Septembermamis 2008?!
16.08.2008 20:31
ist der süß, sieht auch so verpennt aus
, oder hat er es auch faustdick hinter den ohren
wie meine beiden? wie heißt er denn? Kämmst ihn immer durchß oder nur mal so gelengtlich? Hatdoch auch so lanes Fell oder?
, oder hat er es auch faustdick hinter den ohren
wie meine beiden? wie heißt er denn? Kämmst ihn immer durchß oder nur mal so gelengtlich? Hatdoch auch so lanes Fell oder?
16.08.2008 20:32
@ Rishi: Das ist SEIN Karton...den darf ich net weg tun.
@ Kathy: Mist. Sonst hätt ich mir die Ergebnisse besorgt. Ja, Du Schätzel
16.08.2008 20:32
Zitat von Rishi90:
katja macht nebenher schleichwerbungschöne katze ^^
musste ja wieder bisschen Grübeln was du meinst, aber jetzt hat es klick gemacht
16.08.2008 20:34
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Rishi: Das ist SEIN Karton...den darf ich net weg tun.
HAHAHA wie SEIN Karton? Steht der da immer rum??? Quasi sein Zuhause???
Was heißt hier Mist? Kannst du ja immer noch besorgen, es gibt ein Jahresheft von 2008, das kostet glaub 7,90€, musste mal auf der HP schauen. Oder mich einfach anrufen
16.08.2008 20:34
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Rishi: Das ist SEIN Karton ...den darf ich net weg tun.
maya liebt Kartons auch total, aber ich wechsel die immer mal wieder aus
wenn sie malwieder nicht reingehen mag
16.08.2008 20:36
Du lachst Kathy. Ja, der steht immer da rum. Er springt immer wieder mal rein, spielt drinnen. Also er drinnen und mein Männel hält irgendwelche Spielsachen von ihm vor die kleinen Löcher (liest sich bestimmt zwei deutig *hihi* ) oder er versteckt sich drin. War das etwa ne Einladung zum Telefonterror machen *fg* ?! Mich würde es echt interessieren, wo ich das alles lesen kann
16.08.2008 20:38
Zitat von kathy08:
Katja, ich hab die Zeitschrift abonniert und euch die Tests rausgeschrieben.Bin ich nicht ein Schatz! *selberlob*
Du bist die Beste!!!!
16.08.2008 20:40
Katja, dein Kater ist echt niedlich! Kathy, fällt dir was auf? Alle haben hier Katzen nur wir nicht.
Zitat von Krümelmama:
Zitat von kathy08:
Katja, ich hab die Zeitschrift abonniert und euch die Tests rausgeschrieben.Bin ich nicht ein Schatz! *selberlob*
Du bist die Beste!!!!![]()
von mir natürlich auch noch ein großes Danke
hehe wenns nach unseren katzen gehn würd, hättn wir kein platz mehr zum aufen vor lauter kartons aber mein vadda hat kein erbarmen mit ihnen, jetzt sitzen se eben im flaschenregal, im waschbecken oder in meim wäschekorb
kathy gab milchreis
ich glaub soviel wie heut hab ih inner ganzen ss noch an keinem anderen tag gegessn, liegt vllt dran dass die solo mamis mich dauernd an essen erinnern xD
kathy gab milchreis
ich glaub soviel wie heut hab ih inner ganzen ss noch an keinem anderen tag gegessn, liegt vllt dran dass die solo mamis mich dauernd an essen erinnern xD
16.08.2008 20:41
Zitat von Krümelmama:
Katja, dein Kater ist echt niedlich! Kathy, fällt dir was auf? Alle haben hier Katzen nur wir nicht.![]()
irgendwann werdet ihr auch noch welche haben
, wenn ihr sie natürlich wollt
16.08.2008 20:42
Zitat von Rishi90:
hehe wenns nach unseren katzen gehn würd, hättn wir kein platz mehr zum aufen vor lauter kartons aber mein vadda hat kein erbarmen mit ihnen, jetzt sitzen se eben im flaschenregal, im waschbecken oder in meim wäschekorb![]()
kathy gab milchreisich glaub soviel wie heut hab ih inner ganzen ss noch an keinem anderen tag gegessn, liegt vllt dran dass die solo mamis mich dauernd an essen erinnern xD
ach wo, machen wir gar nicht
. Und ist doch schön wenn du malsoviel isst. Dann denk ich wenigstens nicht das ich so gefräßig bin
16.08.2008 20:45
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
hehe wenns nach unseren katzen gehn würd, hättn wir kein platz mehr zum aufen vor lauter kartons aber mein vadda hat kein erbarmen mit ihnen, jetzt sitzen se eben im flaschenregal, im waschbecken oder in meim wäschekorb![]()
kathy gab milchreisich glaub soviel wie heut hab ih inner ganzen ss noch an keinem anderen tag gegessn, liegt vllt dran dass die solo mamis mich dauernd an essen erinnern xD
ach wo, machen wir gar nicht. Und ist doch schön wenn du malsoviel isst. Dann denk ich wenigstens nicht das ich so gefräßig bin
![]()
nen in jedem zweiten satz steht was von esse xD
jaja du willst nur dass dia nich so schlecht vorkommst xD ich platz heut noch deswegn
16.08.2008 20:46
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
ach wo, machen wir gar nicht. Und ist doch schön wenn du malsoviel isst. Dann denk ich wenigstens nicht das ich so gefräßig bin
![]()
nen in jedem zweiten satz steht was von esse xD
jaja du willst nur dass dia nich so schlecht vorkommst xD ich platz heut noch deswegn
ja genau
16.08.2008 20:48
Zitat von Katha1981:
ja genau![]()
*überleg*
drei brote um 12, ne packung mangos, 2 teller milchreis und
4 karotten xD das is zu viel des guten
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt