Septembermamis 2008?!
15.08.2008 15:41
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hab Schmerzen beim Laufen, umdrehen und aufstehen. Wenn ich brav und ruhig liege, tut mir auch nix weh. Deshalb liegt nun mein Notebook auf meiner Oberweite. Zum Glück sieht das niemand, aber sonst kann ich die Beine ja net hochlegen *grummel* Shopping Touren sollte ich lassen, aber ich hab für den Montag eigentlich ne Verabredung. Ich sollte mir vielleicht nen Rollstuhl oder so bestellenIch bin mal gespannt, wie lange das bei mir noch gut geht
vielleicht ist das ja auch nur ne fase, vielleicht will dein kleines ja auch nur in die richtige posi aber schafft es nicht weil es zu eng ist.
aber du hältst schon durch und wird schon klappen, das kleine kann ja auch noch kurz vor der geburt in die richtige richtung rutschen. ich drück dir die daumen und hoffen wa mal das du dich bald besser fühlst
15.08.2008 15:43
Zitat von SickSociety:
Ich nehm nen KiWa solange ich ihn brauche und das is bestimmt bisschen länger wie nen halbes jahr..![]()
aber ich hab den damals ja eh von meinen schwiegereltern bekommen... ich find den goil.. praktisch is ja immernoch, wenn man nen mädel bekommt aber nen z.B. blauen kiwa hat ist das ja egal. aber ne bekannte von mir hat sich nen rosanen geholt weilder arzt sagte das kind wird nen mädchen und dann kam ein junge.. Hach ich musste lachen, aber die aus dem geschäft haben ihr den umgetauscht..![]()
sep mam..
nix mehr mit shoppen gehen.. *fg*
ich klau dir nen rolli, bei uns im Klinikum fällt das bestimmt nich auf..![]()
Jo also ich werde den KiWa bestimmt auch länger als nur nen halbes Jahr benutzen, im Wald kannste ja wohl kaum mitm Baggy rumeiern....
Hahahaha, ja das sit natürlich wirklich übel mit dem Mädchen bzw Junge

Heute hat ne Freundin von mir entbunden..ne kleine Jule, sagt mal ist der Name bei euch auch so beliebt? Hier heißt gerade jede 2. so...
Und ne andere Freundin hatte Verdacht auf Blasenriss in der 22. SSW. Aber heute wurde gott sei dank gestatigt, dass es wohl doch nicht so war, mann da muss man echt hibbeln.........
15.08.2008 15:44
So Mädelz ... mache mich mal vom Acker wünsche euch noch viel
Spass beim tippseln ich fahre jetzt mal hoffentlich nur nen stündchen nach CB zur Mami
lasst es euch gut gehen und übertreibt es nicht
Bye
Anja
Spass beim tippseln ich fahre jetzt mal hoffentlich nur nen stündchen nach CB zur Mami
lasst es euch gut gehen und übertreibt es nicht

Bye
Anja
15.08.2008 15:47
Ich hab auch so nen Kombi Kinderwagen, nur die kombi hab ich glaub ich 2 mal benutzt.. jo im wald is so nen buggy nich gerade das gelbe vom ei..
jule? nee aber Juli hör ich in letzter zeit oft.. find den zwar auch ganz schön.. aber nennen würd ich mein kind auch nich so..
tschööö anja und viel spass bei mutti..

jule? nee aber Juli hör ich in letzter zeit oft.. find den zwar auch ganz schön.. aber nennen würd ich mein kind auch nich so..

tschööö anja und viel spass bei mutti..

Zitat von Anja1978:
Mami hat den auch gekauft wäre mir auch zu teuer gewesen *smile
aber ist ja auch der erste Enkel ....
Da kann man auch mal sich was schenken lassen ....
Aber ich bin eh so bissel aufs äußere fixiert bei mir und meinem kleinen muss alles passen
*lach regt alle anderen auch auf aber ich fühle mich dann wohler)
Aber würde auch keinen 2ten neuen kaufen oder hätte wenn einen gebrauchten geholt als 2t wagen
kriegt man auch manchmal schon irre günstig zumindest hier in <Berlin![]()
Mein wagen ist Buggy und norma in einem finde das recht Praktisch ....
lg Anja
bei meiner grossen war ich nicht anders.
da hatte ich auch alles passend und immer nur gekauft und verwöhnt, jetzt weiss ich nicht mehr wohin mit all dem kram, weil ja verwannte auch nie genug bekamen und verwöhnen mussten, jedentag neue kleidung angehabt, fast alles nur einmal getragen, und immer die süssesten haargummis, (heute noch so schlimm) .
immer die tollen spielsachen für mädchen, fast alles nur pink und beige.
diesmal mach ich nicht den fehler lach kaufe nur noch in maßen und nicht in massen
Zur mami fahren und auto tauschen grins und schon mal ihre ganzen gekauften babysachen abholen weil sie doch in den Urlaub fährt
CB = Cottbus also ca. 120 km von berlin uind ne stunde fahrtzeit
jetzt ist alles oki oder ?
*lach
Bye

CB = Cottbus also ca. 120 km von berlin uind ne stunde fahrtzeit
jetzt ist alles oki oder ?
*lach
Bye
15.08.2008 15:54
ja viel spass bei der mutti, und überheb dich nicht, hehe.
unser ist ja auch kombi nur es sind keine schwengräder die ich so gern fahre.
ich find nur die jogger (dreiradwagen) richtig doof , so einen werde ich nie wieder holen, musste den 4 mal umtauschen bezw. reparieren lassen.
mal sehen jetzt nur noch nen paar kleinigkeiten kaufen , strumpfhoen boddys und pampas etc. sowie nen board für meine grosse damit sie nicht soviel laufen muss wenn der kleine da ist, nur die erstmal finden die nicht arg so teuer sind. mal sehen ob da was bei ebay ist
unser ist ja auch kombi nur es sind keine schwengräder die ich so gern fahre.
ich find nur die jogger (dreiradwagen) richtig doof , so einen werde ich nie wieder holen, musste den 4 mal umtauschen bezw. reparieren lassen.
mal sehen jetzt nur noch nen paar kleinigkeiten kaufen , strumpfhoen boddys und pampas etc. sowie nen board für meine grosse damit sie nicht soviel laufen muss wenn der kleine da ist, nur die erstmal finden die nicht arg so teuer sind. mal sehen ob da was bei ebay ist
15.08.2008 15:59
Zitat von kathy08:
Heute hat ne Freundin von mir entbunden..ne kleine Jule, sagt mal ist der Name bei euch auch so beliebt? Hier heißt gerade jede 2. so...
Und ne andere Freundin hatte Verdacht auf Blasenriss in der 22. SSW. Aber heute wurde gott sei dank gestatigt, dass es wohl doch nicht so war, mann da muss man echt hibbeln.........
Jule ist hier nicht so der Modename - glaube ich zumindest. Und zum Glück war es kein Blasenriss. Was es alles gibt!

15.08.2008 16:05
so werde erstmal jetzt verschwinden will um 5 in die stadt. muss meine kleine noch fertig machen, bis später , und überanstrengt euch nicht zu sehr.wiwi
15.08.2008 16:14
Warum sagen vermieter immer sie kommen und kommen dann doch nich..
jetz hab ich mir extra nix vor genommen (haushalt is schon seid heut morgen fertig) und dann sitzt man sich nen platt popo..
hat sonst noch jemand was besonderes vor.. ?? meine grosse spielt im garten und backt mir nen kuchen..

jetz hab ich mir extra nix vor genommen (haushalt is schon seid heut morgen fertig) und dann sitzt man sich nen platt popo..

hat sonst noch jemand was besonderes vor.. ?? meine grosse spielt im garten und backt mir nen kuchen..

15.08.2008 16:17
Was will denn der Vermieter bei euch Sick?
Ich habe nicht mehr viel vor heute. Nur noch einkaufen und Wäsche machen. *gähn*
Ich habe nicht mehr viel vor heute. Nur noch einkaufen und Wäsche machen. *gähn*
15.08.2008 16:18
Zitat von SickSociety:
meine grosse spielt im garten und backt mir nen kuchen..![]()
Das ist ja süß.

15.08.2008 16:21
Zitat von Krümelmama:
Was will denn der Vermieter bei euch Sick?
Och der wollte wegen unserer keller treppe im garten kommen, gucken.. was weiss ich.. die drecksarbeit überlass ich immer meinem Männe..

naja, is ja Freitag.. viell. is ihm was dazwischen gekommen...
ja süss wenn se kuchen backt, nur sandig wenn ich den essen soll..

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt