Septembermamis 2008?!
03.09.2008 17:49
Zitat von Anja1978:
danke danke und wieder zurrück so Mädelz ioch verabschiede mich jetzt mal mit meiner Rotznase meine
Füße sehen auch aus wie ein ganzer Klumpen *ggggg
und müssen hochgelegt werden .....
auf das heute Nacht mal keine wehen kommen denn mit Nase zu und kopfweh kann ich kein Kind kriegen *schnief
macht es gut bis morgen
Byeeee
gute besserung... ich hab nur mit husten zu kämpfen und mach mir immer fast in die hose..
03.09.2008 17:49
Ich hab übrigens auch den hier..
den gleichen wie Anja...
wie teuer war denn deiner ich finde den auch schön smile+
03.09.2008 17:50
Zitat von Krümelmama:
Bis jetzt habe ich immer nur Rotwein gehört. Ob süß oder nicht ist glaube ich Wurscht.![]()
ja man weiss es ja nich...
dann werd ich ma gucken ob sich das mit meinem zucker vereinbaren lässt...
Ciao Anja. Gute Besserung und bis morgen
@ Whisper: Ich hatte schon ein hohes Ausgangsgewicht...deshalb zeig ich solche Fotos net so gern
@ Whisper: Ich hatte schon ein hohes Ausgangsgewicht...deshalb zeig ich solche Fotos net so gern
Zitat von Krümelmama:
Bis jetzt habe ich immer nur Rotwein gehört. Ob süß oder nicht ist glaube ich Wurscht.![]()
Na denn Sick und Krümmelmama lass uns einen genehmigen.
Zum Wohl
Schau mal auf mein Profil. Hab da gerade meinen Schatz reingestellt. Lösch ich aber gleich wieder sonst wird er noch wirklich böse mit mir. Und sag doch mal Babygesicht mit Falten, oder ???
03.09.2008 17:52
Zitat von Whisper:
Zitat von Krümelmama:
Na denn Sick und Krümmelmama lass uns einen genehmigen.Zum Wohl
![]()
Schau mal auf mein Profil. Hab da gerade meinen Schatz reingestellt. Lösch ich aber gleich wieder sonst wird er noch wirklich böse mit mir. Und sag doch mal Babygesicht mit Falten, oder ???
habe noch mal schnell reingeschuat smile dann wirds nen hübscher mit euch beiden
so jetzt wirklich byeeeeeee +
Zitat von Whisper:
Zitat von Krümelmama:
![]()
Och, ich seh aber fast keine Falten
! Sieht sympatisch aus!
Hallo Ihr Lieben.
meld mich auch mal wieder.
Ich hatte heute vielleicht ein Tag. Manno mann.,
Hatte heut morgen um halb acht einen FA Termin.
Meine Ärztin, hatte ich das letzte Mal vor 4 Wochen gesehen ( sie hatte Urlaub) damals hatte mein Kleiner Schatz schon einen Kopfumfang von 35 u. ein Gewicht von ca. 3,7 kg. Meien Ärztin hat mich damals ins Krankenhaus geschickt, um abzuklären, ob evtl. ein Kaiserschnitt in Frage kommt ( ich bin selber ziemlich klein)
Da meine Ärztin davon ausgehen musste, dass der Kleine noch viel mehr gewachsen ist, hat sie mich gebeten, mich doch mal beim Chefarzt vorzustellen.
Im Krankenhaus, wurde dann das Baby nochmal ausgemessen ( Chefarzt selber war aber nicht da). Der Kopfumfang ist nicht weiter gewachsen u. der Kleine wiegt ca. 4 kg.
Die Ärztin im Krankenhaus ratet mir auf jeden Fall von einem Kaiserschnitt ab.
Ich selber bin natürlich total verunsichert. Die eine sagt so u. die andere so. Vorallem hat ich Angst, dass wenn ich übertrag, das Kind immer größer u. schwerer wird.
Die Ärztin hat total meine Angst gespürt u. hat mir zugesichert, dass sie auf jeden Fall einen Kaiserschnitt machen würden, wenn ich das möchte, aber sie selber halten das nicht für nötig.
Auf jeden Fall sind wir so verblieben, dass jetzt langsam angefangen wird, die Wehen einzuleiten. Erstmal nur mit einem Gel auf dem Muttermund.
Also, Muttermund untersucht, Gel drauf, mein 2 . CTG, 2 STunden spazieren, 3. CTG, Muttermund Untersuchung.
Jetzt bin ich total kaputt aber irgendwie auch voll glücklich mit einem Zippen im Bauch zu Hause.
Ich hab jetzt auf jeden Fall die Sicherheit, dass ich kein 4,5 KG ( oder mehr) Kind auf die Welt bringen muss. Hab echt total Angst davor.
Jetzt versuchen wir es auf diese Art, nach dem Gel kommt der Cocktail u. dann u.U. der Tropf.
Und wenn alles nicht hilft, wird ein KS gemacht.
Uiiiii, ich bin total aufgeregt.
Meine Ärztin, hatte ich das letzte Mal vor 4 Wochen gesehen ( sie hatte Urlaub) damals hatte mein Kleiner Schatz schon einen Kopfumfang von 35 u. ein Gewicht von ca. 3,7 kg. Meien Ärztin hat mich damals ins Krankenhaus geschickt, um abzuklären, ob evtl. ein Kaiserschnitt in Frage kommt ( ich bin selber ziemlich klein)
Da meine Ärztin davon ausgehen musste, dass der Kleine noch viel mehr gewachsen ist, hat sie mich gebeten, mich doch mal beim Chefarzt vorzustellen.
Im Krankenhaus, wurde dann das Baby nochmal ausgemessen ( Chefarzt selber war aber nicht da). Der Kopfumfang ist nicht weiter gewachsen u. der Kleine wiegt ca. 4 kg.
Ich selber bin natürlich total verunsichert. Die eine sagt so u. die andere so. Vorallem hat ich Angst, dass wenn ich übertrag, das Kind immer größer u. schwerer wird.
Die Ärztin hat total meine Angst gespürt u. hat mir zugesichert, dass sie auf jeden Fall einen Kaiserschnitt machen würden, wenn ich das möchte, aber sie selber halten das nicht für nötig.
Auf jeden Fall sind wir so verblieben, dass jetzt langsam angefangen wird, die Wehen einzuleiten. Erstmal nur mit einem Gel auf dem Muttermund.
Also, Muttermund untersucht, Gel drauf, mein 2 . CTG, 2 STunden spazieren, 3. CTG, Muttermund Untersuchung.
Jetzt bin ich total kaputt aber irgendwie auch voll glücklich mit einem Zippen im Bauch zu Hause.
Ich hab jetzt auf jeden Fall die Sicherheit, dass ich kein 4,5 KG ( oder mehr) Kind auf die Welt bringen muss. Hab echt total Angst davor.
Jetzt versuchen wir es auf diese Art, nach dem Gel kommt der Cocktail u. dann u.U. der Tropf.
03.09.2008 17:53
Zitat von Whisper:
Zitat von Krümelmama:
![]()
fremde männer angucken muss ich auch immer... *fg*
ich muss erst warten bis meine grosse im bett is..
03.09.2008 17:54
Zitat von Anja1978:
den gleichen wie Anja...
50 oder 60 euro.. ich weiss nich mehr genau.. hat meine schwiegermutter mir mitgebracht... ich find den och geil.. dreckig werden se sowieso schnell genug.. obwohl ich den von Katja und Steffi ja auch total schick finde..
ich mag ja solche farben..
aber ich wusste ja noch nich ob es mädchen oder junge wird also ist der perfekt..
03.09.2008 17:54
Zitat von SickSociety:
Zitat von Anja1978:
den gleichen wie Anja...
50 oder 60 euro.. ich weiss nich mehr genau.. hat meine schwiegermutter mir mitgebracht... ich find den och geil.. dreckig werden se sowieso schnell genug.. obwohl ich den von Katja und Stefi ja auch total schick finde..![]()
ich mag ja solche farben..![]()
aber ich wusste ja noch nich ob es mädchen oder junge wird also ist der perfekt..
So ging es mir auch ich habe den gakauft für 29 euro war nen superschnäppchen und war von 60 eusro reduziert da musste ich zugreifen *g war bei mir das erste was ich fürs kind gekauft habe aber bei dem Preis *lach
da wußte ich auch noch nicht was es wird da hatte ich glaube noch nimmer richtig Bauch
03.09.2008 17:56
Zitat von eli22:
Hallo Ihr Lieben.
wow.. und ich dachte ich bekomm einen brocken... na dann hoff ich mal für dich das alles so läuft wie du es dir vorstellst...
ich drück die daumen..
03.09.2008 17:57
Oh man, dann wünsch ich Dir viel Glück, dass Du Deinen Zwerg bald in den Armen hältst.
Bist Du jetzt wieder zu Hause?
Bei mir wurde damals auch mit Gel eingeleitet und ich hab sofort Wehen bekommen. Nach 12 Std. und dann leider doch Not KS hab ich meinen Maus dann in den Armen gehalten. Sie hat auch 3.990g gewogen.
Bist Du jetzt wieder zu Hause?
Bei mir wurde damals auch mit Gel eingeleitet und ich hab sofort Wehen bekommen. Nach 12 Std. und dann leider doch Not KS hab ich meinen Maus dann in den Armen gehalten. Sie hat auch 3.990g gewogen.
03.09.2008 17:57
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Whisper:
Zitat von Krümelmama:
![]()
Och, ich seh aber fast keine Falten! Sieht sympatisch aus!
Doch an den Augen ganz viele.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

!