aber wenn du eh öfter mit dem Bus unterwegs bist, dann brauchst du nicht das Luxusteil find ich. da tut es dann was einfacheres....
01.08.2008 08:38
Guten Morgen..
Was tut sich bei euch? Bin ja gar nich neugierig..
Bin heute das erste mal seit dieser woche richtig müde, als hätte ich die ganze nacht nich geschlafen.. dann drückt mein bauch wieder so doll, das ich mich kaum bewegen kann und das wetter is auch so nen ding... ich glaub jedesmal wenn das wetter sich ändert merk ich das extrem an meinem befinden... schrecklich... dann sah es hier vorhin aus als würde es jeden moment aus eimern giessen und es fing auch an zu grummeln und jetz is alles vorbei.... auch ne verarsche.. aber bei uns solls heute noch giessen und gewitter solls auch noch geben, bin ja mal gespannt... ich mach mich jetz nochma auf der couch lang, hoffentlich geht der druck bisschen weg.... wünsche euch einen schönen Tag.... bis denn..
Was tut sich bei euch? Bin ja gar nich neugierig..
Bin heute das erste mal seit dieser woche richtig müde, als hätte ich die ganze nacht nich geschlafen.. dann drückt mein bauch wieder so doll, das ich mich kaum bewegen kann und das wetter is auch so nen ding... ich glaub jedesmal wenn das wetter sich ändert merk ich das extrem an meinem befinden... schrecklich... dann sah es hier vorhin aus als würde es jeden moment aus eimern giessen und es fing auch an zu grummeln und jetz is alles vorbei.... auch ne verarsche.. aber bei uns solls heute noch giessen und gewitter solls auch noch geben, bin ja mal gespannt... ich mach mich jetz nochma auf der couch lang, hoffentlich geht der druck bisschen weg.... wünsche euch einen schönen Tag.... bis denn..
01.08.2008 08:44
Guten Morgen Mädels.
Ich hab wieder soooooo schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht geschwitzt habe. Vorgestern habe ich nun mit der Taschenlampemethode angefangen, damit sich vielleicht die Mausi dreht. Hoffentlich wird es was. Gestern Abend ging es dann auch richtig rund in meinem Bauch, aber ob das ne Drehung war???
Kathy: Ich hole Rishi am Di, den 5.8. morgens um 10Uhr ab und dann fahren wir nach LB. Wo treffen wir uns? Breuninger Land? Navi ist vorhanden. Also was anderes wäre auch kein Problem. Auf jeden Fall tendiere ich dann zum Mittagessen
Ich hab wieder soooooo schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht geschwitzt habe. Vorgestern habe ich nun mit der Taschenlampemethode angefangen, damit sich vielleicht die Mausi dreht. Hoffentlich wird es was. Gestern Abend ging es dann auch richtig rund in meinem Bauch, aber ob das ne Drehung war???
Kathy: Ich hole Rishi am Di, den 5.8. morgens um 10Uhr ab und dann fahren wir nach LB. Wo treffen wir uns? Breuninger Land? Navi ist vorhanden. Also was anderes wäre auch kein Problem. Auf jeden Fall tendiere ich dann zum Mittagessen
01.08.2008 09:12
Guten Morgen die Damen!
Heute bin ich schon wieder um 8 Uhr aus dem Bett gefallen. Unglaublich diese Rückenschmerzen in der Nacht.
Nun zu euren Fragen:
@Katja: Es ist richtig, dass man die Vaterschaftsanerkennung nur bei Unverheirateten im Vorwege macht.
@Steffi: Prima, das deine Lütte richtig liegt.
@Kathy: Man MUSS das Sorgerecht nicht regeln. Das ist jedem selbst überlassen. Wenn du unverheiratet bist und ein Kind bekommst, hast du automatisch das alleinige Sorgerecht. Wir wollen jedoch das gemeinsame Sorgerecht festlegen. Eine Hochzeit steht nicht an. Ich habe noch gar keinen Antrag bekommen... und werde darauf wahrscheinlich auch noch warten bis ich alt und grau bin.
Maxicosi Cabriofix mit Isofix? Was ist das denn für ein lustiger Name?
@Sick: Ich kann nachfühlen, wie es dir heute wohl geht. Ruh dich aus und versuche im Laufe des Tages vielleicht noch etwas zu schlafen.
Heute bin ich schon wieder um 8 Uhr aus dem Bett gefallen. Unglaublich diese Rückenschmerzen in der Nacht.
Nun zu euren Fragen:
@Katja: Es ist richtig, dass man die Vaterschaftsanerkennung nur bei Unverheirateten im Vorwege macht.
@Steffi: Prima, das deine Lütte richtig liegt.
@Kathy: Man MUSS das Sorgerecht nicht regeln. Das ist jedem selbst überlassen. Wenn du unverheiratet bist und ein Kind bekommst, hast du automatisch das alleinige Sorgerecht. Wir wollen jedoch das gemeinsame Sorgerecht festlegen. Eine Hochzeit steht nicht an. Ich habe noch gar keinen Antrag bekommen... und werde darauf wahrscheinlich auch noch warten bis ich alt und grau bin.
Maxicosi Cabriofix mit Isofix? Was ist das denn für ein lustiger Name?
@Sick: Ich kann nachfühlen, wie es dir heute wohl geht. Ruh dich aus und versuche im Laufe des Tages vielleicht noch etwas zu schlafen.
01.08.2008 09:43
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war ja wieder Hölle
! der Wetterbericht hatte versprochen, dass es sich über Nacht etwas abkühlt ... wir hatten gestern abend um 23:30 Uhr noch 24 Grad ... aber pustekuchen, hat sich kein bischen abgekühlt. Und ich hab schon seitdem aufstehen Kopfschmerzen
!
Der GVK gestern abend war anstrengend! Erstens total warm in dem Raum und zweitens lauter komische Übungen für Atmung und Beckenboden ... da hab ich mich mehr bewegt, als den ganzen Tag zusammen und dementsprechend auch geschwitzt!
Weil mein Krümel in BEL liegt, möchte meine Hebamme es jetzt mal mit Moxen (oder so) probieren. Ich soll heute 14:15 Uhr in die Praxis kommen und krieg dann ne Zigarre an den kleinen Zeh gehalten. Daraufhin soll sich Krümelchen dann drehen ... na ich bin mal gespannt! Die Taschenlampenmethode machen wir zusätzlcih noch.
So jetzt muss ich erstmal frühstücken, sonst fall ich vom Stuhl!
LG Judith
PS: Hat jemand ERfahrung mit dieser Dammmassage?
die Nacht war ja wieder Hölle
! der Wetterbericht hatte versprochen, dass es sich über Nacht etwas abkühlt ... wir hatten gestern abend um 23:30 Uhr noch 24 Grad ... aber pustekuchen, hat sich kein bischen abgekühlt. Und ich hab schon seitdem aufstehen Kopfschmerzen
! Der GVK gestern abend war anstrengend! Erstens total warm in dem Raum und zweitens lauter komische Übungen für Atmung und Beckenboden ... da hab ich mich mehr bewegt, als den ganzen Tag zusammen und dementsprechend auch geschwitzt!
Weil mein Krümel in BEL liegt, möchte meine Hebamme es jetzt mal mit Moxen (oder so) probieren. Ich soll heute 14:15 Uhr in die Praxis kommen und krieg dann ne Zigarre an den kleinen Zeh gehalten. Daraufhin soll sich Krümelchen dann drehen ... na ich bin mal gespannt! Die Taschenlampenmethode machen wir zusätzlcih noch.
So jetzt muss ich erstmal frühstücken, sonst fall ich vom Stuhl!
LG Judith
PS: Hat jemand ERfahrung mit dieser Dammmassage?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt