Septembermamis 2008?!
04.09.2008 20:19
Hab ich mich eigentlich schonmal beschwert, daß ich in der Schwangerschaft so viel breche? Ja? Und ich tu es wieder. Man. Soviel gebrochen habe ich mein bisheriges Leben noch nicht *grummel*
Bei mir gibt es nur Spaghetti mit Tomatensoße. Mein Männel ist ja noch unterwegs und vielleicht hat er nachher noch Hunger...und wenn net, dann net. Dann brauch ich morgen schon nix mehr machen.
Viel Spaß beim Baden Kathy
Bei mir gibt es nur Spaghetti mit Tomatensoße. Mein Männel ist ja noch unterwegs und vielleicht hat er nachher noch Hunger...und wenn net, dann net. Dann brauch ich morgen schon nix mehr machen.
Viel Spaß beim Baden Kathy
04.09.2008 21:06
Bin zu hause und hab gerade mal ruhe.. hab jetz nich mehr gelesen was ihr geschrieben habt,bin bisschen irritiert bzw. angepisst durch das was der doc mir heut gesagt hat..
Also... FA Termin: erst bisschen trouble beim CTG und aufeinmal pennt die Maus einfach ein..
wie der Papa, der pennt auch immer und überall..
na denn wehen waren heute nich drauf, aber mumu is weich doch soweit ist es noch nich.. aber ich soll es wohl bis zum errechneten termin schaffen...
und "FALLS" ich doch übertragen sollte, also als beispiel.. samstag der 13. september ist stichtag und es tut sich nix bis zum 14/15 sonntag/montag, dann werd ich montags ins KH müssen zum einleiten..
wie wo was keine ahnung, nur mit Zucker ist das übertragen wieder was anderes und nich gesund für mutter und Kind.. ich könnt jetz schon kotzen.. hinterher häng ich hier noch und bekomm nen KS nur weil das Kind nich früh genug meinen Bauch verlässt.. na danke, darauf kann ich auch verzichten...
hab ja noch paar tage zeit und werd ma sehen das es bald los geht.. hab mir heute 2 - 1 1/2 liter flaschen Bitter Lemon geholt und spekulatius..
es weihnachtet bei uns schon ... heftig.. aber ich hatte bock auf die dinger..
na dann, ich werd mir jetz noch nen Himbeerblättertee machen und dann bald ins bett.. genau das wollte ich von meinem arzt nich hören das ich eingeleitet werde wenn ich über den termin gehe.. man ey is das scheisse... ich hoffe mit viel hausarbeit usw. kommt die motte dann nächste woche... drückt mir die daumen...
ich wünsch euch dann noch nen schönen Abend und ne gute nacht.. bis morgen... winke winke..
Also... FA Termin: erst bisschen trouble beim CTG und aufeinmal pennt die Maus einfach ein..
wie der Papa, der pennt auch immer und überall..
na denn wehen waren heute nich drauf, aber mumu is weich doch soweit ist es noch nich.. aber ich soll es wohl bis zum errechneten termin schaffen...
und "FALLS" ich doch übertragen sollte, also als beispiel.. samstag der 13. september ist stichtag und es tut sich nix bis zum 14/15 sonntag/montag, dann werd ich montags ins KH müssen zum einleiten..
wie wo was keine ahnung, nur mit Zucker ist das übertragen wieder was anderes und nich gesund für mutter und Kind.. ich könnt jetz schon kotzen.. hinterher häng ich hier noch und bekomm nen KS nur weil das Kind nich früh genug meinen Bauch verlässt.. na danke, darauf kann ich auch verzichten...
hab ja noch paar tage zeit und werd ma sehen das es bald los geht.. hab mir heute 2 - 1 1/2 liter flaschen Bitter Lemon geholt und spekulatius..
es weihnachtet bei uns schon ... heftig.. aber ich hatte bock auf die dinger..
na dann, ich werd mir jetz noch nen Himbeerblättertee machen und dann bald ins bett.. genau das wollte ich von meinem arzt nich hören das ich eingeleitet werde wenn ich über den termin gehe.. man ey is das scheisse... ich hoffe mit viel hausarbeit usw. kommt die motte dann nächste woche... drückt mir die daumen...
ich wünsch euch dann noch nen schönen Abend und ne gute nacht.. bis morgen... winke winke..
04.09.2008 21:09
Ach...die Maus wird schon rechtzeitig kommen. Du wirst schon sehen. Mach Dich nicht schon vorher verückt...Das bringt doch nix. Dann schlaf nachher gut und träum süß
Ich schick liebe Grüße aus der heißen Wanne
Ich schick liebe Grüße aus der heißen Wanne
04.09.2008 21:34
Ach Mensch, heute scheint echt der Tag der negativen Nachrichten zu sein.
Ich hätte mir ja gewünscht, MEINE FÄ sagt mir sowas
Hab sie extra drauf angsprochen, was wir machen, wenn am Montag immer noch ncihts passiert ist, da hieß es bei mir, wir warten ab, bis sie von selber kommt. Nix einleiten, machen sie sich locker....tief durchatmen und viel spazieren. Ich meinte dann halt, naja aber vl pack ich das psychisch nicht....dazu hat sie nix mehr gesagt ausser dass ich das halt schaffen muss.
Sick schlaf schön! und trink fleissig Bitter Lemon. Haste zuckerfreies bekommen???
Wanne war toll. Buch ist aber nicht ganz so lustig, wie ich dachte
Naja vl wirds ja noch.
HAst du einen Badezusatz Katja?
Ich hätte mir ja gewünscht, MEINE FÄ sagt mir sowas
Hab sie extra drauf angsprochen, was wir machen, wenn am Montag immer noch ncihts passiert ist, da hieß es bei mir, wir warten ab, bis sie von selber kommt. Nix einleiten, machen sie sich locker....tief durchatmen und viel spazieren. Ich meinte dann halt, naja aber vl pack ich das psychisch nicht....dazu hat sie nix mehr gesagt ausser dass ich das halt schaffen muss.
Sick schlaf schön! und trink fleissig Bitter Lemon. Haste zuckerfreies bekommen???
Wanne war toll. Buch ist aber nicht ganz so lustig, wie ich dachte
Naja vl wirds ja noch. HAst du einen Badezusatz Katja?
04.09.2008 21:40
Ich hab von meiner Schwiema mal von Fenjal Schaumölzusatz bekommen und in dem bade ich nun. Also nix spezielles.
Ich hab auch muffe, daß ich drüber gehe, aber wir können es leider nur mit den Hausmittelchen versuche ein wenig zu beeinflussen. Experimente sind mir zu heiß...oder wie siehst Du das?
Ich hab auch muffe, daß ich drüber gehe, aber wir können es leider nur mit den Hausmittelchen versuche ein wenig zu beeinflussen. Experimente sind mir zu heiß...oder wie siehst Du das?
04.09.2008 21:49
Ich hab heute in totem Meer Badesalz gebadet, meine Haut is voll weich nun^^
Ja was willst du auch groß machen ausser die normalen Hausmittelchen. Die kleinen haben halt ihren eigenen Kopf. Und zeigen uns jetzt schon, wie geduldig wir mit ihnen sein müssen. Aber trotzdem geht es mir nicht so gut bei dem Gedanken daran in 1 Woche immer noch hier zu sitzen.....also mehr als 7 Tage möchte ich nicht drüber, dann will ich glaub wirklich einleiten lassen, auch wenn es schmerzhaft sein soll.
Ich glaub mein größtes Problem ist einfahc, dass ich mich nciht so aufgehoben fühle bei meiner FÄ, die sehr alternativ ist....
Du bsit heute einfach so ins KH oder hat deine FÄ immer noch Urlaub?
Ja was willst du auch groß machen ausser die normalen Hausmittelchen. Die kleinen haben halt ihren eigenen Kopf. Und zeigen uns jetzt schon, wie geduldig wir mit ihnen sein müssen. Aber trotzdem geht es mir nicht so gut bei dem Gedanken daran in 1 Woche immer noch hier zu sitzen.....also mehr als 7 Tage möchte ich nicht drüber, dann will ich glaub wirklich einleiten lassen, auch wenn es schmerzhaft sein soll.
Ich glaub mein größtes Problem ist einfahc, dass ich mich nciht so aufgehoben fühle bei meiner FÄ, die sehr alternativ ist....
Du bsit heute einfach so ins KH oder hat deine FÄ immer noch Urlaub?
04.09.2008 21:52
Na ich war ja wieder total hibbelig und hab dann im KH angerufen und mein Herz ausgeschüttet. Daraufhin sollte ich kommen. Mein Fa ist erst ab Montag wieder da, aber ich denke nicht, daß ich nochmal hingehe, weil ich dann alle 2 Tage über die Autobahn müßte und das Benzin spar ich mir lieber.
Wenn Du Dich net aufgehoben fühlst, versteh ich Dich, daß Du muffe hast. Kannst Du net auch ins KH gehen, was die sagen?
Wenn Du Dich net aufgehoben fühlst, versteh ich Dich, daß Du muffe hast. Kannst Du net auch ins KH gehen, was die sagen?
04.09.2008 21:59
Stimmt, das Benzin sparst du dir lieber. Es war ja mit deiner Maus alles in ordnung. Haben sie denn was gesagt, wann sie bei dir einleiten würden?
Geh auch am MOntag wieder hin. Naja ohne Grund einfach ins KH gehen, das klappt net. ich hab heute extra die FÄ gefragt und sie meinte das wäre unnötig, ich soll bei ihr bleiben, na toll, ich sag dann halt auch nix mehr.
Aber wenn ich nimmer kann, geh ich sowieso hin, so wie du heute.
Gehts dir denn gerade gut?
Schon schwimmhäute? Du bist ja echt immer lange drin
Geh auch am MOntag wieder hin. Naja ohne Grund einfach ins KH gehen, das klappt net. ich hab heute extra die FÄ gefragt und sie meinte das wäre unnötig, ich soll bei ihr bleiben, na toll, ich sag dann halt auch nix mehr.
Aber wenn ich nimmer kann, geh ich sowieso hin, so wie du heute.
Gehts dir denn gerade gut?
Schon schwimmhäute? Du bist ja echt immer lange drin
04.09.2008 22:02
sooo noch doller weh tun muss das nicht....
und schlecht ist mir auch auf einmal.. manno..
Ich werde jetzt gaaaaaaaaaaanz jammerig
und schlecht ist mir auch auf einmal.. manno.. Ich werde jetzt gaaaaaaaaaaanz jammerig
04.09.2008 22:04
*plopp* Da bin ich wieder.
Die Gardinen im Kinderzimmer sind dran. Nun noch ein bisschen Kleinkram raus aus dem Zimmer, das Kermitbild anhängen und fertig ist die Kiste. Am Sonntag wollen meine Eltern vorbeikommen, um sich das Zimmer von Krümel und natürlich meinen Bauch anzugucken. Ich freue mich so.
Da backe ich dann auch den Marzipankuchen. Hihi.
Meine Mutter hat das Buch "Mieses Karma" übrigens auch gelesen und fand es ganz lustig.
Sick, das ist ja sch.... mit dem Einleiten. Aber auf Spekulatius hätte ich jetzt auch Bock! *jam*
Achja, irgendwer wollte ein Bauchbild von mir sehen. Whisper, warst du das? Am Wochenende machen wir wahrscheinlich wieder 1 neues Foto. Das stelle ich dann auch hier rein.
Die Gardinen im Kinderzimmer sind dran. Nun noch ein bisschen Kleinkram raus aus dem Zimmer, das Kermitbild anhängen und fertig ist die Kiste. Am Sonntag wollen meine Eltern vorbeikommen, um sich das Zimmer von Krümel und natürlich meinen Bauch anzugucken. Ich freue mich so.
Da backe ich dann auch den Marzipankuchen. Hihi. Meine Mutter hat das Buch "Mieses Karma" übrigens auch gelesen und fand es ganz lustig.
Sick, das ist ja sch.... mit dem Einleiten. Aber auf Spekulatius hätte ich jetzt auch Bock! *jam*
Achja, irgendwer wollte ein Bauchbild von mir sehen. Whisper, warst du das? Am Wochenende machen wir wahrscheinlich wieder 1 neues Foto. Das stelle ich dann auch hier rein.
04.09.2008 22:05
Wegen einleiten hat sie nix gesagt. Sie meinte, daß dann alles weitere am Sonntag mit dem Chefarzt besprochen wird.
Klar sollst Du bei Ihr bleiben. Das bringt Ihr ja Geld. Wenn Du Dir so unsicher bist, dann geh ins KH. Das kann Dir keiner verbieten.
Mir geht es gut. Die Mausi ist in der Wanne meist sehr aktiv. Ich liebe einfach das lange Baden und hoffe, daß mein Mann bald mal nach Hause kommt
Welche Abstände hast Du denn nun, Flocke???
Klar sollst Du bei Ihr bleiben. Das bringt Ihr ja Geld. Wenn Du Dir so unsicher bist, dann geh ins KH. Das kann Dir keiner verbieten.
Mir geht es gut. Die Mausi ist in der Wanne meist sehr aktiv. Ich liebe einfach das lange Baden und hoffe, daß mein Mann bald mal nach Hause kommt
Welche Abstände hast Du denn nun, Flocke???
04.09.2008 22:05
In was für Abständen hast du denn die Wehen jetzt Flocke?
*Flockeweiterbeobachte*
*Flockeweiterbeobachte*
04.09.2008 22:06
immer so 12-15 Minuten und wirklich schon ziemlich dolle... ich geh nach Popstars erstmal in die Badewanne
04.09.2008 22:07
Ja nächste Woche schau ich einfach wie es mir geht.
Meine Maus ist auch voll aktiv in der Wanne, wobei sie das ja auch 23 Stunden am Tag ist
Wann kommt denn dein Mann endlich nach Hause?
Ui Huschi machst du dann auch vom Zimmer mal ein Foto?
Meine Maus ist auch voll aktiv in der Wanne, wobei sie das ja auch 23 Stunden am Tag ist
Wann kommt denn dein Mann endlich nach Hause?
Ui Huschi machst du dann auch vom Zimmer mal ein Foto?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt