Septembermamis 2008?!
20.08.2008 15:09
mein bauchnabel ist noch nicht draussen habe auch gewettet *grins
deshalb muss mein hase jetzt auch kommen hihi denn um so größer der bauch wird ist die chance ja auch größer
deshalb muss mein hase jetzt auch kommen hihi denn um so größer der bauch wird ist die chance ja auch größer
20.08.2008 15:09
Zitat von Whisper:
Bei wenn von euch ist der Bauchnabel schon draußen ?
Bei mir guckt er raus.
Ich kenne 2 Mädels, die sich vor Bauchnäbeln ekeln. Die dürfen echt nicht schwanger werden.
20.08.2008 15:10
also bei mir kommts auch drauf an wie ich sitz, aber draußen isser nie ^^ wenn ich sitz dann drückt sich außenrum en bissle hautab, sieht aus wie en mund, find ich lustig abr sonst is der immer drinne ^^
ja aber diesma hab ich mich gefreut, war ja was tolles für mich dabei
ja aber diesma hab ich mich gefreut, war ja was tolles für mich dabei
20.08.2008 15:10
Zitat von bald2Kiddis:
Mein Bauchnabel ist schon lange draußen- bestimmt schon seit der 25 SSW, wenn nicht schon früher!
Bei uns im KH war es ganz ruhig und locker- war die erste zur Anmeldung- mußte also auch nicht warten!
Gut, ist auch keine Großstadt!
Bei mir macht die Anmeldung glaub ich meine Hebi. Muss sie am Samstag nochmal fragen, wie genau wir das machen. Glaub aber erst ab der 37. Woche, weil ich vorher eh nicht hin kann.
20.08.2008 15:12
Also bei mir ist die Position egal. Noch ist er drin. Aber Schatz macht sich jeden Tag lustig, dass er rauskommt. Ich drück schon immer drin rum, damit er bleibt wo er ist.
In der 25. Woche war er schon draußen ?? Das ist aber ungewöhnlich. Ich dachte das kommt erst zum Schluß.
In der 25. Woche war er schon draußen ?? Das ist aber ungewöhnlich. Ich dachte das kommt erst zum Schluß.
20.08.2008 15:13
in berlin musste dich um alles selbst kümmern smile ach hier ist es ganz schön anonym
man muss sich auch für alles ewig vorher anmelden geburtvorbereitung am besten wenn du meinst schwanger zu sein das
finde ich furchtbar und wenn du dann keinen hier kennst
ist das manchmal ganz schön traurig naja
habe es mir ja selbst ausgesucht .....
man muss sich auch für alles ewig vorher anmelden geburtvorbereitung am besten wenn du meinst schwanger zu sein das
finde ich furchtbar und wenn du dann keinen hier kennst
ist das manchmal ganz schön traurig naja habe es mir ja selbst ausgesucht .....
20.08.2008 15:16
bei mir ist auch mein Bauchnabel nach draußen´gekommen
hab Grade mit meine Freundin im tel gesprochn und sie trink den gleichenTee aber ihre Hebamme hat zu ihr gesagt das sie himbeerblättertee mit brombeertee trinken soll sie hat 20g gekauft und hat ihr 5 Euro und gekostet
hab Grade mit meine Freundin im tel gesprochn und sie trink den gleichenTee aber ihre Hebamme hat zu ihr gesagt das sie himbeerblättertee mit brombeertee trinken soll sie hat 20g gekauft und hat ihr 5 Euro und gekostet
20.08.2008 15:17
Zitat von Anja1978:
in berlin musste dich um alles selbst kümmern smile ach hier ist es ganz schön anonym
finde ich furchtbar und wenn du dann keinen hier kennstist das manchmal ganz schön traurig naja
habe es mir ja selbst ausgesucht .....![]()
Haste noch keine Mamas aus deinem GVK kennengelernt, mit denen du dich verstehst? Ja, Großstadt ist schon sehr anonym. Aber mach dir nichts draus, ich kenn hier auch noch kaum jemanden, außer den Kumpels und der Familie von meinem Schatz.
20.08.2008 15:19
Zitat von baluna:
hab Grade mit meine Freundin im tel gesprochn und sie trink den gleichenTee aber ihre Hebamme hat zu ihr gesagt das sie himbeerblättertee mit brombeertee trinken soll sie hat 20g gekauft und hat ihr 5 Euro und gekostet![]()
Das ist ja Wucher!
Aber die Mischung schmeckt bestimmt gut.
20.08.2008 15:20
Ich mache keine GVK da hätte ich mich sachon viel früher anmelden müssen und das eben nicht gewußt
schon wird das ganze recht schwierig ....
naja ist eben so
naja ist eben so
20.08.2008 15:22
Zitat von Anja1978:
Ich mache keine GVK da hätte ich mich sachon viel früher anmelden müssen und das eben nicht gewußt
naja ist eben so
Kann gut nachvollziehen, dass das nicht leicht ist. Gibts hier keinen aus deiner Gegend? Such doch mal danach oder mach nen Thread auf für Mamas aus deiner Umgebung. Machen hier viele.
20.08.2008 15:27
Zitat von Krümelmama:
Zitat von baluna:
hab Grade mit meine Freundin im tel gesprochn und sie trink den gleichenTee aber ihre Hebamme hat zu ihr gesagt das sie himbeerblättertee mit brombeertee trinken soll sie hat 20g gekauft und hat ihr 5 Euro und gekostet![]()
Das ist ja Wucher!Aber die Mischung schmeckt bestimmt gut.
ja meine freundin sagt es schmeckt ganz lecker
20.08.2008 15:28
Genau und Berliner sind genug mit dabei
Schau mal
http://www.mamacommunity.de/forum/plz-liste.html?p age=27#comment-612544
Schau mal
http://www.mamacommunity.de/forum/plz-liste.html?p age=27#comment-612544
20.08.2008 15:30
Ach so, ahb gerade gesehen, dass Du schon drin bist. Da brauchst den Link ja net mehr.
20.08.2008 15:38
so habe es mal geschaft mein KInderzimmer zu fotografieren habe ich vor 2 Wochen gestrichen und zusammen gebaut smile naja und jeden tag nen bissel bis jetzt eingeräumt fast fertig
freu
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt