Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
23.08.2008 18:25
ja ich weiß, aber sah irgendwie lustig aus, wie ein alien halt Ja sein Bauch wr auch graf so auf dem bild

Ja ich bin echt gespannt wie er aussieht. Weiß ja nicht wie der Papa aussah wie er ein Baby war, kann ja nur mit mir vergleichen. aber hoffentlich hat er haare und nicht so´ne glatze wie ich
23.08.2008 18:27
Hey glückwunsch, nur noch 21 Tage super

ich hatte ja bei den Senkwehen so´n durchdfall . es heißt ja auch das manche DF bekommen wenn es losgeht
kathy08
2446 Beiträge
23.08.2008 18:29
Huhu Steffi, na dann wünsche ich dir mal ne gute Besserung du arme......hast du dir irgednwo was eingefangen? Hoffentlich nicht.....
Glückwunsch zu den letzten 3 Wochen

Bei mir sinds nur noch 2

Katha, dein sohn wird bestimmt gaaanz schön!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2008 18:30
Zitat von Katha1981:
Hey glückwunsch, nur noch 21 Tage super

ich hatte ja bei den Senkwehen so´n durchdfall . es heißt ja auch das manche DF bekommen wenn es losgeht

Hab ich auch schon dran gedacht- aber es regt sich nichts!
Könnte natürlich auch an dem Girosteller gestern Abend liegen , was aber nicht die Bauchschmerzen vom vortag erklärt .
23.08.2008 18:30
ja für mich sowieso . ich hab noch 4 wochen und zwei tage
VerenaMue
315 Beiträge
23.08.2008 18:32
Hallo ihr!
Ich reih mich jetzt auch mal ein.
Wir haben grad nen Bauchabdruck gemacht. Voll lustig, aber hat beim abmachen ganz schön geziept. Ich glaub, ich hab jetzt keine Haare mehr am Bauch
Mein Schatz ist jetzt so kaputt, dass er schlafen muss, dabei wollten wir doch essen gehen
Hab im Spiegel gesehen, dass ich ganz doll Streifen an den Hüften und am Po hab, aber nicht am Bauch.*ärger*
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2008 18:32
Danke Euch für die Glückwünsche!

Und auch Kathy Glückwunsch zu den letzten 2 Wochen !

Wüßte nicht, wo ich mir hätte was einfangen sollen- bin ja nur zu Hause.
23.08.2008 18:39
Oder es kommt vielleicht wirklich von der Gyrospfanne(?) oder was das war, vielleicht ist dir das nicht gut bekommen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2008 18:41
Zitat von Katha1981:
Oder es kommt vielleicht wirklich von der Gyrospfanne(?) oder was das war, vielleicht ist dir das nicht gut bekommen

Girosteller- Giros mit Pommes und Zaziki und so ne Tomatensoße- haben wir beim Dönerladen geholt.

Aber Bauchschmerzen hat ich ja gestern morgen schon.

Naja, jetzt rätseln bringt auch nischt- mir gehts ja besser und wenn die Kleine kommt, dann kommt Sie !
Rishi90
11202 Beiträge
23.08.2008 18:42
ach kathy wir fahrn nich nur audi aber angeblich will er mehrere hier los werden hab ich gesagt er soll mir den seat lassn, dann hab ich gleich en auto zum FS aber da läuft der TÜV dann im april ab un des is ja nich grad lange hin, der kommt da auch garantiert nichmea drüber ^^
ich war heut morgn halt auto un babyladen un später war ich noch einkaufen, aber sonst hab ich noch nix gemacht, aber mein bauch zieht sich dauernd zusammen, un des is beim aufräumen ja nich grad angenehm

glückwunsch zu den letzten drei wochen (wer war es denn noch gleich )
23.08.2008 18:44
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:

Girosteller - Giros mit Pommes und Zaziki und so ne Tomatensoße- haben wir beim Dönerladen geholt.

Aber Bauchschmerzen hat ich ja gestern morgen schon.

Naja, jetzt rätseln bringt auch nischt- mir gehts ja besser und wenn die Kleine kommt, dann kommt Sie !

ja genau, hab es wieder vergessen
richtig, wenn sie kommen will, darf sie ja jetzt auch . hoffe du hast mit jemanden die Nr getauscht, und uns schnell jemand bescheid sagt, wenn es losgeht .
kathy08
2446 Beiträge
23.08.2008 18:49
Huhu Verena,
zeigst du uns ein Foto von eurem Bauchexemplar?
Ärger dich doch nicht über die Streifen. UNd am Bauch hast du ja auch keine, das ist doch schonmal was...

Na Steffi, egal wo die Bauchschmerzen und der DF herkommt, gute Besserung!
Und wenns los geth wärs doch super

Rishi, da biste ja *freu*
Na wenn der Seat nicht mehr übern TÜV kommt, dann weg mit dem Teil! Das erlaub ich dir nicht....sollst ja sicher durch die Weltgeschichte fahren. Naja und den FS hast ja eh noch nicht. Aber dein Vater wird dir schon ein Auto überlassen können wenn ihr so viele habt. Oder?
Hast du im Babyladen was für euch gekauft?

-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2008 18:49
Klar- Sarah hat meine Nummer!

Denke aber, wenn ich Wehen bekomm, komm ich noch schnell ins Forum und sag Bescheid !
Will auf jeden Fall auch noch duschen, bevor ich ins Krankenhaus fahre - wenns kein Blasensprung ist- dann solte man ja sofort hin!
Mein Bett hab ich schon mit so großen, wasserundurchlässigen Baumwollunterlagen von meiner Tochter früher ausgelegt- sonst ist die Matratze ja hin, wenn man einen Blasensprung hat!
23.08.2008 18:52
Zitat von bald2Kiddis:
Klar- Sarah hat meine Nummer!

Denke aber, wenn ich Wehen bekomm, komm ich noch schnell ins Forum und sag Bescheid !
Will auf jeden Fall auch noch duschen, bevor ich ins Krankenhaus fahre - wenns kein Blasensprung ist- dann solte man ja sofort hin!
Mein Bett hab ich schon mit so großen, wasserundurchlässigen Baumwollunterlagen von meiner Tochter früher ausgelegt- sonst ist die Matratze ja hin, wenn man einen Blasensprung hat!

siehst das hab ich noch gar nicht

na du bist lustig, voll die Wehen und kommst noch hier ins forum aber ich glaub ich würde das auch machen
kathy08
2446 Beiträge
23.08.2008 18:52
Oh! GUte Idee mit Molton oder was auch immer auf der Matratze. Wobei, das trocknet ja auch wieder bis man vom KH wieder da ist, oder???

Na ich werde auch noch ins Forum reinschreiben, wenn ich richitge Wehen hab....lieber noch bisschen zuhasue als blöd im KH rumsitzen Duschen ist dann auch noch ne tolle Idee Danke Steffi, muss ich mir alles merken hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt