Septembermamis 2008?!
17.08.2008 23:48
Zitat von Rishi90:
ich zum glück nur wenn ich brechen musste, macht mich etwas stutzig, weil vor der ss hatt ich öfters sodbrennen
ich hatte in meinen ganzen leben nie sodbrennen, erst seid ich mit ihm schwanger bin. genau wenn ich still liege hab ich ruhe vor dem brennen erst wenn ich meine lage änder fängt das an, und das tut immer so weh im hals, aber ich trau mich nicht zu übergeben, ich habe immer angst das ich nachher zu sehr mein bauch zusammen kneife und ich nachher den kleinen bekomme.
17.08.2008 23:51
Zitat von ileafabi:
Zitat von Rishi90:
ich zum glück nur wenn ich brechen musste, macht mich etwas stutzig, weil vor der ss hatt ich öfters sodbrennen
ich hatte in meinen ganzen leben nie sodbrennen, erst seid ich mit ihm schwanger bin. genau wenn ich still liege hab ich ruhe vor dem brennen erst wenn ich meine lage änder fängt das an, und das tut immer so weh im hals, aber ich trau mich nicht zu übergeben, ich habe immer angst das ich nachher zu sehr mein bauch zusammen kneife und ich nachher den kleinen bekomme.
achwas wegen sowas kriegt man kein kind...(glaub ich
) bei mir isses halt ab un zu noch, dass ich brechen muss...wieso un warum ka...hab in mei ganzen leben kaum gebrochen, kann ich an einer hand abzähln
17.08.2008 23:57
Zitat von Rishi90:
Zitat von ileafabi:
Zitat von Rishi90:
achwas wegen sowas kriegt man kein kind...(glaub ich) bei mir isses halt ab un zu noch, dass ich brechen muss...wieso un warum ka...hab in mei ganzen leben kaum gebrochen, kann ich an einer hand abzähln
![]()
Dann gehts dir wie mir. Ich find übergeben auch irgendwie bähh, mag das gefühl nicht.
aber wenn ich eisentabletten nehme ist mein brennen noch schlimmer habe ich gemerkt
mal sehen vielleicht bekomm ich ja was gegen mein brennen und übelkeit am dienstag von mein doc. weil medis können ja nicht mehr all zu doll schaden, haubtsache er bleibt noch ne woche drin,
18.08.2008 00:31
ohhh keener mehr da??? hmmm... naja ich trudel noch etwas durch die themen
18.08.2008 07:05
Zitat von Sep-Mama-08:
Das werden wir schon schaffen. Wie gesagt: mein Mann hat die Telefonliste und wird sie dann irgendwann abarbeiten. Ich bin eh zwiegespalten, ob die Schmerzen morgen noch da sind oder net. Spekulieren bringt nix. Ich geh dann off und meld mich morgen dann entweder hier oder mein Mann dann per SMS.
Übrigens:
daß es Euch gibt
Ich hoffe, es geht dir heute morgen besser
Guten Morgen...
es regnet und ich habe so mies geschlafen.. die Mücken haben mich gequält und mein Mann nörgelt, seitdem er seine blauen Äuglein aufgeschlagen hat. Man wie anstrengend. Hab ihn verdonnert heute zum Arzt zu gehen, der hatte heute morgen schonnen Blutdruck, nicht zu glauben..glaubt ihr mir, dass ich sowaaaaaaaaaaaas von genervt bin.. ich bin im moment so sehr mit mir beschäftigt, hätte gern etwas mehr Seelische Unterstützung, aber es ist genau umgekehrt
so werde mich jetzt mal duschen, hab gleich Hebammentermin. Bin ja mal gespannt, was heute Stand der Dinge ist
Bis später
Flocke
18.08.2008 08:01
Guten Morgen Mädels.
Ich hab immer noch Schmerzen und das Magnesium bringt nicht wirklich was. Ich hab vorhin im KH angerufen und ich soll mal Kaiserschnitt- bereit sein (also kein Frühstück und kaum trinken). Wir richten uns nun und gehen ins Krankenhaus. Dort untersuchen mich die Ärzte und dann sehen wir weiter. Wenn der Kaiserschnitt gemacht wird, dann wird es eher mittag/nachmittag werden, da heute morgen schon KS anstehen.
Ich meld mich, sobald ich mehr weiß.
Danke für Eure Unterstützung und daß Ihr an mich denkt
Ich hab immer noch Schmerzen und das Magnesium bringt nicht wirklich was. Ich hab vorhin im KH angerufen und ich soll mal Kaiserschnitt- bereit sein (also kein Frühstück und kaum trinken). Wir richten uns nun und gehen ins Krankenhaus. Dort untersuchen mich die Ärzte und dann sehen wir weiter. Wenn der Kaiserschnitt gemacht wird, dann wird es eher mittag/nachmittag werden, da heute morgen schon KS anstehen.
Danke für Eure Unterstützung und daß Ihr an mich denkt
18.08.2008 09:24
Morgen mädels, das is nun die die letzte woche meiner großen in freiheit, am samstag kommt sie in die schule.
wie die zeit vergeht.
na und dann macht sie auch noch urlaub bei oma- und ich bin ganz allein zu hause
Ach ja hab meine letzten Prüfungen nun bastanden bekomme am 26.8. zeignisse und ab 1.9. darf ich mich fachkraft nennen ist das geil.
Wollt euch mal Fragen ich hab von zeit zu zeit so ein komisches gefühl kanns gar nicht richtig beschreiben krippeln triffts nicht ganz und hab das gefühl der ganze bauch wird hart geht immer so 2min dann ises wieder weg, hab aber keine schmerzen dabei. kennt ihr das?
wie die zeit vergeht.
na und dann macht sie auch noch urlaub bei oma- und ich bin ganz allein zu hause
Ach ja hab meine letzten Prüfungen nun bastanden bekomme am 26.8. zeignisse und ab 1.9. darf ich mich fachkraft nennen ist das geil.
Wollt euch mal Fragen ich hab von zeit zu zeit so ein komisches gefühl kanns gar nicht richtig beschreiben krippeln triffts nicht ganz und hab das gefühl der ganze bauch wird hart geht immer so 2min dann ises wieder weg, hab aber keine schmerzen dabei. kennt ihr das?
18.08.2008 09:31
Guten Morgen ih September-Murmeln (und die ehemaligen)
Mensch Sep-Mama,
ich+Baby im Bauch, drücken euch ganz doll die Daumen und sind in Gedanken bei euch
Lg
side
Mensch Sep-Mama,
ich+Baby im Bauch, drücken euch ganz doll die Daumen und sind in Gedanken bei euch
Lg
side Zitat von Sep-Mama-08:
Guten Morgen Mädels.
Danke für Eure Unterstützung und daß Ihr an mich denkt![]()
18.08.2008 09:33
...schon komisch, ich habe heute Nachmittag meinen Termin wo mein Fa entscheidet ob ich diese Woche noch oder nächste Woche die Kleine per Kaiserschnitt bekomme.
Ich hab das Gefühl, die September-Baby`s haben es stellenweise etwas eilig*lieb-guck*
Ich hab das Gefühl, die September-Baby`s haben es stellenweise etwas eilig*lieb-guck*
18.08.2008 09:35
Zitat von Sep-Mama-08:
Guten Morgen Mädels.
Danke für Eure Unterstützung und daß Ihr an mich denkt![]()
Guten Morgen ihr Knuddelinchens,
Katja, hab ich doch gesagt, dass sie heute geholt wird, meine Güte wie aufregend!!! Blöd nur, dass du nun sooo lange nix essen darfst, oh mann ich würde druchdrehen. Wann fahrt ihr denn ins KH? Schon weg? Ich wünsch euch nochmal alles alles Gute für heute!!
Rishi, hilfe, was machst du denn schon so wach hier? Ach ja, wo warst du denn eigentlich gestern?
Huschi, alles klar bei dir? Wo steckst du denn?
So ich geh nun erstmal duschen, denk an Katja und betrachte ein bisschen meinen Bauch. Er ist irgendwie ein bisschen gesunken heute nacht. Hab auch extrem schlecht geschlafen. Jaaa, auch das gibt es bei mir
Flocke ist dein Mann den nun zum Arzt? Kann ja niht sein, dass er so ein Theater macht, wo es momentan in deinem Leben echt andere Sorgen gibt, oh mann...MÄNNER!
Also dann bius später, falls sich Katja meldet, sag ich euch BEscheid.
18.08.2008 09:37
Zitat von Sunnyside:
...schon komisch, ich habe heute Nachmittag meinen Termin wo mein Fa entscheidet ob ich diese Woche noch oder nächste Woche die Kleine per Kaiserschnitt bekomme.
Na dann halte uns auf dem Laufenden Sunnyside, was bei euch rausgekommen ist, viel Spaß beim Termin. Wieso sollte sie die KLeine diese Woche schon holen? War nicht nächste Woche es ausgemacht???
Ihr habt es nun aber echt eilig
Mannn mann mann
18.08.2008 09:38
hehe kathy, mir gehts genauso wie dir xD ich konnt nich schlafn, hab mich die ganze nacht gewälzt im bett un habs nich gepackt, um 8 heut morgn wars mir dann eindeutig zu blöd
*an katja denk*
*an katja denk*
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt