Septembermamis 2008?!
26.08.2008 22:38
Zitat von Rishi90:
ich hab nix zugenomme bis jetzt un meine is auch nen brockenmach ma keine gedankn drum die hat sich wahrscheinlich platz gemacht un die organge rumgeschoben als kopfkissn
![]()
du hast kein gramm zugenommen
?? wow wie geht das denn?
26.08.2008 22:40
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
Zitat von Rishi90:
ich hab nix zugenomme bis jetzt un meine is auch nen brockenmach ma keine gedankn drum die hat sich wahrscheinlich platz gemacht un die organge rumgeschoben als kopfkissn
![]()
du hast kein gramm zugenommen![]()
??
wow wie geht das denn?
am anfang total abgenommen un dann wiedda zugenomme, aber im mom drehts sichs so um mein startgewicht
un ich hab auch oft ned wirklich appetit, hab mich dann aber gezwungen xD
26.08.2008 22:51
Zitat von Rishi90:
wieso kathy, hast doch noch eine, die musste halt noch überholn![]()
nee der hat nur en lappi
ich geh ned in sein zimma, da kommste eh nich rein xD
Naja aber die hat auch vor mir noch Termin, vl isses ja auch shcon da, hatte ja keine Akupunktur mehr und konnte Hebi nimmer ausquetschen
Choclate, meine wog in der 38.SSW 3380g
Wollte gerade noch Kakteen umtopfen, aber mein Freund hat es mir verboten
Schade
Ich glaub ich hau nun auch mal ab ins bettsche.
Schlaft gut und bis morgen.
Hm Katja und Huschi waren gar nimmer da......seltsam oder? Hoffentlich is alles ok....
26.08.2008 22:56
ja is mir auch schon aufgefalln
wieso darfste keine kakteen umpflanzen
naja schlaf schön ^^
wieso darfste keine kakteen umpflanzen
naja schlaf schön ^^
26.08.2008 23:26
sooo ohhh ich könnte noch viel mehr hineinsetzen als bilder.
aber müssen alle noch bearbeitet werden.
OHHHH sorry
Ich sollte erstmal VIELEN DANK für eure glückwünsche sagen.
Ich bin so happy das geht garnicht.
Naja aber kurz vor der Geburt hatte ich totale angst.
Ich war supi drauf, habe gearde telefoniert bekam nur kurz schmerzen in meinen Beinen, war kurz auf Klo blase drückte. ging dann ins kinderzimmer, und aufeinmal bemerkte ich nur das was läuft, ich dachte mir nix bei , dachte es wäre nur nen verstärkter ausfluss, plötzlich wurde es immer mehr das auslaufen, ich ging auf klo dachte neee fruchtblase kanns doch noch nicht sein
dann sah ich nur alles blut, ich wurde wuschich.
Ich meinte nur Schatz zieh die kleine an wir fahren mal ins kkh. Aber mit taxi ging nicht kkwagen angerufen, und die waren echt schnell da, musste aufen stuhl stitzen, wie son König, das letzte wo ich drüber lachte. im wagen wurde mir total schlecht musst dann doch liegen, im kreissaal dann auf den stuhl und nen flatschen blut platschte nur so auf dem Boden, 4 ärtze kamen gleich in den saal, Die arztin machte ultraschall, und sah das ich ne enzündung und nen riss hatte genau da wo jeremies Hnde waren, es schien ihr so als riss er an der platzenter , unser kleiner war im astreinen zustand und quick lebendig, musst zum ctg alles io. nur der doc meinte besser wär sofort k.schnitt, ich fing an zu heulen, ich wollte sogern ne normale geburt, aber ich stimmte zu. als ich aufwachte hehe das erste bild schrecklich das bild lach. lag mein kleiner gleich neben mir, ich hab ihn die ganzen 11 std nicht einmal aus dem blick gelassen in dem ich mich kaum regen konnte, ich war nur am weinen , weil er einfach nicht greifbar genug war. nun bin ich wieder daheim habe noch nen 1,5 cm blutgerinzel in meiner gebärmutter was mit "nasentropfen" die ich morgen bekomme weggemacht werden, mal sehen was das sein soll. Meine narbe brennt bei jeder veränderten raumthemperatur höllisch und ziebt noch etwas.
Habe kaum schlaf gehabt die 5 Tage, und kann morgen nicht mal länger liegen , gleich frühst zum fa. glg dani
26.08.2008 23:33
ilea oh man du hast echt was hinter dir....dein kleiner is so süß, richtig zum knuddeln....hoffe das mit deiner narbe un dem blutgerinsel wird noch bessa
26.08.2008 23:41
Zitat von Rishi90:
ilea oh man du hast echt was hinter dir....dein kleiner is so süß, richtig zum knuddeln....hoffe das mit deiner narbe un dem blutgerinsel wird noch bessa![]()
hehe freu danküüü. mein männe hatte ja nicht gerade das beste bild hineingesetzt löl musste daher selber welche hinein setzen
26.08.2008 23:44
Zitat von ileafabi:
Zitat von Rishi90:
ilea oh man du hast echt was hinter dir....dein kleiner is so süß, richtig zum knuddeln....hoffe das mit deiner narbe un dem blutgerinsel wird noch bessa![]()
hehe freu danküüü. mein männe hatte ja nicht gerade das beste bild hineingesetzt löl musste daher selber welche hinein setzen
für bilder sind wir immer zu haben ^^ schläft er denn jetzt? wie läufts sonst so?
26.08.2008 23:48
Zitat von kathy08:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-sep tember-babys-2008.html?page=18#comment-647493
Hier ist die Liste Kerstin und steffi. Kerstin bei dir wusste ich ledier nicht, was es wird, vl willst du das ja noch nachtragen....oder wenn ihr eure Namen schon angeben wollt, sagt bescheid.
@Katha:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja- das beantwortet mein Frage von vorhin
Also mein Kleiner wird Jonas heißen - das steht schon fest!
26.08.2008 23:52
ohhh ja ganz gut, hatte nur viel zu kämpfen das er die flasche trinkt, weil brust kann ich ihm nicht geben weil ich in der ss schon totale schmerzen mit hatte bei jeder berührung, er mag die flaschen nicht aussem kkh und wollt dann nix zu sich nehmen, seid wir zuhause sind trinkt er wie nix seine 80 g alle 3 std, im kkh waren es nur 40 alle 3-4 std. ich sag nur lieber sauger mit gummi geschmack sind wirklich appetit vernichter.aber bei mir und ihm ist alles im lot, schläft friedlich seid ner std
26.08.2008 23:56
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
ABEND MÄDELS
war heute im KH zur kontrolle weil ich eine leichte rosaspur im
slip hatte in der nacht.
ist aber alles okhatte zwar wehen auf dem ctg aber anscheinend nicht weiter
schlimm![]()
der doc meinte die kleine würde so ca 3200g wiegen,
und das das kein kleines kind wäre also schon ziemlich schwer und der kopf
gross![]()
was wiegen eure kleinen denn??
kann mir das eigentl. garnet vorsetellen weil mein bauchi so klein ist![]()
![]()
Also mein Kleiner hatte in der 39+1 Woche 3kg und 33cm Kopfumfang - das war aber nur ein Schätzung - plus minus 20 Prozent heißt es da immer!
26.08.2008 23:56
Zitat von ileafabi:
ohhh ja ganz gut, hatte nur viel zu kämpfen das er die flasche trinkt, weil brust kann ich ihm nicht geben weil ich in der ss schon totale schmerzen mit hatte bei jeder berührung, er mag die flaschen nicht aussem kkh und wollt dann nix zu sich nehmen, seid wir zuhause sind trinkt er wie nix seine 80 g alle 3 std, im kkh waren es nur 40 alle 3-4 std. ich sag nur lieber sauger mit gummi geschmack sind wirklich appetit vernichter.aber bei mir und ihm ist alles im lot, schläft friedlich seid ner std
da lief was falsch sauger mit gummigeschmack pfui lieber die klarsichtsauger, verwechsel immer latex mit selikon sorry
26.08.2008 23:57
uhi hört sich ja schön an ^^ was is denn an den flaschen ausm kh anders
na hoffn dass er dann noch 2 weitere stdn schläft odeer noch länger
na hoffn dass er dann noch 2 weitere stdn schläft odeer noch länger
26.08.2008 23:58
Zitat von ileafabi:
da lief was falsch sauger mit gummigeschmack pfui lieber die klarsichtsauger, verwechsel immer latex mit selikon sorry
achsooo also haste zu hause silikonsauger un im kh latex? ^^
27.08.2008 00:00
Zitat von ileafabi:
sooo ohhh ich könnte noch viel mehr hineinsetzen als bilder.
aber müssen alle noch bearbeitet werden.
OHHHH sorry![]()
Ich sollte erstmal VIELEN DANK für eure glückwünsche sagen.
Ich bin so happy das geht garnicht.
Naja aber kurz vor der Geburt hatte ich totale angst.
Ich war supi drauf, habe gearde telefoniert bekam nur kurz schmerzen in meinen Beinen, war kurz auf Klo blase drückte. ging dann ins kinderzimmer, und aufeinmal bemerkte ich nur das was läuft, ich dachte mir nix bei , dachte es wäre nur nen verstärkter ausfluss, plötzlich wurde es immer mehr das auslaufen, ich ging auf klo dachte neee fruchtblase kanns doch noch nicht sein
dann sah ich nur alles blut, ich wurde wuschich.
Ich meinte nur Schatz zieh die kleine an wir fahren mal ins kkh. Aber mit taxi ging nicht kkwagen angerufen, und die waren echt schnell da, musste aufen stuhl stitzen, wie son König, das letzte wo ich drüber lachte. im wagen wurde mir total schlecht musst dann doch liegen, im kreissaal dann auf den stuhl und nen flatschen blut platschte nur so auf dem Boden, 4 ärtze kamen gleich in den saal, Die arztin machte ultraschall, und sah das ich ne enzündung und nen riss hatte genau da wo jeremies Hnde waren, es schien ihr so als riss er an der platzenter , unser kleiner war im astreinen zustand und quick lebendig, musst zum ctg alles io. nur der doc meinte besser wär sofort k.schnitt, ich fing an zu heulen, ich wollte sogern ne normale geburt, aber ich stimmte zu. als ich aufwachte hehe das erste bild schrecklich das bild lach. lag mein kleiner gleich neben mir, ich hab ihn die ganzen 11 std nicht einmal aus dem blick gelassen in dem ich mich kaum regen konnte, ich war nur am weinen , weil er einfach nicht greifbar genug war. nun bin ich wieder daheim habe noch nen 1,5 cm blutgerinzel in meiner gebärmutter was mit "nasentropfen" die ich morgen bekomme weggemacht werden, mal sehen was das sein soll. Meine narbe brennt bei jeder veränderten raumthemperatur höllisch und ziebt noch etwas.
Habe kaum schlaf gehabt die 5 Tage, und kann morgen nicht mal länger liegen , gleich frühst zum fa. glg dani
Voll süss der Kleine!! Herzlichen Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
mach ma keine gedankn drum die hat sich wahrscheinlich platz gemacht un die organge rumgeschoben als kopfkissn