Septembermamis 2008?!
14.08.2008 23:21
Zitat von Rishi90:
sooo ich hab noch ein bild von bauchi, meint ihr der is gesenkt?
un nochma zum vergelcih von vor en paar wochen![]()
so meine tiere kann ich wann anders machnkann euch ja nich mit bildern bombardiern
![]()
nöö nicht wirklich nur er ist etwas gewachsen.
ohh hast dein bilddarm schon wech??
ob der bauch desenkt ist merkst meisst bei der unterwäsche wenn mal ne hotpan ect vorher lockerer sahs
habe aiuch nen beim tragen abdrücke die vorher nicht kamen
14.08.2008 23:22
ohh doch oben der bauch ist aufen bauch etwas flacher geworden, doch nen bissel gesenkt
sorry
sorry
14.08.2008 23:24
dein bauch ist zwar gewachsen aber gesenkt ist er noch nicht !
mein bauch hat sich schon etwas gesenkt am besten kannst du mal drauf achen oben wo der bh verbunden is bis unter dem bauchnabel messen und wenn er sich senkt wird es länger *kleiner tipp
*
ich guck alle 2 tage mal nach insbesondere wenn ich schmerzen hab
mein bauch hat sich schon etwas gesenkt am besten kannst du mal drauf achen oben wo der bh verbunden is bis unter dem bauchnabel messen und wenn er sich senkt wird es länger *kleiner tipp
* ich guck alle 2 tage mal nach insbesondere wenn ich schmerzen hab
14.08.2008 23:24
Zitat von ileafabi:
ohh doch oben der bauch ist aufen bauch etwas flacher geworden, doch nen bissel gesenkt
sorry
stimmt aber minimal
14.08.2008 23:26
naja beim oberen hängt die brust auch, hab kein bh an
ich find schon dass er irgendwie gesenkt is....hab noch en bild vllt sieht mans bessa
ich find schon dass er irgendwie gesenkt is....hab noch en bild vllt sieht mans bessa
14.08.2008 23:30
naja mir fällt es kaum auf, aber denk weil seh ihn ja auch nicht persönlich, wenn man sich schwanger privat kennt kann man das schon eher sagen.
Aber du hast auch son schön kleinen bauch, da kannst dich schön frei mit bewegen.
mir kommt immer vor als wird maein bauch kleiner, nur meine mutter meint mein bauch hat sich von oval auf rund geändert
Aber du hast auch son schön kleinen bauch, da kannst dich schön frei mit bewegen.
mir kommt immer vor als wird maein bauch kleiner, nur meine mutter meint mein bauch hat sich von oval auf rund geändert
14.08.2008 23:34
Zitat von ileafabi:
naja mir fällt es kaum auf, aber denk weil seh ihn ja auch nicht persönlich, wenn man sich schwanger privat kennt kann man das schon eher sagen.
hehe naja laut maßband solls ja 113 cm BU sein
frag mich nur wo die sein solln
14.08.2008 23:38
Zitat von Rishi90:
Zitat von ileafabi:
hehe naja laut maßband solls ja 113 cm BU seinfrag mich nur wo die sein solln
![]()
ich denk mal das was du suchst hängt im becken oder rücken, ich frag mich das auch immerauch daher weil ich mess immer unter brust dann ca 5 cm tiefer dann übern bauchnabel und unterm bauchnabel um so tiefer ich messe um so breiter wird erobwohl ich finder genau aufen bauchnabel ist er am breitesen.
oder alle sagen mein bauch ist fett nur ich finde es überhaubt nicht, gegen manche bin ich am bauch "dünn"
14.08.2008 23:48
wie kann man schwanger am bauch fett sein
ja ich hab schon mein speck an den seiten...kommt bestimmt daher...ich mess immer da wo er am dicksten is, also ungefähr da wo der bauchnabel is ^^
mein hund in seinen 5 minuten
die belle
einer ihrer söhne hai-li ^^
mimi bei verrenkungn
bei uns gibts schlangen
ja ich hab schon mein speck an den seiten...kommt bestimmt daher...ich mess immer da wo er am dicksten is, also ungefähr da wo der bauchnabel is ^^
mein hund in seinen 5 minuten
die belle
einer ihrer söhne hai-li ^^
mimi bei verrenkungn
bei uns gibts schlangen
14.08.2008 23:51
heute/ eben gemacht, weiss licht ist schlecht.
vor etwa 2 wochen und paar tagen
vor etwa 2 wochen und paar tagen
14.08.2008 23:53
schicker bauch ilea ^^ is oben aber auch schon etwas flach oder
achso genau...wolt noch sagn mein bauch is schon seit 2 monaten nichmea gewachsen
achso genau...wolt noch sagn mein bauch is schon seit 2 monaten nichmea gewachsen
14.08.2008 23:54
wie bei euch gibt es schlangen?? aber im therarium? oder draussen inner freiheit??? verwirr!!
14.08.2008 23:55
Zitat von ileafabi:
wie bei euch gibt es schlangen?? aber im therarium? oder draussen inner freiheit??? verwirr!!![]()
draußen im wald
meine eltern warn spaziern un im gebüsch lag die dann rum
14.08.2008 23:56
Zitat von Rishi90:naja schick nicht so wirklich von vorne am nabel reisst er.
schicker bauch ilea ^^ is oben aber auch schon etwas flach oder![]()
achso genau...wolt noch sagn mein bauch is schon seit 2 monaten nichmea gewachsen![]()
meiner ist die letzten zwei wochen 2.7 cm gewachsen. aber glaub das es nur so ist weil er rutscht. ich find er ist verformt und könnt etwas farbe gebrauchen hehe
14.08.2008 23:58
hehe naja miner reißt auch....aber noch nich so extrem....
sieht man hoffentlich
ich find den trotzdem sehr hübsch, also deinen ^^ bei mir scwankts auch oft, el die kleine ja nich immer gleich drin liegt oder mal dagegen drückt ^^
sieht man hoffentlich
ich find den trotzdem sehr hübsch, also deinen ^^ bei mir scwankts auch oft, el die kleine ja nich immer gleich drin liegt oder mal dagegen drückt ^^
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt