Septembermamis 2008?!
04.08.2008 11:46
Guten Morgen!
Ja schön, Paula, dass ihr nun euren kleinen zuhause habt. Was sagen deine beiden Töchter zum Bruder?
Hm also ein leichtes Drücken nach unten hab ich auch mal gespürt, aber mehr nicht....ich denke man lkann das nie genau sagen, wann sich ein Baby auf den Weg machen will. Bei einer Freundin war der Muttermund über Wochen 3 cm auf und das Baby wurde 1,5 Wochen übertragen, also macht euch doch nicht so verrückt. Es kommt, wann es kommen will. Darüber mag ich mir einfach nicht so den Kopf zerbrechen.
Hab irgendwie schon wieder so ein unangenehmes Stechen in der Leistengegend...wenn das nicht besser wird werde ich wohl mal danach schauen lassen, da der nächste Termin erst in 1 Woche ist. Ausserdem bewegt sich die Kleine so wenig seit gestern, das kenn ich von ihr gar nicht
Morgen Rishi und Katja isses soweit
Freu mich sehr...Termin klappt ja bei euch hoffentlich noch?
So, ich mach mal wieder was für den Haushalt.
Küsschen, Kathy
Ja schön, Paula, dass ihr nun euren kleinen zuhause habt. Was sagen deine beiden Töchter zum Bruder?
Hm also ein leichtes Drücken nach unten hab ich auch mal gespürt, aber mehr nicht....ich denke man lkann das nie genau sagen, wann sich ein Baby auf den Weg machen will. Bei einer Freundin war der Muttermund über Wochen 3 cm auf und das Baby wurde 1,5 Wochen übertragen, also macht euch doch nicht so verrückt. Es kommt, wann es kommen will. Darüber mag ich mir einfach nicht so den Kopf zerbrechen.
Hab irgendwie schon wieder so ein unangenehmes Stechen in der Leistengegend...wenn das nicht besser wird werde ich wohl mal danach schauen lassen, da der nächste Termin erst in 1 Woche ist. Ausserdem bewegt sich die Kleine so wenig seit gestern, das kenn ich von ihr gar nicht
Morgen Rishi und Katja isses soweit
Freu mich sehr...Termin klappt ja bei euch hoffentlich noch? So, ich mach mal wieder was für den Haushalt.
Küsschen, Kathy
04.08.2008 12:52
Zitat von kathy08:
Morgen Rishi und Katja isses soweitFreu mich sehr...Termin klappt ja bei euch hoffentlich noch?
So, ich mach mal wieder was für den Haushalt.
Küsschen, Kathy
also bei mir schon
schön dass de wiedda da bist paula
04.08.2008 13:02
Zitat von bald2Kiddis:
@Huschi
Wo wohnst Du denn? Das Du auf den DOM gehst- ich wohn ja auch gleich bei HH arbeite auch dort.
LG
Ich wohne seit September 2007 in Hamburg.
UND ICH MACHE MICH HIER GERADE TOTAL VERRÜCKT.
Mein Freund ist Portugiese und es gibt Probleme mit seiner Geburtsurkunde, die wir ja benötigen, wenn wir unser Krümelchen hier beim Standesamt anmelden müssen. Diese verdammten Anträge gehen mir total auf den Keks!
04.08.2008 14:14
Wieso ist denn nichts los hier?
Habe aus Langeweile mal mein Profil gefüllt und die Anrufliste fertiggemacht für meinen Männe. "Selbstgesprächhalte"
Habe aus Langeweile mal mein Profil gefüllt und die Anrufliste fertiggemacht für meinen Männe. "Selbstgesprächhalte"
04.08.2008 14:16
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:
@Huschi
Wo wohnst Du denn? Das Du auf den DOM gehst- ich wohn ja auch gleich bei HH arbeite auch dort.
LG
Ich wohne seit September 2007 in Hamburg.![]()
UND ICH MACHE MICH HIER GERADE TOTAL VERRÜCKT.Mein Freund ist Portugiese und es gibt Probleme mit seiner Geburtsurkunde, die wir ja benötigen, wenn wir unser Krümelchen hier beim Standesamt anmelden müssen. Diese verdammten Anträge gehen mir total auf den Keks!
wieso gibts da probleme?
is bei mir dann nämlich auch nich unbedingt anders...als ob man nich schon genug zu tun hätt
04.08.2008 14:16
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:
@Huschi
LG
Ich wohne seit September 2007 in Hamburg.![]()
UND ICH MACHE MICH HIER GERADE TOTAL VERRÜCKT.Mein Freund ist Portugiese und es gibt Probleme mit seiner Geburtsurkunde, die wir ja benötigen, wenn wir unser Krümelchen hier beim Standesamt anmelden müssen. Diese verdammten Anträge gehen mir total auf den Keks!
wieso gibts da probleme?
is bei mir dann nämlich auch nich unbedingt anders...als ob man nich schon genug zu tun hätt
04.08.2008 14:23
@Rishi: Mein Freund ist nicht im Besitz seiner Gebursturkunde und nun haben wir dir Rennerei zum Konsulat usw. Wer weiß, wie lange es dauert, bis er den Wisch vorliegen hat. Ich habe nun Bammel, dass es deswegen Probleme hier mit der Anmeldung beim Standesamt gibt.
@Steffi: Und wo genau wohnst du? (ggf. per PN)
@Steffi: Und wo genau wohnst du? (ggf. per PN)
04.08.2008 14:29
Herrje, es geht los. Habe gerade festgestellt, dass die ersten Männer da sind, die hier die Balkone neu machen wollen. Es sieht so aus, als wenn nun das Gerüst aufgebaut wird.
04.08.2008 15:07
Hi Mädels.
So. Nun mal wieder ein Bericht.
Ich war heute bei der Hebamme im KH. Sie tastete ab und Neela liegt immer noch in BEL. Ganz kurz hat sie CTG wegen den Herztönen gemacht. Sind da, alles klar. Dann meinte sie so beimAusfüllen der Papiere, daß sie nun den Oberarzt anruft, bei dem ich ja am Mittwoch nen Termin gehabt hätte, ob er kurz Zeit hat, damit ich mir den Termin da sparen kann. Klar, hatte nix dagegen und er hatte Zeit. Supi. Er machte US. Mausi in BEL und ich fragte ihn, ob er mir mal ein Gewicht sagen könnte. Er schallt und misst und sagt dann: So 3200g hat sie ungefähr. Ich:
solche Augen. OK. Mit soviel hatte ich noch nicht gerechnet, aber ok. Das Geburtsgewicht wird dann wahrscheinlich so viel sein, wie mein FA geschätzt hat (3700g). Nun wegen der Entbindung: Ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin bei dem Oberarzt, der übrigens sehr sympatisch war, und dann schauen wir, wie sie liegt. Liegt sie immer noch in BEL wird am 25. oder 26. eine äußere Wendung versucht, sofern alles in Ordnung ist, was in Ordnung sein muß. Bis dahin mach ich die Taschenlampegeschichte und die indische Brücke. Sollte bei der äußeren Wendung irgendwas nicht in Ordnung sein, kommt sofort der Kaiserschnitt. Wenn die Wendung nicht klappt und sie dann immer noch in BEL liegt, machen wir am 28.8. den Kaiserschnitt. Nun hoffen wir alle, daß sie sich doch noch dreht. Abwarten und nur net verrückt machen
@ Kathy: Klar bleibt es morgen dabei *auchfreu*
@ Paula: Schön, daß Du wieder da bist und der kleine Mann endlich zu Hause ist.
@Krümelmama: Viel Erfolg bei den Papieren.
@ All: Wünsch Euch einen tollen Tag
So. Nun mal wieder ein Bericht.
Ich war heute bei der Hebamme im KH. Sie tastete ab und Neela liegt immer noch in BEL. Ganz kurz hat sie CTG wegen den Herztönen gemacht. Sind da, alles klar. Dann meinte sie so beimAusfüllen der Papiere, daß sie nun den Oberarzt anruft, bei dem ich ja am Mittwoch nen Termin gehabt hätte, ob er kurz Zeit hat, damit ich mir den Termin da sparen kann. Klar, hatte nix dagegen und er hatte Zeit. Supi. Er machte US. Mausi in BEL und ich fragte ihn, ob er mir mal ein Gewicht sagen könnte. Er schallt und misst und sagt dann: So 3200g hat sie ungefähr. Ich:
solche Augen. OK. Mit soviel hatte ich noch nicht gerechnet, aber ok. Das Geburtsgewicht wird dann wahrscheinlich so viel sein, wie mein FA geschätzt hat (3700g). Nun wegen der Entbindung: Ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin bei dem Oberarzt, der übrigens sehr sympatisch war, und dann schauen wir, wie sie liegt. Liegt sie immer noch in BEL wird am 25. oder 26. eine äußere Wendung versucht, sofern alles in Ordnung ist, was in Ordnung sein muß. Bis dahin mach ich die Taschenlampegeschichte und die indische Brücke. Sollte bei der äußeren Wendung irgendwas nicht in Ordnung sein, kommt sofort der Kaiserschnitt. Wenn die Wendung nicht klappt und sie dann immer noch in BEL liegt, machen wir am 28.8. den Kaiserschnitt. Nun hoffen wir alle, daß sie sich doch noch dreht. Abwarten und nur net verrückt machen @ Kathy: Klar bleibt es morgen dabei *auchfreu*
@ Paula: Schön, daß Du wieder da bist und der kleine Mann endlich zu Hause ist.
@Krümelmama: Viel Erfolg bei den Papieren.
@ All: Wünsch Euch einen tollen Tag
04.08.2008 15:29
Katja: oh mann wie ist das Gefühl nun so ein Datum vor sich zu haben? 28.8.....klingt irgendwie gut, aber erschreckend nah.. schließlich hab ich ja eigentlich glaub 1 Tag vor dir Termin. huch.....
Ich wünsche dir trotzdem noch, dass der Krümel sich dreht!!!
Huschi: na mensch das ist aber auch bescheuert mit der Geburtsurkunde. Habt ihr das noch nicht vorher gewusst, dass die nicht da ist? Was passiert dann genau mit der Anerkennung? HAt er dann im KH trotzdem dieselben Rechte
oder wie kann ich mir das vorstellen?
Hm hab ich was vergessen?
Ich wünsche dir trotzdem noch, dass der Krümel sich dreht!!!
Huschi: na mensch das ist aber auch bescheuert mit der Geburtsurkunde. Habt ihr das noch nicht vorher gewusst, dass die nicht da ist? Was passiert dann genau mit der Anerkennung? HAt er dann im KH trotzdem dieselben Rechte
oder wie kann ich mir das vorstellen?
Hm hab ich was vergessen?
04.08.2008 15:30
Zitat von Krümelmama:
Ihr macht euch keinen Begriff, wie laut das hier ist.![]()
![]()
ich glaub ich kanns mir vorstelln
04.08.2008 15:36
Kathy, ich habe echt keinen Plan, wie das nun weiter läuft. Und der Lärm hier ist nicht auszuhalten.
04.08.2008 15:38
Na lass dich mal drücken!!!!
Warst du denn mal beim Standesamt? Dort kannst du dich doch sicherlich beraten lassen oder?
Warst du denn mal beim Standesamt? Dort kannst du dich doch sicherlich beraten lassen oder?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt