Septembermamis 2008?!
19.08.2008 12:32
Huhu....Bin noch ziemlich neu hier und lebe nicht mehr in Deutschland, fühl mich ziemlich alleine zur Zeit nehmt ihr mich auf
Mein ET liegt so um den 6.9.
Mein ET liegt so um den 6.9.
19.08.2008 12:32
Zitat von Rishi90:
na ich huschibin ich blöde oder hab ich en schweres kind xD....sagt die zu mir ja, die is nich wirklich so schwer...hat sich angehört als wär sie zu leicht
xD
und sonst alles bestens?
Ich weiß auch nicht Rishi. Als ich meine FÄ fragte, ob das nicht ein bisschen wenig ist bei meinem Krümel meinte sie nur, dass das Kind bis zur Geburt mindestens 2500 g wiegen sollten. Aber das dürfte kein Problem sein, da ich ja noch 4 Wochen vor mir habe. Also ich bin ja mal gespannt, wieviel Krümel wirklich noch zulegt.
19.08.2008 12:34
Zitat von Juliette611:
Huhu....Bin noch ziemlich neu hier und lebe nicht mehr in Deutschland, fühl mich ziemlich alleine zur Zeit nehmt ihr mich auf![]()
Mein ET liegt so um den 6.9.![]()
Na klar, nehmen wir Dich auf!
hier bei uns!!! Wo lebst Du denn?
19.08.2008 12:35
jap...musst heut nich noch wer zum FA?
...ich mag wissn ob ich jetzt nen "klops" hab
aber beim CTG hatse terror gemacht, beim US hat se geschlafn....
...ich mag wissn ob ich jetzt nen "klops" hab
aber beim CTG hatse terror gemacht, beim US hat se geschlafn....
19.08.2008 12:36
Zitat von bald2Kiddis:
Danke! Tust Du die so in ne Tasse oder in einen Filter? Will ja nich das Zeug im Mund haben!
Ich werde den Tee in ein Tee-Ei füllen. An deiner Stelle würde ich dann einen Filter nehmen. Nee, das möchte ich auch nicht zwischen den Zähnen haben.
19.08.2008 12:38
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:
Danke! Tust Du die so in ne Tasse oder in einen Filter? Will ja nich das Zeug im Mund haben!
Ich werde den Tee in ein Tee-Ei füllen. An deiner Stelle würde ich dann einen Filter nehmen. Nee, das möchte ich auch nicht zwischen den Zähnen haben.![]()
geht bestimmt auch mit so nem kaffeefilter oda xD
19.08.2008 12:38
Zitat von Juliette611:
Huhu....Bin noch ziemlich neu hier und lebe nicht mehr in Deutschland, fühl mich ziemlich alleine zur Zeit nehmt ihr mich auf![]()
Mein ET liegt so um den 6.9.![]()
Na klar nehmen wir dich auf Julia.
Viel Spaß hier im Forum!
19.08.2008 12:39
Lebe in Irland, seit März... allerdings in nem kleinen Touri-Dorf am Atlantik, doch mit Gummistiefeln an Strand zu gehen macht nur halbsoviel Spass...ursprünglich komm ich aus Hessen...
Wo kommt ihr denn so her und wie ist eure Schwangerschaft so verlaufen???
Wo kommt ihr denn so her und wie ist eure Schwangerschaft so verlaufen???
19.08.2008 12:40
gute Tag
hoffe euch geht ganz gut
herzlichen willkommen Juliette
hoffe euch geht ganz gut
herzlichen willkommen Juliette
19.08.2008 12:41
Zitat von Rishi90:
jap...musst heut nich noch wer zum FA?...ich mag wissn ob ich jetzt nen "klops" hab
![]()
aber beim CTG hatse terror gemacht, beim US hat se geschlafn....![]()
Noch wer heute FA-Termin? Mir fällt da niemand mehr ein. Katha eventuell?
Mein Krümel macht auch jedes Mal Halligalli beim CTG. Das findet sie wohl gar nicht so angenehm.
19.08.2008 12:44
Zitat von Juliette611:
Wo kommt ihr denn so her und wie ist eure Schwangerschaft so verlaufen???![]()
Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und wohne jetzt in Hamburg. Meine Schwangerschaft ist bis jetzt sehr gut verlaufen. Die ersten 3 Monate hatte ich viel mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt etwas mit Sodbrennen aber ansonsten ist alles in Butter. Und bei dir?
Hallo Baluna. *wink* Ist bei dir auch alles in Ordnung?
19.08.2008 12:45
jap des denk ich mir, muss wohl laut sein ^^
@ juliette ehm...ursprünglich
gute frage, im mom wohn ich in ba-wü ^^
sehr unkompliziert isse bis jetzt verlaufn
´
@balu decke noch nich da
leida
@ juliette ehm...ursprünglich
gute frage, im mom wohn ich in ba-wü ^^ sehr unkompliziert isse bis jetzt verlaufn
´
@balu decke noch nich da
leida
19.08.2008 12:46
Zitat von Rishi90:
ehm...ursprünglichgute frage, ...
Hä?
19.08.2008 12:47
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Juliette611:
Wo kommt ihr denn so her und wie ist eure Schwangerschaft so verlaufen???![]()
Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und wohne jetzt in Hamburg . Meine Schwangerschaft ist bis jetzt sehr gut verlaufen. Die ersten 3 Monate hatte ich viel mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt etwas mit Sodbrennen aber ansonsten ist alles in Butter. Und bei dir?
Hallo Baluna. *wink* Ist bei dir auch alles in Ordnung?
huschiiiiiii
wenn ich zu meina oma fahr im ende november könne ma uns ja sehn
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

xD 
!