Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
11.08.2008 18:24
Zitat von Sep-Mama-08:
Unsere Maus meldet sich seit dem 14.4. und zur Zeit auch viel weniger als sonst. Wird halt eng.

Morgen nochmal Breuni wäre mein Tod. IKEA hat mich heute schon geschafft zumal ich morgen ja zum FA und zum GVK muß

Rishi: Mein FA- Termin ist um 15 Uhr. Bist Du morgen zufällig in Aglasterhausen?

Hab auch um drei FA termin, bin ja mal gespannt was alles gemacht wird
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 18:25
Hm ich hab auch keine Wippe und werd mir auch keine holen. Aufn Boden auf ne Kuscheldecke kann ich mein Kind doch auch legen....ist sicherlich rückengerechter. Aber gut, jeder wie er das mag und damit zurechtkommt
Rishi was macht die Bietaktion bei ebay?
Zitat von Sep-Mama-08:
Unsere Maus meldet sich seit dem 14.4. und zur Zeit auch viel weniger als sonst. Wird halt eng.

Morgen nochmal Breuni wäre mein Tod. IKEA hat mich heute schon geschafft zumal ich morgen ja zum FA und zum GVK muß

Rishi: Mein FA- Termin ist um 15 Uhr. Bist Du morgen zufällig in Aglasterhausen?

hehe ich muss morgen auch zum fa zum ctg 15 uhr , habe ur bammel, das was nicht richtig verläuft. und ins kh muss.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
@ Katha: Bei mir wird nur CTG gemacht und wahrscheinlich nach dem Mumu geguckt....und natürlich, ob sie sich gedreht hat
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 18:26
Zitat von kathy08:
Zitat von Rishi90:

also wenn ich hinkommen würde kathy dann wüd ich des ja glatt machn wieso hab ich bloß kein führerschein ich langweil mich nämlich schon fast zu tode

Hmmm, morgen kommt dich ja erstmal Katja besuchen. Und ohne Führerschein möcht ich echt auch nicht sein. Willst du den noch nahcmachen irgednwann?

jaha am liebstens gleich nach der SS aber des geht ja nich des geld is jedenfalls schon fast vollständig ^^

stimmt die katja kommt
11.08.2008 18:26
dann sind wir ja schon zu dritt die morgen 15uhr termin beim Fa haben
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 18:27
Zitat von ileafabi:
hehe ich muss morgen auch zum fa zum ctg 15 uhr , habe ur bammel, das was nicht richtig verläuft. und ins kh muss.

Wieso das denn? Ungutes Gefühl???
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 18:28
@katja also um wieviel uhr wärste dann in agl? würdsich nämlich bestimmt einrichten lassn, weil wir dann eh richtung weinheim müssn

@kathy ehm als den ersten lass ich jetzt ablaufen ^^ aber ich krieg bestimmt noch einen...ich biet nur diesma nich gleich so früh
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 18:29
Sag mir ne Zeit und ich richte mich danach. Das wird schon passen
11.08.2008 18:29
Zitat von Rishi90:
@katja also um wieviel uhr wärste dann in agl? würdsich nämlich bestimmt einrichten lassn, weil wir dann eh richtung weinheim müssn

@kathy ehm als den ersten lass ich jetzt ablaufen ^^ aber ich krieg bestimmt noch einen...ich biet nur diesma nich gleich so früh

genau, am besten kurz vor schluss
11.08.2008 18:30
Zitat von Katha1981:
dann sind wir ja schon zu dritt die morgen 15uhr termin beim Fa haben

Ma sehen wie alles verläuft, sind ja alle fast gleich reif fürs entbinden, schöner fa austausch morgen.bin ma gespannt was er wiegen wird grösse will meiner mir ja nie sagen. so ma lasange essen Männe hat ma wieder lecker gekocht jammm , schade das das verwöhnen bald vorbei ist,
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 18:31
Zitat von kathy08:
Hm ich hab auch keine Wippe und werd mir auch keine holen. Aufn Boden auf ne Kuscheldecke kann ich mein Kind doch auch legen....ist sicherlich rückengerechter. Aber gut, jeder wie er das mag und damit zurechtkommt
Rishi was macht die Bietaktion bei ebay?

Das Kind liegt da ja auch nicht den ganzen Tag drin ! Und im Wipper liegen die Babys ganz flach- den kann man ja verstellen.
Auf den Boden die ganze Zeit wär bei uns nicht so gut, mit den vielen Tieren- der Hund würd das Baby bestimmt pausenlos abschlabbern.
Hab aber auch schon so ein Türschutzgitter das in die Wohnzimmertür kommt, wenn das Baby auf dem Boden liegt, so dass der Hund nicht rein kann. Aber ich kann Ihn ja nicht immer aussperren !

Meine Mutter hat heute für das Baby Mikrofaserbettzeug (also Decke+Kissen) bestellt- Sie kauft ja so gerne bei QVC- wir haben hier alle schon das Mikrofaserbettzeug und dann natürlich auch noch ein weiches Unterbett- meine Ma sagt immer "Schlafen wie auf Wolken"!
Naja, das Bettzeug und das Unterbett muss Sie eh noch über ein Jahr behalten, da unsere Maus ja eh im Schlafsack schlafen soll !
11.08.2008 18:34
nee, sonst wird der hund ja doch nochmal eifersüchtig,auch wenn er das bis jetzt bestimmt nicht gezeigt hat
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 18:35
Zitat von Sep-Mama-08:
Sag mir ne Zeit und ich richte mich danach. Das wird schon passen

um die uhrzeit an der du da vorbeikommst also um halb 18 müssn wa in wiesloch sein wegen zahnarzt....ne stde vorher normal losfahrn....je nach dem wann sie den bollerwagen für mein vadda abholn soll muss sie vllt auch früher los....

ss demenz gibts doch nich
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 18:40
Das reicht mir net. Ich hab um 15Uhr FA und da brauch ich immer ewig..zumindest meistens. Oder wir verschieben es auf Do oder nächste Woche. Da hab ich dann mehr Zeit und es läuft ja noch net davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt