Septembermamis 2008?!
10.08.2008 23:00
Mir zieht und drückt es auch immer mal wieder. Können die Mutterbänder sein aber natürlich auch das Baby, das schließlich nicht leichter wird. Ob das auch mit Senkwehen zu tun haben kann, weiß ich nicht. Ich hatte noch keine bewußten Wehen
10.08.2008 23:03
Zitat von Sep-Mama-08:
Mir zieht und drückt es auch immer mal wieder. Können die Mutterbänder sein aber natürlich auch das Baby, das schließlich nicht leichter wird. Ob das auch mit Senkwehen zu tun haben kann, weiß ich nicht. Ich hatte noch keine bewußten Wehen
ja genau, und ständig werdich gefragt ob ich schon Senkwehen habe /hatte, wäre jetzt wohl die zwit dafür. Keine ahnung, ist mir nicht aufgefallen wenn ich schon welche hatte. Naja mal gucken was sie macht amdienstg.
so ich werd jetzt ins Bett, binirgendwie müde und k.o.heute. hab eigentlich gar nix gemacht
Wünsche dir ne gute und ruhige nacht. Bis morgen
10.08.2008 23:26
Dann schlaf gut. Ich bin auch kaputt, aber ich hab auch noch nen Koch- und Backmarathon hingelegt für meinen Männe, daß er was zu Essen hat im Geschäft. Morgen bekommt er Zitronenkuchen und zu Mittag Putenschnitzel, Nudeln und Blumenkohl. Für den nächsten Tag hab ich Frikadellen gemacht. Nun frag ich mich mal wieder, warum ich gebadet habe.
Bis morgen
Bis morgen
11.08.2008 00:38
Hi ihr, bin neu hier
und auch September-Mami
mein et ist am 29.09.2008
Nchdem ich hier auch mal was rein geschriebn hab werd ich mal langsam in mein bett wandern
lg Isi
und auch September-Mami
mein et ist am 29.09.2008
Nchdem ich hier auch mal was rein geschriebn hab werd ich mal langsam in mein bett wandern
lg Isi
11.08.2008 06:38
Moin..
sagte ich schon, dass mein Mann un dich extrem aufgeregt und hypernervös sind... man wo ist meine Gelassenheit, hoffentlich kommt sie wieder, wenn es richtig losgeht
Mein Becken tut weh.. mein Bauch wird alle dreiviertel Stunde trommelhart und ich habe eben festgestellt, dass ich mir für nach der Entbindung noch ne andere Hose kaufen muss.. wenn das Becken noch weiter auseinandergeht, passt mir nihct mal die grösste Jeans... bin irgendwie frustriert heute
keine Ahnung
Lieben Gruss Flocke, die gleich zur Geburtsvorbereitung geht und zur Akupunktur
sagte ich schon, dass mein Mann un dich extrem aufgeregt und hypernervös sind... man wo ist meine Gelassenheit, hoffentlich kommt sie wieder, wenn es richtig losgeht
Mein Becken tut weh.. mein Bauch wird alle dreiviertel Stunde trommelhart und ich habe eben festgestellt, dass ich mir für nach der Entbindung noch ne andere Hose kaufen muss.. wenn das Becken noch weiter auseinandergeht, passt mir nihct mal die grösste Jeans... bin irgendwie frustriert heute
keine Ahnung Lieben Gruss Flocke, die gleich zur Geburtsvorbereitung geht und zur Akupunktur
11.08.2008 08:23
Guten Morgen Mädels.
Isi. Viel Spaß hier bei uns.
@ Flocke: Ein harter Bauch? Was ist das? Ich kenn das nur, wenn sich unsere Maus mal wieder in alle Richtungen ausstreckt. Wird ja auch ziemlich eng da drinnen. Dein Göttergatte wird bestimmt wieder ruhiger...so wird es bei mir hoffentlich auch sein. Ein wenig Nervosität macht sich langsam auch bei mir breit. Dann viel Spaß beim GVK und bei der Aku.
Ich für meinen Teil treffe mich nachher mit meiner Stiefmutter und wir gehen zu IKEA shoppen *freu* Allzulange aber nicht, weil sie dann arbeiten muß und ich werd dann auch kaputt sein. Wir lesen uns dann später wieder
Isi. Viel Spaß hier bei uns. @ Flocke: Ein harter Bauch? Was ist das? Ich kenn das nur, wenn sich unsere Maus mal wieder in alle Richtungen ausstreckt. Wird ja auch ziemlich eng da drinnen. Dein Göttergatte wird bestimmt wieder ruhiger...so wird es bei mir hoffentlich auch sein. Ein wenig Nervosität macht sich langsam auch bei mir breit. Dann viel Spaß beim GVK und bei der Aku.
Ich für meinen Teil treffe mich nachher mit meiner Stiefmutter und wir gehen zu IKEA shoppen *freu* Allzulange aber nicht, weil sie dann arbeiten muß und ich werd dann auch kaputt sein. Wir lesen uns dann später wieder
11.08.2008 08:27
Zitat von Sep-Mama-08:
Guten Morgen Mädels.
Isi. Viel Spaß hier bei uns.
@ Flocke: Ein harter Bauch? Was ist das? Ich kenn das nur, wenn sich unsere Maus mal wieder in alle Richtungen ausstreckt. Wird ja auch ziemlich eng da drinnen. Dein Göttergatte wird bestimmt wieder ruhiger...so wird es bei mir hoffentlich auch sein. Ein wenig Nervosität macht sich langsam auch bei mir breit. Dann viel Spaß beim GVK und bei der Aku.
ich kenn des auch nur daher wenn die kleine ihren raum erweitern will un ihrn po so weit wie nur igends möglich rausquetscht ^^ oder eben aus berichten dass dann wehen da sind, die solltn ja aber noch nich sein eig
viel spass katja beim IKEA, da muss ch mine mutter auch noch hinschleifn
die still-bhs von bon prix sind andauernd ausverkauft in meiner größe
aber rosa will ich eig nich kaufen (ich mag kein rosa)
11.08.2008 08:30
Den BH sieht doch keiner. Das Wichtigste ist doch, daß sie ihren Zweck erfüllen und net so teuer sind. Nach Farben kann ich bei mir meist eh net gehen
Gehst Du auch gerne zu IKEA? In MA bin ich innerhalb von ein paar Minuten dort. Das ist SEHR praktisch, aber alleine gehe ich nicht so gerne
Glückwunsch an Dich zum UFÜ und an alle anderen auch
Gehst Du auch gerne zu IKEA? In MA bin ich innerhalb von ein paar Minuten dort. Das ist SEHR praktisch, aber alleine gehe ich nicht so gerne
11.08.2008 08:32
Zitat von Sep-Mama-08:
Den BH sieht doch keiner. Das Wichtigste ist doch, daß sie ihren Zweck erfüllen und net so teuer sind. Nach Farben kann ich bei mir meist eh net gehenGehst Du auch gerne zu IKEA? In MA bin ich innerhalb von ein paar Minuten dort. Das ist SEHR praktisch, aber alleine gehe ich nicht so gerne
![]()
![]()
jahaa ich liebe es im IKEA, der nächste is aber in wallldorf und niemand mag mitgehn
dankeeee ^^ den tag hätt ich lieber übersprungen
kommt einem plötzlich noch näher vor
11.08.2008 08:47
Morgen ihr Hübschen!
Herzlich Willkommen hier bei uns Septembermamis ISI! Möchtest du auch mit auf unsere ET-Liste? Wird es bei dir ein Mädchen (wegen dem rosa Ticker?)
Katja, wieviele Frikadellen hast du denn gemacht? Viel Spaß beim Ikea, ich hoffe ihr geht nicht nach LuBu, der wird gerade umgebaut.
Flocke, viel Spaß beim GVK und Akupuntur, wie oft musst du noch?
Rishi als Alternative könntest du die vom Otto kaufen, ich hab mir die zugelegt und finde sie suuuper. Die sind auch nicht rosa (ich mag ja auch kein rosa hihi). Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!!!! Proscht.
Sodele ich schau nun Olympia, gönne mir ein ausgiebiges Frühstück, wenn ich schonmal so früh wach bin
Aber heute konnte ich irgendwie nicht mehr liegen. Rückenschmerzen......
Ansonsten bin ich froh über die Wolken am Himmel
Und ich habe die ganze NAcht von Geburt etc geträumt.....geht das jetzt jede Nacht so???
Herzlich Willkommen hier bei uns Septembermamis ISI! Möchtest du auch mit auf unsere ET-Liste? Wird es bei dir ein Mädchen (wegen dem rosa Ticker?)
Katja, wieviele Frikadellen hast du denn gemacht? Viel Spaß beim Ikea, ich hoffe ihr geht nicht nach LuBu, der wird gerade umgebaut.
Rishi als Alternative könntest du die vom Otto kaufen, ich hab mir die zugelegt und finde sie suuuper. Die sind auch nicht rosa (ich mag ja auch kein rosa hihi). Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!!!! Proscht.
Sodele ich schau nun Olympia, gönne mir ein ausgiebiges Frühstück, wenn ich schonmal so früh wach bin
Aber heute konnte ich irgendwie nicht mehr liegen. Rückenschmerzen...... Ansonsten bin ich froh über die Wolken am Himmel
Und ich habe die ganze NAcht von Geburt etc geträumt.....geht das jetzt jede Nacht so???
11.08.2008 08:52
Zitat von kathy08:
Morgen ihr Hübschen!
Herzlich Willkommen hier bei uns Septembermamis ISI! Möchtest du auch mit auf unsere ET-Liste? Wird es bei dir ein Mädchen (wegen dem rosa Ticker?)![]()
Sodele ich schau nun Olympia, gönne mir ein ausgiebiges Frühstück, wenn ich schonmal so früh wach binAber heute konnte ich irgendwie nicht mehr liegen. Rückenschmerzen......
Ansonsten bin ich froh über die Wolken am Himmel![]()
Und ich habe die ganze NAcht von Geburt etc geträumt.....geht das jetzt jede Nacht so???![]()
dankeee
kathy sin ma auch ausm bett gefalln
ich konnt heut ab 8 nichmea schlafn
weiß auch nich hab davon geträumt das ailidh ein mädel bekommt dabei weiß ich genau dass es ja eig ein bub werden soll
naja bei otto sind se aber teurer glaub ich (obwohl wenn meine mutter rabatt kriegt) un ich hatt letztes ma keine in meiner größe gesehn
naja ich gugg heut nochma un dann bestell ich einfach....sonst hol ich mir färbzeug un mach es ganz andere farbe
11.08.2008 09:10
Also träumst du auch nur noch von Geburten?
Naja bei Otto kosten die im 3er Pack 20€, ich find das jetzt recht billig....oder was kostet der bei BonPrix?
Die Qualität find ich halt auch super, der hält auf jeden Fall noch ne SS aus
Willst du eigentlich nochmal ein Kind irgendwann?
Naja bei Otto kosten die im 3er Pack 20€, ich find das jetzt recht billig....oder was kostet der bei BonPrix?
Die Qualität find ich halt auch super, der hält auf jeden Fall noch ne SS aus
11.08.2008 09:16
Zitat von kathy08:
Also träumst du auch nur noch von Geburten?![]()
Die Qualität find ich halt auch super, der hält auf jeden Fall noch ne SS aus![]()
naja nich nur aer es kommt schon häufiger vor
bin ja noch jung xD stimmt die gehn eig...muss ich nochma gugge ob ich die übersehn hab oder so ^^ bei bon prix war einer 15 euro....also gab auch billigere aber dann wiedda nich in meiner größe...
von wem ich das bloß vererbt bekomme hab
11.08.2008 10:03
Morgen
-bald2kiddis- na ich frag nur weil mich interisiert wann das los geht bei meiner 1 hat ich viel sodbrennen weiß nicht mehr ab wann diesmal gehts mir nur schlecht wenn ich mir den bauch vollschlage und danach ins bett gehe.
Habe diese woche auch FA termin am donnerstag na dann bin mal gespannt, auf unseren austausch.
-bald2kiddis- na ich frag nur weil mich interisiert wann das los geht bei meiner 1 hat ich viel sodbrennen weiß nicht mehr ab wann diesmal gehts mir nur schlecht wenn ich mir den bauch vollschlage und danach ins bett gehe.
Habe diese woche auch FA termin am donnerstag na dann bin mal gespannt, auf unseren austausch.
11.08.2008 10:40
Guten Morgen!
Ersteinmal Glückwünsche verteilen: Rishi alles Gute zum UFÜ. Nun geht die Post ab.
Isi1990.
So, nun drücke ich Flocke mal kurz, weil sie so frustiert ist. Das sind bestimmt die Hormone. Ich bin fast jeden 2. Tag irgendwie schlecht drauf. Das nervt mich schon selbst. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim GVK und bei der Akupunktur. *pieks*
Kathy, wie groß das Püppchen war, kann ich gar nicht sagen. Habe mich nicht getraut, zu fragen. Und wie groß/klein mein Krümel jetzt ist, kann ich auch nicht schätzen. Die FÄ dreht bei dieser Frage immer ab.
Ich träume übrigens auch ständig von Geburt genauer gesagt eher vom Blasensprung. Ich drehe noch durch! Das ist schon wie so eine Endlosschleife. Ich will keinen Blasensprung, ich will Wehen wenn es an der Zeit ist.
FA-Termin habe ich wie Rishi nächste Woche Dienstag.
Ersteinmal Glückwünsche verteilen: Rishi alles Gute zum UFÜ. Nun geht die Post ab.
Isi1990. So, nun drücke ich Flocke mal kurz, weil sie so frustiert ist. Das sind bestimmt die Hormone. Ich bin fast jeden 2. Tag irgendwie schlecht drauf. Das nervt mich schon selbst. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim GVK und bei der Akupunktur. *pieks*
Kathy, wie groß das Püppchen war, kann ich gar nicht sagen. Habe mich nicht getraut, zu fragen. Und wie groß/klein mein Krümel jetzt ist, kann ich auch nicht schätzen. Die FÄ dreht bei dieser Frage immer ab.
Ich träume übrigens auch ständig von Geburt genauer gesagt eher vom Blasensprung. Ich drehe noch durch! Das ist schon wie so eine Endlosschleife. Ich will keinen Blasensprung, ich will Wehen wenn es an der Zeit ist.
FA-Termin habe ich wie Rishi nächste Woche Dienstag. - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt