Septembermamis 2008?!
11.08.2008 20:12
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Mumsik: Also kannst Du es dann uns allen erklären?!![]()
Wenn ich da dann doch mal hintersteige kann ich helfen. Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:
Hat irgendjemand diese Woche FA-Termin?
ja ich am dienstag
Ich auch um 10:40 bin schon ganz aufgeregt und voller Spannung das ich unseren Wurm wieder sehen.
Eine Frage noch, wie kommt man jetzt noch zu einer Feindiagnostik?
11.08.2008 20:12
ich musste bei meiner tochter frühchen nahrung holen war schweine teuer und konnt man nur inner apo kaufen bin dann auf pre umgestiegen anfangs aponti und später weil sie nicht satt wurde haben wir aptamil genommen, oder war das umgekehrt? aber ich fand nährt besser als milupa
11.08.2008 20:14
Zitat von Mumsik:
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Mumsik: Also kannst Du es dann uns allen erklären?!![]()
Wenn ich da dann doch mal hintersteige kann ich helfen.
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:
Hat irgendjemand diese Woche FA-Termin?
ja ich am dienstag
Ich auch um 10:40 bin schon ganz aufgeregt und voller Spannung das ich unseren Wurm wieder sehen.
Eine Frage noch, wie kommt man jetzt noch zu einer Feindiagnostik?![]()
hm, also bei meinem kleinen ist die rehte niere wohl nicht ok. muss deswegen nochmal zur Feindiagnostik. nächsten donnerstag
11.08.2008 20:17
Zitat von Katha1981:
300. seite![]()
![]()
![]()
yippie
@mumsik also bis jetzt hab ich noch keine, mein favorit läuft noch...
da is man kurz weg un alles wird vollgeschrieben
11.08.2008 20:18
so ich werde jetzt erstmal raus bin um 22uhr wieder hier meine maus ins bett machen wäsche aufhängen und männe zu arbeit schicken hehe, bis später
11.08.2008 20:19
Zitat von ileafabi:
so ich werde jetzt erstmal raus bin um 22uhr wieder hier meine maus ins bett machen wäsche aufhängen und männe zu arbeit schicken hehe, bis später![]()
bis später
11.08.2008 20:26
@katha81: Dann drück ich dir mal die Daumen das du auch so viel Glück hast wie wir. War echt kein Zuckerschlecken, irgendwie macht ersteigern keinen Spaß mehr.
Und dann noch viel Glück das die Nieren in Ordnung sind. Ich würd auch gern wieder eine Feindia haben, da hat man so schöne Bilder gesehen von den Kindern und nun muß man noch so lange warten bis sie endlich da sind *seufz*
Und dann noch viel Glück das die Nieren in Ordnung sind. Ich würd auch gern wieder eine Feindia haben, da hat man so schöne Bilder gesehen von den Kindern und nun muß man noch so lange warten bis sie endlich da sind *seufz*
11.08.2008 20:28
ja hat auch was positives, da seh ich ihndann nochmal in meinem Bauch, so bekomm ich ihn ja kaum zu sehen wenn ich beim US bin. aber hoffe auch das alles okay ist
11.08.2008 20:48
von Bebivita gibts aber nur die säuglingsnahrung 1 ..von geburt an.. die hab ich nämlich zu hause stehen.. da ich ja nich stille...
11.08.2008 20:50
Zitat von paula001:
bestimmt ist es das katha!!!![]()
Danke paula, hab mir ja erst sorgen und alle möglcihen Geschichten ausgemalt, aber es geht jetzt. Vielleicht hat er grad nicht gepullert oder dasus gerät war nicht okay. aber genaues hat mir die fÄ auchnicht gesagt und mich damit allein gelassen. Hab aber meine Hebi gefragt und ne bekannte die Ärztin ist und naja die meinten dann das es so wäre wie nicht gepullert oder sonstiges
11.08.2008 20:51
also soweit ich weiß sollte man auf jeden fall am Anfang pre Nahrung füttern..(aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren, falls ich falsch liege) aber das soll wohl an der Verdauung der kleinen liegen. Die 1er ist eben um einiges schwerer zu verdauen als PRE. Nicht das dein Zwergerl von anfang an Bauchschmerzen bekommt.
11.08.2008 20:52
Zitat von Katha1981:
Zitat von paula001:
bestimmt ist es das katha!!!![]()
Danke paula, hab mir ja erst sorgen und alle möglcihen Geschichten ausgemalt, aber es geht jetzt. Vielleicht hat er grad nicht gepullert oder dasus gerät war nicht okay. aber genaues hat mir die fÄ auchnicht gesagt und mich damit allein gelassen. Hab aber meine Hebi gefragt und ne bekannte die Ärztin ist und naja die meinten dann das es so wäre wie nicht gepullert oder sonstiges![]()
mach dir nicht so viel sorgen, solang du keine richtige Diagnose hast. Am US kann man so verdammt vieles falsch deuten. Glaub mir. es ist bestimmt alles ok!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
ja ich am dienstag