Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.08.2008 23:05
Zitat von kathy08:
kein problem katha! versuchs, es hilft echt!

Rishi huhu!!!! *knuddel*
ich mach morgen fotos von mir, sieht echt supi aus find ich, wenn auch kurz. Hm hat Paula sich nicht auch 2 tage vor collins geburt die haare abgeschnitten? Hoppi Mia, du schaffst das auch hihi

Wie gehts dir?

ja genau, nicht das es bei dir auch losgeht,weil sie mama´s neue frisur sehen will
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 23:06
Moneybunny, also kann nur dazu sagen, dass meine FÄ jedes Mal alles an mir untersucht. PH-Wert, MuMu, GMH, Gebärmutter und Köpfchen abtasten.....
Wann ist denn dein ET?
12.08.2008 23:06
Zitat von moneybunny:
Hallöchen.............war heute beim Fa..............war mein letzter Termin dort weil ich am 20.8. nach Stralsund fahre um dort zu entbinden weil ich dort auch geboren bin und gerne möchte das meine Prinzessin auch ein Fischkopp wird. Jedenfalls meinte meine Ärztin es reicht heute wenn sie den Bauch von aussen abtastet...........reicht das denn wirklich oder hatte sie einfach kein Bock mich richtig zu untersuchen. Bis jetzt hat sie immer vaginal untersucht allein schon um wegen dem Mumu zu schauen

he,cool ganz n meiner Nähe,naja nicht ganz aber in MV
Naja bei mir hat sie in der ganzen zeit nur einmal vaginal untersucht(seit auf dem Bauch US gemacht wird)
Rishi90
11202 Beiträge
12.08.2008 23:07
Zitat von kathy08:
Aso Rishi, ja meine KLeine macht das schon seit Wochen, dass sie immer den Po und den Rücken total rausdrückt, das tut manchmal schon arg weh Sie schiebt und schiebt und dannn is die Beule ins UNermessliche gewachsen
Gaaanz normal also hihi.

hehe ja genau das mein ich, aber ununterbrochen find das schon ziemlich nervig

mir gehts bestens ^^ hab zwar zwischendurch meine phase wo ich mein bruda an die wand hätt klatschen könne (kann ich aber imma )...aber ansonsten, esse grad eis mit BANANEN ...ja katha mit bananen
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 23:07
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:
kein problem katha! versuchs, es hilft echt!

Rishi huhu!!!! *knuddel*
ich mach morgen fotos von mir, sieht echt supi aus find ich, wenn auch kurz. Hm hat Paula sich nicht auch 2 tage vor collins geburt die haare abgeschnitten? Hoppi Mia, du schaffst das auch hihi

Wie gehts dir?

ja genau, nicht das es bei dir auch losgeht,weil sie mama´s neue frisur sehen will

Na wieso auch nicht, ich hätt nix dagegen
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 23:10
Was hat katha gegen Bananen? Und wieso is dein Bruder so doof? Du hast ihn schlecht erzogen tztztz!!!
Rishi90
11202 Beiträge
12.08.2008 23:16
Zitat von kathy08:
Was hat katha gegen Bananen? Und wieso is dein Bruder so doof? Du hast ihn schlecht erzogen tztztz!!!

ne ich habs aufgegebn ihn anzufangn zu erziehn xD meine mutter is schießlich dafür verantwortlich
wir warn beim zahnarzt un ht aufm weg das ganze auto mit schweißgeruch bedeckt....später hat er gemeint er muss beim essen schmatzen und schlürfen wie ein schwein...hätt ihm am liebsten das essen ins gesicht geklatscht

ach sie hatt ni gegen bananen xD wir hattn nur grad en thema bei den solo mamis un sie verglich die banane mit etwas anderem

un bin schon auf die frisur gespannt
wie gehts dir eig? gut durchs breuni gekommen?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.08.2008 23:20
@ Moneybunny: Du fährst da extra zur Geburt hin?

@ Kathy: Ich bin auch schon gespannt auf´s Foto.

@ Katha: Ich bin auch für Levin Alexander, aber eben auch ohne Bindestrich

Alles konnte ich mir wieder net merken. Bin auch ehrlich gesagt zu müde. Beim FA gab es nix Neues. Sie liegt immer noch BEL und er meinte, sie wäre in Fußlage. Also net Klappmesser sondern sie sitzt (?) auf den Beinen.

Ich geh nun schlafen. Bis morgen. Schlaft gut
12.08.2008 23:21
Zitat von Sep-Mama-08:

Alles konnte ich mir wieder net merken. Bin auch ehrlich gesagt zu müde. Beim FA gab es nix Neues. Sie liegt immer noch BEL und er meinte, sie wäre in Fußlage. Also net Klappmesser sondern sie sitzt (?) auf den Beinen.

gute nacht und erholsam vorallem
Rishi90
11202 Beiträge
12.08.2008 23:21
Zitat von Sep-Mama-08:

schlaf schön dann wohl KS am 28.8. wenn schs nich doc ändrt, machste auch schön mit der taschenlampe noch?
12.08.2008 23:30
so ich wer jetzt mal ins Bett und mich selbst massieren, mal gucken ob es funktioniert. wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht
12.08.2008 23:30
ohhh jetzt war ich ne zeit im anderen thread um ma zu antw. (etwas stimmt nicht mit meinen baby) hiess der glaub ich. das ich ganz vergas mal hier zu lesen.
ohhh gott habe gerade versucht mal mit angewinkelten beinen zu rollen, wie machst du das? ich komm von der seite nicht mehr weghehe und lass immer ausversehen los löl.
Heut bin ich mal total entspannt freu weiss das es meinen kleinen gut geht , das macht immer so richtig glücklich.
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 23:43
Rishi, mir gehts gut, danke der Nachfrage. Bin heute topfit obwohl ich durchs breuni bin aber hab ja nur mein Handy geholt und dann auf so nem braunen ledersofa abgehangen noch und die Leute beobachtet Und kinderwägen, jaaaa Katja!!!

Katja, schade, dass sie sich nicht drehen mag, aber wie gesagt es wird schon einen Grund haben!!!
dann also in 16 Tagen (oh mein Gott) KS? Schlaf schön.

Katha viel Spaß beim Rugeln, aber ein bisschen einen härteren Boden brauchste schon, nicht auf der Matratze, das bringt nix. Schlaf du auch schön.

Ilea, na komm, das geht schon Danach gehts mir jedenfalls deutlich besser immer!
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 23:44
Iiiihh Rishi, dein Bruder, also ich weiß ja nicht....aber ich würde dem echt mal was sagen mit seinem Schweiß....brrr, das könnte ich in der SS nicht ertragen, find sowas ja eh schon schlimm....
Rishi90
11202 Beiträge
12.08.2008 23:45
un ich dachte ich bleib zum ersten mal seit jahren von rückenschmerzen verschont, das wars wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt