Septembermamis 2008?!
18.08.2008 22:13
ja und es nervt tierisch. aber hab das gefühl ob man sich beschwert oder nicht,ne antwort bekommt man ja eh nicht
warum das passiert.
warum das passiert.
18.08.2008 22:14
Zitat von kathy08:
Meine FÄ hat diese schicke Liege im CTG Raum, da will ich immer gar nicht mehr raus, ist echt super bequem, und daneben hängen ganz viele Geburtskarten zum Ideen sammeln![]()
Das sieht ja voll bequem aus. Meine FÄ hat leider nur so eine alte Liege und Geburtskarten hängen da auch nirgends. Das finde ich absolut seltsam. Findet ihr nicht auch? Keine einzige Geburtskarte.
18.08.2008 22:17
hey 400.Seite
ja ich muss auchauf so´ner altenliege liegen bzw jetzt sitz ichja
hm, vielleicht hat sie die ja in nem anderen Raum oder legt sie weg
ja ich muss auchauf so´ner altenliege liegen bzw jetzt sitz ichja
hm, vielleicht hat sie die ja in nem anderen Raum oder legt sie weg
18.08.2008 22:17
nich nur bei dir ilea....
nee kathy, die war nur beim US dabei, weil die halt arbeitn muss....vadda wird ja aus der firma rausgeschmissen ab september
idioten
nee kathy, die war nur beim US dabei, weil die halt arbeitn muss....vadda wird ja aus der firma rausgeschmissen ab september
idioten
18.08.2008 22:18
Vielleicht bekommt sie auch keine. Würde mich auch nicht wundern. Ich bin ja auch nicht so begeistert von der Praxis. Mir käme es auch nicht in den Sinn, ihr ´ne Karte zukommen zu lassen. Dann schon eher der Hebammenpraxis.
18.08.2008 22:18
ich lieg auch auf so ner pritsche, aber ich beweg mich dauenrd, ich kann ned still liegen xD
18.08.2008 22:21
Wessen Bauchfoto war das vorhin hier? Von Anja? Ich weiß nicht mehr.
Sah aber toll aus die Kugel!
Sah aber toll aus die Kugel!
18.08.2008 22:22
ja wenn sie wirklich nicht gut ist,liegt es bestimmt daran das sie keine karten bekommt. Macht ihr eure selber oder kauft ihr welche? ich weiß das thema hatten wir schon aber ich seh hier keine mehr von euch
Na toll, das ist ja blöd rishi, tut mir leid für dein Vadda , naja etwas gutes hat es ja, er ist dann immer da,wenn es los geht
Na toll, das ist ja blöd rishi, tut mir leid für dein Vadda , naja etwas gutes hat es ja, er ist dann immer da,wenn es los geht
18.08.2008 22:22
Zitat von Krümelmama:
Wessen Bauchfoto war das vorhin hier? Von Anja? Ich weiß nicht mehr.Sah aber toll aus die Kugel!
ja von anja
18.08.2008 22:24
genau un er findets auch nich schlimm, eil die ham da eh eina anner klatsche xD
man muss immer das positive sehn
man muss immer das positive sehn
18.08.2008 22:25
Zitat von Rishi90:
genau un er findets auch nich schlimm, eil die ham da eh eina anner klatsche xD
man muss immer das positive sehn![]()
genau, du ja sowieso immer
18.08.2008 22:29
haaa ich liege und sitze immer beim ctg auf nen schönes weiches oragene sofa son schöner weicher betzug richtig gemüdlich...
wenn nur beim ultraschalll die liege so gemüdlich wäre
wenn nur beim ultraschalll die liege so gemüdlich wäre
18.08.2008 22:32
naja ich hab noch nen stillkissen auf der liege, find ich bequem, aber still liegn is trotzdem nich
irgendwas muss man doch im leben machn xD ich finds nur komisch wenn ichs mach, obwohl ich eig total depri bin xD
irgendwas muss man doch im leben machn xD ich finds nur komisch wenn ichs mach, obwohl ich eig total depri bin xD
18.08.2008 22:36
Zitat von Rishi90:
naja ich hab noch nen stillkissen auf der liege, find ich bequem, aber still liegn is trotzdem nich![]()
hehe bist du etwas verwirrt heute??? weil etwas kaudawelschich geschrieben hast hehe frech guck
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt