Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
26.08.2008 18:22
Zitat von kathy08:
UNd Huschi auch Wildes Kinderzimmer und Wohnzimmer geschaut?

Nö. Gibt es das jeden Tag? Das habe ich dann wohl verpasst.
26.08.2008 18:25
Nach der geburt, war ich auf nen schlag 15 kg leichter.. hab aber alles wieder drauf gefressen...

hab dann 2 jahre später 30 kg abgenommen und ca 15 wieder drauf..
alo meine disziplin is da auch nich so... hab da so en hammer foto da sieht man den unterschied zu heute ordentlich... aber das is echt nen bild zur abschreckung mit fast 150kg.. ui jui jui.. also diesma, werd ich mich am riemen reissen nach der geburt.. möchte nämlich mal wieder ne 2 stellige zahl als gewicht haben und ich hoffe mal, das es auch klappt wie ich mir das vorstelle..
mamasteffi21
1020 Beiträge
26.08.2008 18:32
Hi ihr lieben,

ich werd auch ne September Mami, ist mein 1. und mein Mann und ich freuen uns schon rießig drauf.
Mein ET ist der 22.09. also noch 3 Wochen (ist noch so lange ) Von mir aus kanns se ja jetzt schon raus kommen.
Wie gehts euch den so? Ist vielleicht noch jemand Erstgebärende????

Lg Steffi
26.08.2008 18:34
Zitat von mamasteffi21:
Hi ihr lieben,

ich werd auch ne September Mami, ist mein 1. und mein Mann und ich freuen uns schon rießig drauf.
Mein ET ist der 22.09. also noch 3 Wochen (ist noch so lange ) Von mir aus kanns se ja jetzt schon raus kommen.

Lg Steffi

Hallo und willkommen..

Hier sind mehr erstgebärende wie andere.. findest bestimmt schnell anschluss..
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 18:37
Zitat von mamasteffi21:
Hi ihr lieben,

Lg Steffi

erstma
ist mein erstes, ging mir eig ziemlich prächtig bis auf en paar kleine wehwehchen und dir?
sind aber noch knapp 4 wochn *anmerk*
26.08.2008 18:39
Zitat von Rishi90:
Zitat von mamasteffi21:
Hi ihr lieben,

Lg Steffi

erstma
ist mein erstes, ging mir eig ziemlich prächtig bis auf en paar kleine wehwehchen und dir?
sind aber noch knapp 4 wochn *anmerk*

*lach* das wollte ich eben auch erst schreiben.. wollte aber nich gleich so frech sein... *fg*
26.08.2008 18:49
guten abend ihr lieben, bin auch mal wieder da
Hallo mamsteffi, und viel spaß hier.
hab auch am 22.9 Termin. Weißt schon was es wird? Oder hast es schon gesagt
rishi, naja es sind noch 3 wochen und 6tage (37.SSW)
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 18:50
na is mehr 4 wochen wie 3 sonst wärns bei mir ja auch noch 4 und nich 5
26.08.2008 18:54
Zitat von Rishi90:

ja ich weiß, ist ja auch egal und wie war dein tag?
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 19:01
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:

ja ich weiß, ist ja auch egal und wie war dein tag?

eher düster hab vllt 5 wörter gesagt den ganzen tag lang un sonst nur gelesn un am pc gesessn un bei dir?
26.08.2008 19:06
Ach man du arme. naja war heut bisschen draußen. Erst wieder bei Pro Familia, dann Milchreis essen. Kurz zu meinem arebitgeber, wegen neue bankverbindungen. Bin dann mit dem Rad zu Kik und aldi gefahren. Kurz in Oma´s wohnung, wegen toilette . und dann nach hasue. zu hause hab ich dann gemerkt, das ich mein Handy in der wohnung vergessen hab, sehr toll . Hatte aber keine lust wieder mit dem rad hoch zufahren. bin dann also mit dem bus.
Hab dann noch ne mutti aus dem KiGa getroffen, sie hatte gestern ET und die kleine will wohl noch nicht raus. Jetzt wollen die kleinen wohl auch nicht mehr raus
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 19:09
des muss ich mir vorstelln, katha mit rad ^^ milchreis legga
ich bin grad am ofenkäse mampfen, wobei ich mich nich ganz dazu entschließn kann ihn zu essen ._.

aber ein gutes hats heut, mein brudda is endlich weg ^^

26.08.2008 19:11
hey das muss gefeiret werden das er weg ist
ja sieht immer ganz lustig aus, aber so komm ich besser vorwärts,als zu fuß, das ist ja so anstrengend
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 19:15
Zitat von Katha1981:
hey das muss gefeiret werden das er weg ist
ja sieht immer ganz lustig aus, aber so komm ich besser vorwärts,als zu fuß, das ist ja so anstrengend

das kann ich mir vorstelln ^^ bei euch isses aber doch ziemlich gerade des gelände, wenn ich mich aufs fahrrad setzn würde, gings über berg und tal un des muss ich wirklich nimma xD

12 tage ruhe un wenn er wieder kommt sind babysachen da
26.08.2008 19:17
ja geht alles grade hier, zum glück, ich glaub berg und tal wär auch nix mehr für mich.
wow so lange ruhe. und hofentlich bringt er auch was schöners an babysache mit. Und Nola ist dann noch im Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt