Septembermamis 2008?!
22.08.2008 13:50
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
ah ich weiß es wiedda![]()
manisha hört sich an wie lakisha ....so nebenbei mal gesagt xD
![]()
![]()
![]()
22.08.2008 13:55
Zitat von Rishi90:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
ah ich weiß es wiedda![]()
manisha hört sich an wie lakisha ....so nebenbei mal gesagt xD
![]()
![]()
![]()
![]()
wer heißt denn manisha? oder wer soll so heißen????
hab vor ein paar tagen erfahren, dasss lakisha -liebling heiß
passt doch!!!!! hmmmmm, heiße hunde, leeeeeeeggggger!!!!! ich hab hier noch ne donauwelle, die meine betreute gestern gemacht hat, will eine von euch n stück????
22.08.2008 13:58
Ja ich, zum Nachtisch gerne!
Hab gerade Deine Fotos angeschaut und gesehen, dass Du auch Katzen und einen Hund hast!
Hier haben fast alle Katzen!
Ich hab 3 Katzen und einen Hund!
Dein Sohn ist ja auch schon älter- dann hast Du ja auch einen größeren Altersunterschied!
Meine Tochter wird auch schon 8!
Hab gerade Deine Fotos angeschaut und gesehen, dass Du auch Katzen und einen Hund hast!
Dein Sohn ist ja auch schon älter- dann hast Du ja auch einen größeren Altersunterschied!
22.08.2008 13:59
Schandmaul schön, dass eure Küche fertig ist. Ich komme ja auch aus der Branche, und finde das immer so süß, wenn meine Kunden ihre Küche eingebaut bekommen, die strahlenden Augen! IS was tolles!!
Hehe wehe du nennst mich nun Kädderle meine liebe Huschiwuschi
Lach, na die Haarfarbe ist doch auch schonmal was hihihi. Hmm ich kann mir unter dem Geräusch der Taube nun nix vorstellen, aber ich weiß, dass die aufm Campingplatz in Itlaien und Frankreich immer rumsitzen und mich morgens um 6 wecken, die fiesen Dinger
Pengy, du musst einfach auf die Liste schauen, da siehst du wer als nächstes OFFIZIELLEN Termin hat...aber es waren manche schon schneller, kann man ja nie so genau sagen hehe.
Steffi ich hatte gerade ein Thunfischbaguette, war lecker
Hehe wehe du nennst mich nun Kädderle meine liebe Huschiwuschi
Lach, na die Haarfarbe ist doch auch schonmal was hihihi. Hmm ich kann mir unter dem Geräusch der Taube nun nix vorstellen, aber ich weiß, dass die aufm Campingplatz in Itlaien und Frankreich immer rumsitzen und mich morgens um 6 wecken, die fiesen Dinger
Pengy, du musst einfach auf die Liste schauen, da siehst du wer als nächstes OFFIZIELLEN Termin hat...aber es waren manche schon schneller, kann man ja nie so genau sagen hehe.
Steffi ich hatte gerade ein Thunfischbaguette, war lecker
22.08.2008 14:01
lecker! Meine Würstchen sind auch im Topf und die Hot Dog Brötchen aufm Toster!
22.08.2008 14:07
Zitat von bald2Kiddis:
Ja ich, zum Nachtisch gerne!
jaaaaa, ich liebe meine tierchen!!!! Hätte letztens fast ncoh n kätzchen mitgenommen, aber die besitzer meinten es würde ihnen auffallen, wenn eine fehlt
und mein mann hätte letztens fast noch n schaferhundwelpen angeschleppt, der hat n aber auch nicht bekommen...hihihi...ich fürchte wir brauchen irgendwann n bauernhof
ja meiner ist jetzt 11 jahre...ich versuche aus dem altersunterschied einfach die vorteile zu ziehen, also meiner platz ja bald vor stolz eine schwester zu bekommen! er wollte sogar mit in den kressaal
....erklär ml nem 11 Jährigen warum das nun nicht grade dertraum einer gebärenden ist...hehehe
22.08.2008 14:07
Zitat von kathy08:
Schandmaul schön, dass eure Küche fertig ist. Ich komme ja auch aus der Branche, und finde das immer so süß, wenn meine Kunden ihre Küche eingebaut bekommen, die strahlenden Augen! IS was tolles!!
Naja, geliefert haben wir sie noch nicht bekommen. Dazu haben wir noch bis Ende September Zeit. Aber die Küchenmöbel sind fertig. Gestern hatten wir den Anruf bekommen, dass sie quasi jederzeit lieferbar ist. Jetzt muss nur noch der Glattputz vorher auf die Wand und der Boden rein, dann kanns los gehn. Freu mich schon auf meine erste selbst gekaufte Küche. Und chic ist die auch geworden (wie ich finde)
22.08.2008 14:08
@ Pengy mein et ist auch am 21.9
bloß das es bei mir ein Junge wird
bloß das es bei mir ein Junge wird
22.08.2008 14:10
Zitat von kathy08:
Hehe wehe du nennst mich nun Kädderle meine liebe Huschiwuschi![]()
Lach, na die Haarfarbe ist doch auch schonmal was hihihi. Hmm ich kann mir unter dem Geräusch der Taube nun nix vorstellen, aber ich weiß, dass die aufm Campingplatz in Itlaien und Frankreich immer rumsitzen und mich morgens um 6 wecken, die fiesen Dinger![]()
Steffi ich hatte gerade ein Thunfischbaguette, war lecker![]()
ohhhhh apropos küche!!!! guckt mal, gestern kam unser Traum den wir uns endlcih erfüllt haben....bor ich beneide mich schon selber um das teil, könne ihn den ganzen Tag verliebt anstarren
ist er nicht ein traum????
22.08.2008 14:12
Cooles Teil, Pengy!
Und dein Profil ist ja mal echt erfrischend
.....ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel.......das muss ich mir merken
Und dein Profil ist ja mal echt erfrischend
.....ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel.......das muss ich mir merken
22.08.2008 14:13
Zitat von mellibabe:
@ Pengy mein et ist auch am 21.9![]()
![]()
![]()
bloß das es bei mir ein Junge wird![]()
Coool, meine erster ist ja auch n Junge....wär auch nicht raurig gewesen wenns diesmal wieder einer gewesen wär.....meiner war ja soooooooooooooooooooooooo pflegeleicht, hach, herrlich!!!!!
hast du schon n Namen? Oder wird der nicht verraten?
22.08.2008 14:23
Zitat von schandmaul7:
Naja, geliefert haben wir sie noch nicht bekommen. Dazu haben wir noch bis Ende September Zeit. Aber die Küchenmöbel sind fertig. Gestern hatten wir den Anruf bekommen, dass sie quasi jederzeit lieferbar ist. Jetzt muss nur noch der Glattputz vorher auf die Wand und der Boden rein, dann kanns los gehn. Freu mich schon auf meine erste selbst gekaufte Küche. Und chic ist die auch geworden (wie ich finde)
Ja klar, ihr habt ja noch ne halbe Baustelle
Hm ich würde euch aber den Tip geben dann noch ein bisschen mit dem Einbau zu warten, bis die Wände wirklich trocken sind, ich hab da schon so einiges gesehen mit Schimmel hinter den Küchenmöbeln etc
Aber dein Freund wird das schon wissen. Und nohc könn tihr ja eh nicht einziehen! So Mädels, ich mach mich auf zum einkaufen, obwohl ich sooooooooooo faul gerade bin!
Bis später!
22.08.2008 14:26
Halbe Baustelle? Die ist noch vollständig
Klar, wir machen extra schon einen Trockenestrich und keinen normalen, damit es keinen Schimmel gibt da drunter. Und an die wünde kommt nur noch ein dünner Glattputz, der ist auch schnell trocken.
Viel Spaß beim Einkaufen! Vielleicht bis später
Klar, wir machen extra schon einen Trockenestrich und keinen normalen, damit es keinen Schimmel gibt da drunter. Und an die wünde kommt nur noch ein dünner Glattputz, der ist auch schnell trocken.
Viel Spaß beim Einkaufen! Vielleicht bis später
22.08.2008 14:30
So, fertig gegessen- war lecker!
Wow, Pengy- das ist ja mal ein tolles Teil!!!
Wow, Pengy- das ist ja mal ein tolles Teil!!!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt