Septembermamis 2008?!
05.09.2008 19:21
Mir ist gerade nach feiern. Kathy Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines Vorwerkstaubsaugers!
Das Ding hält jetzt 100 Jahre.
Darauf lass uns noch anstoßen!
Das Ding hält jetzt 100 Jahre.
Darauf lass uns noch anstoßen!
05.09.2008 19:29
Immer noch kein Baby, erst habens alle so eilig und jetzt stillstand?
05.09.2008 19:33
bin such noch msl kurz da Bratkartoffeln habe ich schon fertig der rest kurz vor acht .....
Meine Mami hat gerade aus dem Urlaub angerufen ist jetzt dioe 3te Woche in Kroatien schöne 35 Grad wasser ist warm und alles supi und jetzt sachtse mir das sie erst mo oder di losfahren nachhause *grummel
dann kommt mein Krümel wohl erst dann weil der bestimmt auf OMI wartet
)
Habe noch keine wehen trotz putzen treppensteigen und und und ach weiß noch nimmer was ne wehe ist ist bestimmt dann die hölle wenn ich sie zum ersten mal merke ....
Muss auch jeden tag Sauegen wegen den Katzis sonst krieg ich die kriese *smile>*
wobei ich gerade sehe das meion Kater sich es auf dem stillkissen bequem macht katzen !!!!
so dannn sagt mal eure BU ´s !!!! Meiner 104 vor 2 tagen was ne wucht !
Meine Mami hat gerade aus dem Urlaub angerufen ist jetzt dioe 3te Woche in Kroatien schöne 35 Grad wasser ist warm und alles supi und jetzt sachtse mir das sie erst mo oder di losfahren nachhause *grummel
dann kommt mein Krümel wohl erst dann weil der bestimmt auf OMI wartet
) Habe noch keine wehen trotz putzen treppensteigen und und und ach weiß noch nimmer was ne wehe ist ist bestimmt dann die hölle wenn ich sie zum ersten mal merke ....
Muss auch jeden tag Sauegen wegen den Katzis sonst krieg ich die kriese *smile>*
wobei ich gerade sehe das meion Kater sich es auf dem stillkissen bequem macht katzen !!!!
so dannn sagt mal eure BU ´s !!!! Meiner 104 vor 2 tagen was ne wucht !
05.09.2008 19:38
Mach dich nicht verrückt, die erlebt jeder anders!
Ich fand die nicht so schlimm, die Nachwehen waren Schlimmer.
Ich fand die nicht so schlimm, die Nachwehen waren Schlimmer.
05.09.2008 19:41
jetzt hab ich schon gedacht ich hab dich eingeholt kathy un jetzt wächst deiner schon wiedda...116,5 cm is mein BU im mom
ach katja die babys bereiten sich alle vor gleichzeitig zu schlüpfen, ich sehs noch kommen
05.09.2008 19:42
Welchen Tag nehmen die denn, muß ich in Kalender eintragen sonst Vergess ichs.
05.09.2008 19:44
nächste woche sonntag da iss Vollmonddddddddddddddddddddddddddddddddddddd da kommen se alle und hier wird es lehr smile
05.09.2008 19:45
Huhu! Achtung bin vollgefressen, aber wir haben noch genügend übrig, also kann ich an alle die möchten was verteilen
Katja, na komm mal her *in Arm nehm*
Ich glaube unsere Hormone spielen nun gegen Ende hin einfach total verrückt........
Isses wieder besser? hast du ihn angebrüllt? Tut ja manchmal auch gut.
Hihi Huschi ich feier mit dir mit
Freu mich echt über das Teil, die sind echt gut!!! Ja teuer leider auch Steffi, aber man gönnt sich ja sonst nix^^
Meine Oma hat einen, meine Mama, meine Schiegermutter....da muss ich doch nun mit Kind auch mithalten können
Katja, na komm mal her *in Arm nehm*
Ich glaube unsere Hormone spielen nun gegen Ende hin einfach total verrückt........
Isses wieder besser? hast du ihn angebrüllt? Tut ja manchmal auch gut.
Hihi Huschi ich feier mit dir mit
Freu mich echt über das Teil, die sind echt gut!!! Ja teuer leider auch Steffi, aber man gönnt sich ja sonst nix^^
Meine Oma hat einen, meine Mama, meine Schiegermutter....da muss ich doch nun mit Kind auch mithalten können
05.09.2008 19:45
also von sonntag auf Montag ....... da wirds wohl babys hageln *lach
05.09.2008 19:46
Einverstanden das Passt mir also dann an alle Krümel ihr habts gehört und dann jedes jahr big Fete!!!!
05.09.2008 19:46
Zitat von Rishi90:
jetzt hab ich schon gedacht ich hab dich eingeholt kathy un jetzt wächst deiner schon wiedda...116,5 cm is mein BU im mom
ach katja
die babys bereiten sich alle vor gleichzeitig zu schlüpfen, ich sehs noch kommen![]()
Rishi meiner gestern gemessen bei 118cm
Mein Mann steht neben mir und bestätigt es
Übrigens der Vollmond is am 15.9. Anja!
05.09.2008 19:49
15.9. passt doch perfekt, is meine hebi ausm urlaub zurück, da kann se gern komme
kathy
kathy
05.09.2008 19:51
morgens 11:23 ist er am vollsten stimmt aber baby machen sich doch immer dann in der Nacht zum Vollmond aufm weg *g
also bei uns hatt der kreissaal dann immer geboomt wirklich ich habe auch immer gedacht das das nicht so ist aber alle Hebis haben immer dienst getauscht wenn vollmond anstand *g
also bei uns hatt der kreissaal dann immer geboomt wirklich ich habe auch immer gedacht das das nicht so ist aber alle Hebis haben immer dienst getauscht wenn vollmond anstand *g
05.09.2008 19:51
musss jetzt mal die bouletten inne Pfanne tun vor lauter kochen schon gar kein Hunger mehr hab *hmmm
05.09.2008 19:52
Na 15. montag ist doch auch ok wenn wir sonntag nacht wehen bekommen, kann sich das ja ab 0.01 auf montag verschieben egal wie sonntag oder montag hauptsache die Krümel wissen es alle.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt