Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 12:58
Fühlst Du Dich etwa einsam???
17.08.2008 13:02
Zitat von Sep-Mama-08:
Fühlst Du Dich etwa einsam???

ja keiner da nicht mal bei den solo mamis
und vom pc komm ich auch irgendwie nicht weg, weil das eine thema hier mal wieder so spannend ist, das ich mich aufregen könnte , aber das will ich auch nicht
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 13:04
Welches Thema denn? Ich such grad keine Themen durch. Ich werd mich mal ans Telefon hängen und meinen Schwiegis die Neuigkeiten von meinem Krankenhausbesuch am Freitag erzählen..daß sie sich auf alles einstellen
17.08.2008 13:09
Zitat von Sep-Mama-08:
Welches Thema denn? Ich such grad keine Themen durch. Ich werd mich mal ans Telefon hängen und meinen Schwiegis die Neuigkeiten von meinem Krankenhausbesuch am Freitag erzählen..daß sie sich auf alles einstellen

Ich könnt mich ärgern... oder so in der art heißt das thema. ja sag ihnen maldie neuigkeit, werden bestimmt auch überrascht sein
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 13:29
Sodele...Telefon weitergegeben *g*
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.08.2008 15:03

Wie geht es Euch denn allen so?

Puuh, heut ist mal wieder richtig schönes, warmes Wetter! Waren eben mit dem Hund im Park spazieren!
Hab heute richtig gut geschlafen- ausnahmsweise mal bis 10 Uhr !

Waren gestern noch bei einem Arbeitskollegen von meinem Freund, der seinen Geburtstag nachgefeiert hat- haben dort lecker gegrillt!
ZU Hause haben wir und dann noch Saw IV angesehen- und dann geschlafen.

@Judith
Wirklich süß, deine Maus! Schön, dass Ihr jetzt zu Hause seit!

@Rishi
Glückwunsch zum Stubenwagen!

@Huschi
schicker Bauchi !

@Sarah
Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch Deinen KiWa findest!

Flocke77
5037 Beiträge
17.08.2008 15:52
Huhu

mein Mann will aber nicht zum Arzt.. ihm gehts auch jetzt wieder besser, morgen nach der Arbeit will er sich beim Hausarzt ein EKG schreiben lassen. Seiner Meinung nach ist er nur völlig überarbeitet und gestresst. Naja damit hat er nihct so ganz unrecht, aber trotzdem mach ich mir nen Kopf.. weil ich das denken nicht lassen kann. Ich bin total müde, habe eben schon zwei Stunden geratzt.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 15:55
@ Flocke: Ein EKG ist sicher nicht falsch. Hoffentlich ist es wirklich nur der Streß, aber es ist völlig normal, daß man sich Sorgen macht. Ich hab eben auch geschlafen *gäääääääääääähn* aber meine Blase hat mich geweckt *grummel* Ich werd noch ne Runde dösen
17.08.2008 15:59
Ja flocke EKG ist bestimmt nicht schlecht.Ntr manchmal ist halt auch so das gestreßte leute Probleme mit dem Herzen bekommen. um gottes willen möchte ich dir jetzt keine angst machen
Flocke77
5037 Beiträge
17.08.2008 16:05
deswegen hatte er ja letztes Jahr die Herzmuskleentzündung.. Stress im Job und so ein Typ Mensch, der gaaanz schlecht abschalten kann... und er ist wieder genau im selben Verhaltensschema wie letztes Jahr. man warum fällt es Männern nur so schwer, auf ihren Körper zu hören...manchmal bringt mich das echt zur Verzweiflung, ich hoffe ja das Baby Miko und die damit verbundenen Rituale Ruhe in sein Leben bringen.
17.08.2008 16:06
Ja hoffenltich, wünsche euch das so sehr. hoffentlich sagt ihm der arzt morgen mal paar takte, vielleicht hört ja mal auf den Arzt
Flocke77
5037 Beiträge
17.08.2008 16:34
Zitat von Katha1981:
Ja hoffenltich, wünsche euch das so sehr. hoffentlich sagt ihm der arzt morgen mal paar takte, vielleicht hört ja mal auf den Arzt

Mein mann ist was das angeht auf beiden Ohren taub.. versteh auch nicht, wenn man das ganze schon mal hatte und das waren immerhin 16 Wochen, die er krank war, warum man dann nicht mal auf Frauchen hört und abends ein bisschen autogenes Training macht, um abzuschalten... ist mir sowieso ein Rätsel, wie man sich permanent so unter Druck setzen kann.. ich bin , wenn ich nicht gerade kurz vorm ET bin, die Ruhe selbst, mich kann eigentlich nichts erschüttern ( Alles wird gut). Warum färbt das nicht mal ein bisschen auf ihn ab.

Mal was anderes wollter gestern so ein Kissen / Decke für den Kinderwagen holen .. halt so ein 80*80 cm Ding.. die wollten da ernsthaft 49 Euro für haben und zum Pucksack.. ich hab jetzt nen speziellen Schlafpucksack, kann man sich so ähnlich wie nen Schneeanzug vorstellen, aber aus ganz weicher Baumwolle innnen und aussen und dann halt abgefüttert richtig kuschlig
Krümelmama
19764 Beiträge
17.08.2008 17:58
Zitat von Flocke77:
.. ich bin , wenn ich nicht gerade kurz vorm ET bin, die Ruhe selbst, mich kann eigentlich nichts erschüttern ( Alles wird gut). Warum färbt das nicht mal ein bisschen auf ihn ab.

Das kam mir aber vor ein paar Tagen noch nicht so vor. Da mussten wir dich doch eher beruhigen, dass du nicht abdrehst. Naja, Hauptsache nun hat du dein Gleichgewicht wiedergefunden. Es wäre dir wirklich zu wünschen, dass dein Mann es dir nachmacht.

EUR 49,- für ein Kissen finde ich übrigens auch unverschämt teuer.

Ich bin heute auch nur am pennen. Noch mal so richtig auskosten, solange es noch geht.

17.08.2008 18:02
Ja find es auch frech 49,-€ die spinnen wohl.
aber mal ne andere Frage zu dem thema, in meinem KiWa passt gar nicht so ein 80x80 Kissen rein, hab es mal ausprobiert und musste es viermal zusammenklappen damit es da rein passt
Muss ich mir jetzt noch ein kleines kaufen oder geht das auch? also vom gewicht her ist es ziemlich weich und flauschig und so jetzt bestimmt auc warm, aber das ich das vierml umklappen muss,hm. sind eure KiWa auch so eng?
Flocke77
5037 Beiträge
17.08.2008 18:02
Hihi.. hab ja geschrieben, wennn ich nicht kurz vorm Entbinden bin... hab schon wieder so ein Ziehen nach unten und nen Trommelbauch de luxe...

So wir grillen jetzt schön

War ja auf dem Flohmarkt, um nach nem Tragetuch zu schauen, haben aber nen super Luxus Kratzbaum für 20 Euro für unsere Katzen gekauft.. quasi als Geburtsgeschenk und die Freude ist riesig bei den Plüschis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt