Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
06.08.2008 10:04
Judith: HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YPU HAPPY BIRTHDAY LIEBE JUDITH; HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Feier schön heute und vergiß den Kuchen nicht!!!

Giness: dir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich hoffe Jette richtet es dir unbekannterweise aus.

Huschi, wiiiiiie schlapp, wasn los? *gegen Backe klatsch* Und wie war der Kaffee?

Guten MOrgen erstmal alle übrigens, hey ich bin mal echt früh wach! Werde mir nun die Zeitung holen und genüsslich frühstücken und gedanklich ein Sekt auf Judith trinken. Proscht.
kathy08
2446 Beiträge
06.08.2008 10:05
Zitat von Mumsik:
Mensch hier ist ja was los

ich wollt mich grad durch den Antrag auf Elterngeld durchwühlen, aber Hallo, da werd ich ja schwindelig.
Werd da wohl mal anrufen müssen

Sonst alles io bei euch?

Mimsik, ooooh ja, das Problem kenn ich......ein Graus! Ich habs jetzt erstmal weg gelegt und hoffe dass soweit alles richtig ausgefüllt ist.....das ist schon der Hammer diese blöde Bürokratie!!! Versteht kein Menshc oder?
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 10:13
Hallo Ailidh, Mumsik, Katja und Kathy.

Mumsik, an den ollen Antrag trau ich mich auch nicht ran. Der liegt schon seit Tagen unberührt auf dem Schreibtisch. Heute geht das erst recht nicht. Baulärm draußen und Schlappheitsgefühle in mir drin. Der Kaffe bringt leider auch nichts. "anderTassenippundKathydiezweiteBackehinhalte"
kathy08
2446 Beiträge
06.08.2008 10:16
Oh ja, den Baulärm hatte ich ja total vergessen du arme, na dann hau ich dich nicht nochmal....
wie wärs mit Freibad heute?
Und dann kannst du den Antrag heute Abend machen, wenn die Handwerker wieder weg sind...

so, nun aber frühstück, mein Bauch grummelt!!!!!!
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 10:18
Freibad? In Hamburg regnet es! Und ich muss auch noch gleich raus zum Briefkasten.

Dann guten Hunger Kathy.
Flocke77
5037 Beiträge
06.08.2008 10:28
Guten Morgen..

hier regnet es auch aber dadurch ist die Temperatur wenigstens angenehm. Kann mir mal einer sagen, warum ich von Wassermelonen mit maschinenpistolen geträumt habe?? SEhr eigenartig, ich finde das auch in keiner TRaumdeutung. Nach dem ich ja gesten festgestellt habe, dass mein Bauch nun doch reisst, werde ich heute den Tag damit verbringen, mich mit den Streifen anzufreunden. Naja wenn ich zweichen meiner SElbstbemitleidung Zeit habe, werde ich mich ebenfalls an den Elterngeldantrag machen und vielleicht noch einen Pucksack nähen . Oder ich schlaf einfach weiter

Lieben Gruss
kathy08
2446 Beiträge
06.08.2008 11:13
Waaaas bei euch regnet es, halleluja habt ihrs gut. HIer sind gefühlte 38 Grad!!!
Heul....

Flocke na dein Traum hört sich jedenfalls sehr abenteuerlich an, da würd ich mir jetzt mal nicht so viele Gedanken machen Schwangere träumen halt viel und auch viel Unsinn.
Du nähst selber ein Puck-Säckchen? Wie toll, da hätte ich auch Lust drauf, wenn ich es besser könnte!
Wenn du fertig bist kannst du ja mal ein Foto einstellen!
Ju1977
158 Beiträge
06.08.2008 11:29
Hallo an alle Septemberkugeln,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche, die Geschenke und das virtuelle Sekt auf mich trinken ! Hab grad den Kuchen angeschnitten und teil jetzt mal an alle ein Stück aus . Wir habens natürlich nicht geschafft mit dem Wachbleiben ... aber heut früh bekam ich dann ein lecker Frühstück mit frischen Brötchen und nem Strauß Rosen ... isses nich lieb von meinem Männe ?

@ileafabi: Dein Ticker müsste falsch sein, denn mein Termin ist der 6.9. und ich hab ab heute noch 31 Tage! Und bei mir stimmt der Ticker mit den Angaben im Mutterpass ... also heute 35 +4 ... überein. Ist nicht bös gemeint ... nur so als Hinweis!

So und nun lass ich mich mal weiter verwöhnen von meinem Schatz und meinem später noch zu Besuch kommenden Eltern und SchwieEltern!

LG Judith
baluna
1658 Beiträge
06.08.2008 11:48
hallo

lecker küchen ich will auch ich will auch

die Fotos sehen ja super aus im welche Stadt wart ihr denn? tut mir Leid wenn ich es übersehen hab

so Mädels hoffe es geht euch allem gut, ooooo wie schön heute wird wider ein sehr schöne Tag sein
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 12:30
Flocke, was träumst du denn da zusammen? Kein Wunder, das man sowas nicht in Traumdeutungsbüchern findet. Reisst dein Bauch doll?

Judith, du bist wirklich schön geweckt worden heute Morgen. Frühstück und Blumen. Toll! Und danke für den Kuchen.

Es regnet immer noch aber die Bauarbeiter arbeiten trotzdem. Klotzt ran Jungs! "anfeuer" Derzeit scheinen sie Mittagspause zu haben. Die Trennwände haben sie schon entfernt. Die sind da mit einer Leiter hochgeklettert. Normalerweise stellt man ein Gerüst auf. Seltsam. Mein Freund muss heute unbedingt die Sat-Schüssel abmontieren, damit sie dann die Fließen abstemmen können. Das heißt dann kein TV mehr.

Habt ihr schon Mittag gegessen? Bei mir gab es heute Bratnudeln.
kathy08
2446 Beiträge
06.08.2008 12:40
Judith danke für den lecker Kuchen, hast du toll gemacht
Wow, dein Mann ist ja wirklich ein Schatz!!!!!!

Huschi, neeeeee Mittagessen hab ich keine Lust, hier isses viel zu heiß *schwitz*.
Na wenn du kein TV mehr hast dann kannst du ja mehr hier abhängen Mich freut sowas
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 12:45
Und wie ich hier abhängen werde. Noch mehr als jetzt sowieso schon. Aber genug zu lesen habe ich auch noch liegen. Endlich mal Zeit zum schmökern. Das ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen. Wer von euch liest noch gerne? Und wenn ja was für Bücher? (neugierig bin)
06.08.2008 12:55
Happy birthday judith und alles gute im neuen Lebensabschnitt besonders nachher mit deinem kleinen wurm
baluna
1658 Beiträge
06.08.2008 13:17
glückwunsch
kathy08
2446 Beiträge
06.08.2008 13:34
Ich lese für mein Leben gerne!!! Gerade lese ich so einen mittelalter-Roman. Ansosnten gibts eigentlich nichts, was ich nicht gerne lese, am besten finde ich allerdings Abwechslung Was liest du gerade Huschi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt