Septembermamis 2008?!
02.09.2008 11:05
So, schau nochmal rein, habe grade einen Rattenkäfig von ebay bezahlt(bislang hausten unsere zwei in einem 1,20m-Aquarium mit Abdeckung). Außerdem musste ich mir noch "mein Baby" angucken, obwohl mich das viel panischer werden lässt als wenn ich mir Seiten von der Hebammensprechstunde durchlese. Ich hasse eben Krankenhäuser
.
Ansonsten sind soviele Sachen aufgelaufen, die mit Internet "abgearbeitet" werden müssen, deshalb war der erste Besuch so kurz.
Wie schaut´s bei euch aus, habt ihr auch schon die ersten Akkupunkturen hinter euch??
Bei mir bringt es scheinbar wieder was, der Mumu ist nämlich schon wieder zwei Finger breit offen und allmählich entwickle ich mich zum Schleimmonster
.
Achja, falls es noch nicht gelesen wurde, bei uns gibt´s auch ein Mädel(dabei hatte ich so ein Jungengefühl....
).
. Ansonsten sind soviele Sachen aufgelaufen, die mit Internet "abgearbeitet" werden müssen, deshalb war der erste Besuch so kurz.
Wie schaut´s bei euch aus, habt ihr auch schon die ersten Akkupunkturen hinter euch??
Bei mir bringt es scheinbar wieder was, der Mumu ist nämlich schon wieder zwei Finger breit offen und allmählich entwickle ich mich zum Schleimmonster
. Achja, falls es noch nicht gelesen wurde, bei uns gibt´s auch ein Mädel(dabei hatte ich so ein Jungengefühl....
).
02.09.2008 11:09
@Kathy
Fühl mich früh morgens auch immer so aufgequollen....na egal, der PC tut´s wieder. Es war lediglich eine Halterung vom Lüfter abgebrochen, der hatte dann keinen Kontakt mehr zu seiner Montageplatte und deshalb ging der PC immer direkt wieder aus nach dem Starten(quasi Not-Aus).
Bin sooo froh, endlich wieder mitschreiben zu können
.
Fühl mich früh morgens auch immer so aufgequollen....na egal, der PC tut´s wieder. Es war lediglich eine Halterung vom Lüfter abgebrochen, der hatte dann keinen Kontakt mehr zu seiner Montageplatte und deshalb ging der PC immer direkt wieder aus nach dem Starten(quasi Not-Aus).
Bin sooo froh, endlich wieder mitschreiben zu können
.
02.09.2008 11:30
soooo bin auch ma wiedda da
@sunny herzlichen glückwunsch zu der kleinen
@kerstin schön, dass man dich mal wieder sieht
@kathy das war wohl nix mit ausschlafen
@sick einfach so, ich muss doch alles im neuen terminkalender haben
soo jetzt weiß ich nix mehr worauf ich antworten kann
ich war heut beim FA, keine wehen, mumu zu un sie drückt mir volle kanne aufn ischias, mein linkes bein kriegts voll ab
naja aber sonst alles in ordnung, is gut im becken und sie mag die knöpfe vom CTG garnich, hätt fast morgn nochma hin müssn, weil man sie einfach nich gefundn hat
ich bin 200g über meinem anfangsgewicht
@sunny herzlichen glückwunsch zu der kleinen
@kerstin schön, dass man dich mal wieder sieht
@kathy das war wohl nix mit ausschlafen
@sick einfach so, ich muss doch alles im neuen terminkalender haben
soo jetzt weiß ich nix mehr worauf ich antworten kann
ich war heut beim FA, keine wehen, mumu zu un sie drückt mir volle kanne aufn ischias, mein linkes bein kriegts voll ab
naja aber sonst alles in ordnung, is gut im becken und sie mag die knöpfe vom CTG garnich, hätt fast morgn nochma hin müssn, weil man sie einfach nich gefundn hat
ich bin 200g über meinem anfangsgewicht
02.09.2008 11:31
Kerstin - schön, das Du wieder da bist!
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Hatte doch irgendwann damals gesagt, dass es bei Sick und Dir bestimmt ein Mädchen wird
! Akkupunktur mach ich garnicht. Wow- bringt das wirklich was? Mein Mumu ist laut FÄ noch sehr weit hinten und fest verschlossen
und Fruchtwasser soll nicht mehr so üppig sein, aber das wäre normal zum Ende der SS. Will auch endlich, dass sich was tut
! Meine Tochter möchte auch Ratten haben- Sie spart schon drauf
- gibt es aber sowieso erst, wenn wir mal umgezogen sind und mehr Platz haben- haben ja schon nen halben Zoo
! So, mach jetzt mal mittag- es gibt Seelachsfilet, mmh!
02.09.2008 11:40
@Steffi
Seelachsfilet, na hoffentlich mit Kartoffelbrei....lecker.
Wegen den Ratten...mein Mann kann froh sein, dass ich immer bei ebay gucke, denn im Zoohandel kostet ein Käfig, der nur 80cm hoch ist schon 110€. Der den ich jetzt bei ebay ersteigert habe, ist 120cm hoch und 100cm breit und das für 60€ inkl. Porto.
Fehlt noch ein großes Terra für die Frösche....mal schaun.
Zur FÄ geh ich gar nicht mehr, ich lass das alles über die Hebis laufen. Durch die Akkupunktur seh ich die jede Woche. Bei meiner Großen wurde ich nur 3Mal genadelt, danach kam sie schon. Da war der Mumu zur Geburt auch schon zwei Finger breit offen und schön weich.
Über die Qualität meines Fruchtwassers kann ich nichts sagen, aber zuwenig scheint es nicht zu sein, sonst würden es die Hebis bemerken.
Wie sind denn überhaupt eure Daten? So Bauchumfang, Gewicht. Habe mittlerweile 99cm Bauchumfang und 11kg zugenommen
. Aber ich schätze mal, noch eine Woche, dann wird sie schon kommen.
Seelachsfilet, na hoffentlich mit Kartoffelbrei....lecker.
Wegen den Ratten...mein Mann kann froh sein, dass ich immer bei ebay gucke, denn im Zoohandel kostet ein Käfig, der nur 80cm hoch ist schon 110€. Der den ich jetzt bei ebay ersteigert habe, ist 120cm hoch und 100cm breit und das für 60€ inkl. Porto.
Fehlt noch ein großes Terra für die Frösche....mal schaun.
Zur FÄ geh ich gar nicht mehr, ich lass das alles über die Hebis laufen. Durch die Akkupunktur seh ich die jede Woche. Bei meiner Großen wurde ich nur 3Mal genadelt, danach kam sie schon. Da war der Mumu zur Geburt auch schon zwei Finger breit offen und schön weich.
Über die Qualität meines Fruchtwassers kann ich nichts sagen, aber zuwenig scheint es nicht zu sein, sonst würden es die Hebis bemerken.
Wie sind denn überhaupt eure Daten? So Bauchumfang, Gewicht. Habe mittlerweile 99cm Bauchumfang und 11kg zugenommen
. Aber ich schätze mal, noch eine Woche, dann wird sie schon kommen.
02.09.2008 11:46
Katja dachte ich mir..
aber man sieht ja wie schnell sich sowas ändern kann, vom KS zur normal geburt..
Whisper
Öhm nee.. sowas macht man nich, nur Sick die macht sowas..
Kerstin
Ich hatte auch so ein Jungen gefühl und mein FA vermutet ein Mädchen.. aber es kann sich ja noch was versteckt haben, man weiss es ja nich, nur abfallen kann nix mehr..
und ansonsten geht`s dir gut??
Rishi
Ahhhh sooo..
Mein Geb. Datum stand ja schon mehrmals hier..
Steffi
Ja, stimmt du hattest mal gesagt das wir bestimmt Mädels bekommen.. Hmm..
mein Schwiegervater behauptet das auch immer..
mal sehen welches geschlecht sich bei den ganzen sep-mami`s noch ändert.. bis jetz sind es ja alles die richtigen geworden...
aber man sieht ja wie schnell sich sowas ändern kann, vom KS zur normal geburt.. Whisper
Öhm nee.. sowas macht man nich, nur Sick die macht sowas..
Kerstin
Ich hatte auch so ein Jungen gefühl und mein FA vermutet ein Mädchen.. aber es kann sich ja noch was versteckt haben, man weiss es ja nich, nur abfallen kann nix mehr..
und ansonsten geht`s dir gut??
Rishi
Ahhhh sooo..
Mein Geb. Datum stand ja schon mehrmals hier..
Steffi
Ja, stimmt du hattest mal gesagt das wir bestimmt Mädels bekommen.. Hmm..
mein Schwiegervater behauptet das auch immer..
mal sehen welches geschlecht sich bei den ganzen sep-mami`s noch ändert.. bis jetz sind es ja alles die richtigen geworden...
02.09.2008 12:05
Zitat von SickSociety:
Rishi
Ahhhh sooo..![]()
Mein Geb. Datum stand ja schon mehrmals hier..![]()
dann hab ichs noch nich gesehn, hab den kal. erst seit freitag
02.09.2008 12:06
Zitat von Rishi90:
Zitat von SickSociety:
Rishi
Ahhhh sooo..![]()
Mein Geb. Datum stand ja schon mehrmals hier..![]()
dann hab ichs noch nich gesehn, hab den kal. erst seit freitag
![]()
Ich hab mit Lady Di..
02.09.2008 12:08
Schönen tag wünsche ich euch ...........
komme gerade von der FÄ alles beim alten mumu ist nur ein finger gross auf sonst nix besonderes das heisst wieder warten ,warten ,warten . Muss aber am freitag zum wehen belastungstest ???????????
weiss jemand was das ist hab schon schiess weiss nicht was auf mich zukommt.......
den neuen mamis alles gute
komme gerade von der FÄ alles beim alten mumu ist nur ein finger gross auf sonst nix besonderes das heisst wieder warten ,warten ,warten . Muss aber am freitag zum wehen belastungstest ???????????
weiss jemand was das ist hab schon schiess weiss nicht was auf mich zukommt.......
den neuen mamis alles gute
02.09.2008 12:11
Zitat von schmetterling:
Schönen tag wünsche ich euch ...........![]()
komme gerade von der FÄ alles beim alten mumu ist nur ein finger gross auf sonst nix besonderes das heisst wieder warten ,warten ,warten . Muss aber am freitag zum wehen belastungstest ???????????![]()
![]()
![]()
den neuen mamis alles gute![]()
![]()
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehenbelastungstest
02.09.2008 12:18
Zitat von SickSociety:
Zitat von schmetterling:
komme gerade von der FÄ alles beim alten mumu ist nur ein finger gross auf sonst nix besonderes das heisst wieder warten ,warten ,warten . Muss aber am freitag zum wehen belastungstest ???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke sick
02.09.2008 12:19
Zitat von schmetterling:
Zitat von SickSociety:
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke sick![]()
Och nich dafür..
02.09.2008 12:19
Zitat von SickSociety:
Zitat von Rishi90:
wann hat die denn bloß nochma![]()
xD
01.07.