Septembermamis 2008?!
12.08.2008 01:11
ach so viel weiter hinten dran biste aber auch nich manu ^^
joa ich werd auch gleich gehn
katha das wird imma gruseliger mit dir xD
joa ich werd auch gleich gehn
12.08.2008 01:11
Zitat von Rishi90:wieso
joa ich werd auch gleich gehn![]()
nur weil ich ins bett will
12.08.2008 01:12
Zitat von Katha1981:
![]()
nee weil du zum gleichen mom ins bett wolltest wie ich xD
12.08.2008 01:13
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
![]()
ich wollt ja schion seit zwei stunden imBett liegen
12.08.2008 01:14
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
![]()
ich wollt ja schion seit zwei stunden imBett liegen![]()
naja aber wolln un tun is bei uns irgendwie nie so ganz das selbe....
gute nacht
12.08.2008 01:16
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
![]()
ich wollt ja schion seit zwei stunden imBett liegen![]()
naja aber wolln un tun is bei uns irgendwie nie so ganz das selbe....![]()
gute nacht![]()
ja stimmt. so, jetzt werd ich aber wirklich. Bis morgen und schlaf schön, aber nicht wieder das gleiche träumen wie ich verstanden
gute nacht
12.08.2008 01:19
sei froh das du erst in der 31 ssw bist. die letzten wochen von der 34 ssw sind immer höllischer und schwerer auszuhalten. der bauch geht immer tiefer und man denkt es zerbiegt wer deine wirbelsäule.
Ist meine erste ss die so lange bis jetzt ging, und hoffe das diese 3,5 wochen bald vorbei sind. Ich bin nur noch zickig, das ich sogar wenn ich keine lust habe mal die spülmaschiene auszuräumen fast heulen könnte, weil mir vorkommt das es mir mislingen könnte. nee ich wäre froh noch mal so wie inner 31 woche mich zu fühlen..
Ohhh was von kaudawelsch schreib ich denn? naja fehler beim schreiben sind inner ss inklusive löl
Ist meine erste ss die so lange bis jetzt ging, und hoffe das diese 3,5 wochen bald vorbei sind. Ich bin nur noch zickig, das ich sogar wenn ich keine lust habe mal die spülmaschiene auszuräumen fast heulen könnte, weil mir vorkommt das es mir mislingen könnte. nee ich wäre froh noch mal so wie inner 31 woche mich zu fühlen..
Ohhh was von kaudawelsch schreib ich denn? naja fehler beim schreiben sind inner ss inklusive löl
12.08.2008 08:12
Guten Morgen Mädels.
Sagt mal..in welcher Schwangerschaftswoche bin ich eigentlich? In der 7. oder 8.?! Mein Morgen ging nach dem Frühstück mit dem Gang zur Toilette weiter. Habt Ihr das auch hin und wieder noch, daß Ihr Erbrechen müßt oder bin ich die Einzigste?
Ihr wart ja noch ganz schön fleißig beim Schreiben gestern und habt wieder eifrig gefeiert. Da mach ich doch mal mit
Allen viel Glück bei den FA- Terminen heute. Bei mir wird es bestimmt nix Neues geben
Sagt mal..in welcher Schwangerschaftswoche bin ich eigentlich? In der 7. oder 8.?! Mein Morgen ging nach dem Frühstück mit dem Gang zur Toilette weiter. Habt Ihr das auch hin und wieder noch, daß Ihr Erbrechen müßt oder bin ich die Einzigste?
Ihr wart ja noch ganz schön fleißig beim Schreiben gestern und habt wieder eifrig gefeiert. Da mach ich doch mal mit
Allen viel Glück bei den FA- Terminen heute. Bei mir wird es bestimmt nix Neues geben
12.08.2008 08:50
´Guten Morgen mädels!
Sep-mama: du meinst wahrscheinlich den Monat oder????
37ssw ist der 10te monat
37ssw ist der 10te monat
12.08.2008 08:52
Zitat von paula001:
´Guten Morgen mädels!
37ssw ist der 10te monat![]()
Ich hab wohl ne schlechte Formulierung gewählt. Ich fragte deshalb, weil ich mich heute morgen schon wieder übergeben habe und ich mich fühle, als wäre ich noch ganz frisch schwanger und noch nicht so weit, wie ich wirklich bin
12.08.2008 08:56
ach so... sorry. dann hab ich das falsch verstanden! Ist dann mit dem Übergeben denn nur morgens so oder hast du das öfter am Tag?
12.08.2008 09:06
Zitat von ileafabi:
Zitat von SickSociety:
Zitat von kathy08:
Katha deiner ist ja echt schööön!
UNd Steffi, deiner ist halt einfach goldig! Platz hat deine Tochter da schon, keine Sorge![]()
Sick, wieso meinst du dein Bauch wäre nicht schön?
weil ich ihn nich schön finde.. durch abnehemen hab ich keinen schönen bauch, vorher schon streifen.. da is ne kugel und ne kleine aber für mich sichtbare schürze.. naja, hat alles seine vor und nachteile wenn man grosse mengen abnimmt..
Hey immer dran denken, dein Bauch ist einzigartig, keiner hat so einen, und jeder streifen zeigt wie sehr du deine Kinder liebst.Nur fürs Baby jeder einzelnde streifen am Bauch. je streifen ein erfreudiges Jahr mit dem Kind
Hat nur nix mit meinen Schwangerschaften zutun sondern mit der menge wie ich damals immer fetter geworden bin..
och die streifen stören mich gar nich nur die haut..
12.08.2008 09:09
Zitat von kathy08:
ja das glaub ich, kann man daran was ändern, ausser operativ? ich mein geht da durch sport was?
Und nein, sport hilft da auch nich mehr.. ich find eh sport is mord..
aber wenns was bringen würd, würd ich sofort was machen.. aber wenn dann nur ab unters messer.. und das bezahlt auch keine KK.. schweine die..
Ach und einen schönen guten morgen..
12.08.2008 09:25
HAb ein neues Bildchen von Collin für Euch. Mit offenen Augen
12.08.2008 09:28
@ Paula: Ich hab das hin und wieder mal..unabhängig von den Tageszeiten. Mal morgens, mal abends, mal mittags...
Uiiiiiiiiiiiiiiii..mit offenen Augen. Er sieht ein wenig verträumt aus. Schaut er Dich grad an?
Ach. Ich hab vergessen, Eure tollen Bauchfotos zu loben. Die sind echt toll.
@ Sick: Ich hab leider auch zu viel auf den Rippen und dementsprechend kann ich keinen tollen Bauch vorzeigen. Daß ich schwanger bin, sehen die wenigsten bzw meiner Meinung nach nur die, die mich kennen. Mich macht das manchmal traurig, weil ich auch soooooo gerne eine tolle Kugel hätte. Was solls. Man kann net alles haben, aber wenigstens kommt das gleiche raus wie bei allen anderen
Uiiiiiiiiiiiiiiii..mit offenen Augen. Er sieht ein wenig verträumt aus. Schaut er Dich grad an?
Ach. Ich hab vergessen, Eure tollen Bauchfotos zu loben. Die sind echt toll.
@ Sick: Ich hab leider auch zu viel auf den Rippen und dementsprechend kann ich keinen tollen Bauch vorzeigen. Daß ich schwanger bin, sehen die wenigsten bzw meiner Meinung nach nur die, die mich kennen. Mich macht das manchmal traurig, weil ich auch soooooo gerne eine tolle Kugel hätte. Was solls. Man kann net alles haben, aber wenigstens kommt das gleiche raus wie bei allen anderen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt