Septembermamis 2008?!
07.08.2008 15:19
Zitat von kathy08:
Steffi huhu, schade dass du immer so früh geweckt wirst. Zieht ihr denn um in absehbarer Zeit? Mensch, war dein KLeiner Wauzi gooooldig!!!
Ich möchte schon zusehen, das ich in einem halben Jahr oder so umziehe- die Kleine hat ja auch kein eigenes Zimmer hier und ist mit im Schlafzimmer- das geht ja sowieso nicht ewig!
07.08.2008 15:38
Und mit bei deiner Großen im Zimmer geht nicht?
Naja wir müssen dann auch irgednwie uns was überlegen, da das Kinderzimmer 1 Stockwerk höher ist....das find ich nicht so prickelnd.
Naja wir müssen dann auch irgednwie uns was überlegen, da das Kinderzimmer 1 Stockwerk höher ist....das find ich nicht so prickelnd.
07.08.2008 15:41
Zitat von kathy08:
Und mit bei deiner Großen im Zimmer geht nicht?
Nein! Wir haben im Mai ja schon Zimmer getauscht, so das wir das größere haben.
Und sie muss ja auch morgens zur Schule und ausgeschlafen sein
. Ich möchte die Kleine ja auch gerne bei mir haben, wenn Sie noch so klein ist!
07.08.2008 16:02
Verständlich
Mann ich bin sooo gespannt wie die Babys von uns aussehen werden.
Bist du nicht auch gespannt wie deine beiden sich unterscheiden werden, schließlich haben sie ja auch andere Väter!
Bist du nicht auch gespannt wie deine beiden sich unterscheiden werden, schließlich haben sie ja auch andere Väter!
07.08.2008 16:05
Zitat von kathy08:
Verständlich![]()
Bist du nicht auch gespannt wie deine beiden sich unterscheiden werden, schließlich haben sie ja auch andere Väter!![]()
Ja! Mein Freund ist ja auch ursprünglich Südländer (wenn auch hier geboren)! Und ich wünsch mir am liebsten einen schön gebräunten Teint, dunkle Löckchen und meine blauen Augen- das wär doch Hammer! Aber man kann es sich ja nicht aussuchen
! Hauptsache gesund!
07.08.2008 16:10
Oh mann das klingt ja wirklich wahnsinnig süß, na ich drücke die Daumen dass sie so wird wie du dir das wünschst!!!!
Hm ehrlichgesagt isses mir sogar egal ob die Kleine rundum gesund ist oder nicht, hauptsache sie ist lebensfroh! Ich finde es immer etwas irritierend, wenn alle Leute sagen, hauptsache gesund...als würde ein "behindertes" Kind keine Freude machen.....naja vl denke auch nur ich so und bitte fass es nicht falsch auf
Wollte ich nur mal los werden *gg*
Ich nehm halt alles, egal was!
Hm ehrlichgesagt isses mir sogar egal ob die Kleine rundum gesund ist oder nicht, hauptsache sie ist lebensfroh! Ich finde es immer etwas irritierend, wenn alle Leute sagen, hauptsache gesund...als würde ein "behindertes" Kind keine Freude machen.....naja vl denke auch nur ich so und bitte fass es nicht falsch auf
Wollte ich nur mal los werden *gg* Ich nehm halt alles, egal was!
07.08.2008 16:13
Zitat von kathy08:
Oh mann das klingt ja wirklich wahnsinnig süß, na ich drücke die Daumen dass sie so wird wie du dir das wünschst!!!!
Hm ehrlichgesagt isses mir sogar egal ob die Kleine rundum gesund ist oder nicht, hauptsache sie ist lebensfroh! Ich finde es immer etwas irritierend, wenn alle Leute sagen, hauptsache gesund...als würde ein "behindertes" Kind keine Freude machen.....naja vl denke auch nur ich so und bitte fass es nicht falsch aufWollte ich nur mal los werden *gg*
Ich nehm halt alles, egal was!
Klar, nehme ich das Baby auch, wie es kommt- aber ich wünsche mir halt für das Kind und mich, das es gesund auf die Welt kommt!
07.08.2008 16:18
Na klar, das wünscht sich ja jeder!
Sag mal hast du eigentlich schon Senkwehen? Oder hat sich dein Bauch gesenkt?
Bei mir wurde festgestellt, dass die kleine immer noch ganz weit oben liegt, auf die Blase drückt und Muttermund ganz verschlossen ist....meine FÄ hat mich auch beruhigt und gesagt das ist doch ok für die 36. SSW, aber irgendwie fände ich es besser sie würde sich so langsam startklar machen, Blase und Lunge wären dann auch endlich mal entlastet..-..
Sag mal hast du eigentlich schon Senkwehen? Oder hat sich dein Bauch gesenkt?
Bei mir wurde festgestellt, dass die kleine immer noch ganz weit oben liegt, auf die Blase drückt und Muttermund ganz verschlossen ist....meine FÄ hat mich auch beruhigt und gesagt das ist doch ok für die 36. SSW, aber irgendwie fände ich es besser sie würde sich so langsam startklar machen, Blase und Lunge wären dann auch endlich mal entlastet..-..
07.08.2008 16:20
Ich seh gerade bei mir steht im Ticker: noch 30 Tage.............
Dann bin ich also ab morgen ein ....UDRE?
Hilfe....
Dann bin ich also ab morgen ein ....UDRE?
Hilfe....
07.08.2008 16:23
Nö! Mir kommt es auch nicht so vor, als ob sich der Bauch gesenkt hätte.
Das war ja bei meiner Tochter auch das Problem, dass Sie nicht tief genug ins Becken gerutscht ist, deswegen wurde ja dann nach 12 Std. auch der Not-KS gemacht, da die Sauerstoffzufuhr dann auch noch schlecht wurde
.
Der FA will in der 38 SSW schauen, ob die Lütte ins Becken gerutscht ist, sonst wirds wohl wieder ein KS!
Das war ja bei meiner Tochter auch das Problem, dass Sie nicht tief genug ins Becken gerutscht ist, deswegen wurde ja dann nach 12 Std. auch der Not-KS gemacht, da die Sauerstoffzufuhr dann auch noch schlecht wurde
. Der FA will in der 38 SSW schauen, ob die Lütte ins Becken gerutscht ist, sonst wirds wohl wieder ein KS!
07.08.2008 16:45
Echt? Wenn da bis zur 38. nichts passiert, dann is die Gefahr groß dass man einen KS benötigt? Oder nur jetzt bei dir wegen deiner ersten Tochter?
07.08.2008 16:49
Zitat von kathy08:
Echt? Wenn da bis zur 38. nichts passiert, dann is die Gefahr groß dass man einen KS benötigt? Oder nur jetzt bei dir wegen deiner ersten Tochter?
Ja, weil die auch nicht ins Becken gerutscht ist (hab wohl auch ein schmales Becken). Und ich will nicht wieder so ein Theater, das dann nix passiert und so- dann will ich auch lieber gleich einen KS!
07.08.2008 17:09
Mein Bauch ist zwar noch oben... empfinde ich zumindest so.. aber ich habe seit Samstag Senkwehen, heute auch immer mal wieder.. meine hebamme sagte aber, dass Mikos Kopf schon unten anstösst.. das ist dann ja wohl ein gutes Zeichen oder?? hab ja das Gefühl, dass das mit der Septembermami bei mir nix wird..
Habe gerade beim etwas zu schwungvollem Boden wischen, meinen Vileda zerlegt.. na super... ich war erst mit dem Schlafzimmer fertig.. grr jetzt muss ich mir auch noch so ein Teil neu kaufen.
Hoffentlich hält sich das Wetter.. mein mann und ich wollen heute abend gipsen.. und zwar nichtmit Gipsbinden sondern mit bastel und Hobbygips... ich bin ja mal gespannt, was das wird.. mein Mann plant mich komplett einzugipsen und bis zur geburt drin zu lassen
der kleine Scherzkeks
naja nun warte ich darauf, dass sich meine bettwäsche von alleine in den Wäschetrocklner beamt, der steht aufm Dachboden
aber das wird wohl nix, da muss ich wohl gleich mal hochpilgern, ob ich will oder net
Habe gerade beim etwas zu schwungvollem Boden wischen, meinen Vileda zerlegt.. na super... ich war erst mit dem Schlafzimmer fertig.. grr jetzt muss ich mir auch noch so ein Teil neu kaufen.
Hoffentlich hält sich das Wetter.. mein mann und ich wollen heute abend gipsen.. und zwar nichtmit Gipsbinden sondern mit bastel und Hobbygips... ich bin ja mal gespannt, was das wird.. mein Mann plant mich komplett einzugipsen und bis zur geburt drin zu lassen
der kleine Scherzkeks
naja nun warte ich darauf, dass sich meine bettwäsche von alleine in den Wäschetrocklner beamt, der steht aufm Dachboden
aber das wird wohl nix, da muss ich wohl gleich mal hochpilgern, ob ich will oder net
07.08.2008 17:27
Lach na dann viel Spaß beim eingipsen, hab ich gestern ja auch gemacht! Freu mich schon so den zu bemalen, ich möchte eine Lampa daraus basteln.
Waschmaschine aufm Dachboden klingt irgendwie verkehrt lustig
Waschmaschine aufm Dachboden klingt irgendwie verkehrt lustig
07.08.2008 17:30
Die Waschmaschine ist im Bad, aber der Trockner ist aufm Boden... die Bettwäsche schmeiss ich da immer rein, damit die ganzen Fusseln abgehen... ausserdem zieht hier Reeeeeegen auf.... och nöööö.
ich will auch ne lampe machen und es im Zebradesign anmalen
ich will auch ne lampe machen und es im Zebradesign anmalen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt