Septembermamis 2008?!
20.08.2008 13:12
Zitat von Pina:
@all Sind bei Euch allen die Köpfchen die ganze Zeit im Becken ??? auch bei den mehrfache Schwangeren ???(Blödes Wort ... die die das zweite oder dritte kriegen)
bei meiner 1. SS kann ich mich gar nich erinnern.. und jetz .. mitlerweile ist der kopf bei mir komplett unten, ich merk das.. senkwehen auch gehabt und dann das stechen.. man kann zeitweise nich sitzen, liegen oder sonst was.. echt nervig.. und mit dem kopf nach unten liegt meine krümelliese schon seid der 27. woche.. hab ich im Mutterpass gelesen...
Also dieses Stechen, welches ihr hier beschreibt habe ich (noch) nicht gehabt. Mein Krümel ist wohl noch nicht ganz nach unten gerutscht. Aber der Kopf liegt schon mal unten. Das beruhigt mich ungemein.
*KartoffelsalatmitWürstchenwarsehrlecker*
*KartoffelsalatmitWürstchenwarsehrlecker*
sicksociety@ also die kleine vorbereitet sich für die Geburt, ja das macht aua, als mir das erste mal passiert ist hab ich gesagt ei da hat mich eine gebissen
aber einwissen traurig bin ich schon ich dachte das stechen bedeutet bald bin ich so weit
danke für dein Antwort
aber einwissen traurig bin ich schon ich dachte das stechen bedeutet bald bin ich so weit
danke für dein Antwort
20.08.2008 13:13
Zitat von Pina:
@ SickSociety mach ich bin hartnäckig
anders kommt man hier auch nich durch den uhrwald..
20.08.2008 13:17
Zitat von baluna:
sicksociety@ also die kleine vorbereitet sich für die Geburt, ja das macht aua, als mir das erste mal passiert ist hab ich gesagt ei da hat mich eine gebissen
aber einwissen traurig bin ich schon ich dachte das stechen bedeutet bald bin ich so weit![]()
danke für dein Antwort
nee, das ist erst die vorbereitung, hab mit meinem FA telefoniert weil mich das ja seid gestern ganz doll quält.. ist aber normal und kein grund zur sorge..
musst du auch noch ein bisschen warten auf dein baby..
20.08.2008 13:18
Zitat von baluna:
... als mir das erste mal passiert ist hab ich gesagt ei da hat mich eine gebissen
Hihihi. Das hast du süß beschrieben!
20.08.2008 13:19
Meiner liegt jetzt auch wieder mit den Köpfchen nach unten. Aber im Becken ist er bestimmt noch nicht. Ich hab ab und zu mal stechende Schmerzen im Unterleib, aber ich glaube nicht das dies Senkwehen waren.
20.08.2008 13:19
@SickSociety
Das was du da beschreibst hab ich auch .. jedenfallssagen wir mal 23 Stunden am Tag ...
Hatte ich bei meinen ersten nicht .... und gehen aaaaaaaa watscheln kann ich auch nur noch wie ne Ente.
Heißt also das unser Krümmel schon gut weit im Becken ist ??????
Das was du da beschreibst hab ich auch .. jedenfallssagen wir mal 23 Stunden am Tag ...
Hatte ich bei meinen ersten nicht .... und gehen aaaaaaaa watscheln kann ich auch nur noch wie ne Ente.
20.08.2008 13:25
Zitat von Pina:
@SickSociety
Das was du da beschreibst hab ich auch .. jedenfallssagen wir mal 23 Stunden am Tag ...![]()
hört sich zumindest so an, ich bin ja kein arzt, kann das also nich sagen..
nur nachdem was ihr jetz beschreibt fühl ich mich auch und mein doc meinte es ist normal, der kopf dreht sich ja förmlich ins becken.. aua.. wie sich das liesst ..
wie war das?! abwarten und tee trinken ...
20.08.2008 13:27
sicksociety@ also müssen wir die tagen abwarten und weiter Tee trinken
krümelmama@ es hat sich wirklich so angefüllt
krümelmama@ es hat sich wirklich so angefüllt
20.08.2008 13:32
Hihi Baluna
Gebissen, das ist ne lustige vorstellung. Ich glaube auch, dass du noch eine Weile auf deine Kleine warten musst, aber ist doch gut so, du bist ja noch nicht so weit....
Huschi, naja 33 ist doch noch ok. Für ein zweites ist auf jeden Fall genügend Zeit noch! UNd 2-3 Jahre Abstand find ich auch super.
Katja, neee bidde kein Einzelkind. Das ist furchtbar. Ich spreche aus Erfahrung....
Also das Stechen hab ich auch, aber ich hab dabei keine Schmerzen, es ist zwar auch nicht angenehm, aber nur komisch....morgen bin ich wieder beim FA, da bin ich mal gespannt ob sie was zur Lage sagt. Wäre schön, wenn sie shcon in der richtige Startpostition wäre
Gebissen, das ist ne lustige vorstellung. Ich glaube auch, dass du noch eine Weile auf deine Kleine warten musst, aber ist doch gut so, du bist ja noch nicht so weit.... Huschi, naja 33 ist doch noch ok. Für ein zweites ist auf jeden Fall genügend Zeit noch! UNd 2-3 Jahre Abstand find ich auch super.
Katja, neee bidde kein Einzelkind. Das ist furchtbar. Ich spreche aus Erfahrung....
Also das Stechen hab ich auch, aber ich hab dabei keine Schmerzen, es ist zwar auch nicht angenehm, aber nur komisch....morgen bin ich wieder beim FA, da bin ich mal gespannt ob sie was zur Lage sagt. Wäre schön, wenn sie shcon in der richtige Startpostition wäre
20.08.2008 13:32
Meine Kleine hatte eben Schluckauf. Ich finde das immer so herzzerreißend süß.
20.08.2008 13:33
schreibt ned so viel da liest man hinten und vorne wird immer mehr geschrieben
kathy so lange probiernbis ein junge rauskommt
des ham unsere nachbarn gehabt un jetzt sin se 5 jungs un ein mädel.... ich möcht ma wissn warum ich von meim ex geträumt hat, vorallem da wo ich vor drei tagen schon mal von ihm geträumt hab un des jetzt, war so wie ne fortsetzung....
was mach ich heute
weiß ich noch nich wahrscheinlich noch 5 ma von meim vadda angerufn werden weil er nen audi avant sucht un keinen findet.... - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

(Blödes Wort ... die die das zweite oder dritte kriegen)