Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 20:36
Zitat von Rishi90:
hehe das gugg ich lieber nich, schlaf ich wiedda nich ein, da schau ich lieber eli stone
wie wars sonst bei deiner freundin abgesehn vom kreislauf?

Bei meiner Freundin wars herrlich. Sie hat 2 Kiddis. Die eine 2 Jahre alt, die erzählt die ganze Zeit Abendteuerliche Geschichten Soo goldig. Und das Baby ist 4,5 Wochen alt. Hatte die kleine aufm Arm. Babys riechen soooo gut und glucksen sooooo süß und ich will nun auch!!!!!!!!!!!!! hihi ich freu mich sooooooooooooo *ausrast*

Wer is eli stone? Und wie geht es dir denn heute so???
Rishi90
11202 Beiträge
03.09.2008 20:40
hehe wie süß des letzte ma wo ich en baby aufm arm hatte is auch schon wieder jahre her...leider...aber deine haste ja bald aufm arm, ganz bestimmt ^^

mir gehts ganz gut, mein bein tut im mom auch nich weh un wenn doch, gibts wärmeflasche, ich bin nur am diskutiern ob ich nen drei(will ich) oder vierspaltigen(sagt meine mutter) kleiderschrank brauch...ich hab garnich so viele sachn, dass mir sogar eine reichen würd un dann mit babysachen reicht doch nen 3-spaltiger völlig aus, aber sie hat ja wiedda andere ideen....
huhu
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
Hi Katha
03.09.2008 20:42
hab endlich malabgewaschen und dann bin ich leider kurz eingeschlafen, na ich hoffe mal ds die nacht trotzdem okay wird. Bin irgendwie total k.o.
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 20:46
Rishi hat die Wärmflasche was gebracht gestern?
Habt ihr noch gar keinen Kleiderschrank? Das heißt ihr kauft noch einen? Na ich würde das dann halt von den Raumabmessungen abhängig machen, so viel wie halt reingeht und gut aussieht

Huhu Katha....du Schlafmütze. Naja mir gehts genauso. Vl ist dein Eisenwert gerade auch im Keller wie bei mir?
03.09.2008 20:48
hm, nehm ja eigentlich 2xtgl eisentebletten. Bin wohl erschöpft von dem wenig schlafen und der nervosität. War ja nur in Action heute, sobald ich an So/MO denke rast mein Herz wie verrückt, deswegen die ablenkung, aber abends hilft da nix mehr.Und meine füße machen das ganze gerenne ja auch nicht mit. wie geht´s dir so? sorry hab nicht nachgelesen?
Rishi90
11202 Beiträge
03.09.2008 20:50
mein kleiderschrank steht noch oben im alten zimmer, ist aber zu hoch für hier unten deswegn hab ich selbst im mom keinen, für die kleine habn wir schon nen schrank wo des im mom noch alles reinpasst, aber die frage ist wie lange noch...das schlafzi is grad mal 2 m breit da passt dann nachher nur das bett un der schrank rein, da will ich ned auch noch so nen großen haben, die bringt alles durchenander

wärmeflasche hat was gebracht....
ess doch irgendwas mit eisen, vllt wirds bessa
03.09.2008 20:51
so sind Mütter, wer weiß wie wier nachher werden
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 20:53
Ach katha, ja stimmt ja, dein Termin. Also ist KS nun sicher? Kann verstehen, dass dein Herz total rast. Weißt du was, gönn du dir doch heute abend auch ne Badewanne und ein schön großes Glas Rotwein. Das entspannt ungemein!!!!

Rishi, na dann würde ich auch schauen, dass ich einen kleinen Kleiderschrank nehme.....sonst ist das Zimmer ja so voll!

Naja Katha, mir gehts so lala. Ich mag aber lieber nicht drüber nachdenken........
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 20:54
Ich trinke doch schon rote Säfte, futter Sonnenblumenkerne, ess morgens Vollkornbrot....viel Gemüse. Ok Obst könnte ich später noch verputzen. Wo ist denn noch viel Eisen drin? Naja morgen hab ich wieder FA-Termin, dann mal schauen was der Eisenwert macht...
Rishi90
11202 Beiträge
03.09.2008 20:55
genau meine meinung kathy...besonders weil an die wand ja eig diese klebeblume hinsollte un meine lampe in des eine eck, da würd der schrank dann garnich hinpassn bei meina planung
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 20:55
Ich bin heute auch vor dem Fernseher eingeschlafen. Eisentabletten nehme ich keine mehr und Magnesium auch net
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 20:59
Na also, Klebeblume und Lampe sind ein Muss! Soll ja auch wohnlich daher kommen.

Katja, ich hab nur die ersten 13 Wochen Folsäure genommen. Sonst auch nie irgendwas an Medis. Aber wenn mein Eisen so im Keller ist....kann ich keine Woche mehr so rumhängen. Da muss dann was getan werden.
03.09.2008 21:00
Ja der ist sicher. Sein Kopf will wohl nicht insa Becken, obwohl ich grad so´n Schmerz hatte, asls wenn ich meine Tage bekomme . Wenn ich mal ne Badewanne hätte , aber danke für den tip mit dem rotwein, das hilft . so anstrengend heute? warst du dich denn schon entspannen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt