Septembermamis 2008?!
05.09.2008 22:42
ich nehm ihn dann einfach mit ins badezimmer, oder wenn er schläft*hoff*
05.09.2008 22:44
Hach Katha ich bin soooo auf deinen kleinen Mann gespannt. Nun hab ich auch ein kleines bisschen Herzrasen wenn ich an Montag denke
Ich hoffe du kannst uns bald Fotos von deinem Levin zeigen!
Mensch ist das aufregend
Ich hoffe du kannst uns bald Fotos von deinem Levin zeigen! Mensch ist das aufregend
05.09.2008 22:45
ja bisschen gedulden müsst ihr euch
und wer weiß vielleicht liegst ja morgen schon im KH, Katja natürlich auch. Das ist dann viel spannender
und wer weiß vielleicht liegst ja morgen schon im KH, Katja natürlich auch. Das ist dann viel spannender
05.09.2008 22:48
Ich geb zumindest noch nicht auf...1 Liter Tee ist drin und nachher muß mein Männel nochmal "herhalten". Wer weiß, wann wir nach der Geburt wieder können
05.09.2008 22:49
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich geb zumindest noch nicht auf...1 Liter Tee ist drin und nachher muß mein Männel nochmal "herhalten". Wer weiß, wann wir nach der Geburt wieder können![]()
dein armer mann
pass aber bloß auf, das du nicht gleich wieder schwanger wirst
05.09.2008 22:50
Katha, schreibst du denn ne SMS an Rishi oder so, zumindest ein paar kurze Zeilen und Daten?????
Das wäre lieb!
Ja wäre schön, wenn es einfach so endlich klappen würde. Hm Katja, das mit dem Sex..muss ich mir nochmal überlegen, ob ich das mag........irgendwie nicht.
Das wäre lieb!
Ja wäre schön, wenn es einfach so endlich klappen würde. Hm Katja, das mit dem Sex..muss ich mir nochmal überlegen, ob ich das mag........irgendwie nicht.
05.09.2008 22:52
Ja klar, sobald ich wieder da bin und kurz zur ruhe gekommen bin, schreib ich ne rund-sms mit Daten(rishi bekommt dann natürlich auch eine)
05.09.2008 22:52
naja oma wird arbeitn, opa vllt auch un der brudda kriegt sie nicht
aber es wird schon irgendwo gehn ^^
oh ich spiel wiedda postbote
ich glaub ich überleg mir nochma ob ich ne ausbildung zur einzelhandelskauffrau mach oder ob ich zur post wechsel
oh ich spiel wiedda postbote
ich glaub ich überleg mir nochma ob ich ne ausbildung zur einzelhandelskauffrau mach oder ob ich zur post wechsel
05.09.2008 22:53
Zitat von Krümelmama:
Hast du denn jemanden, der dich ins KH begleitet Katha?
Ja nach langem überlegen kommt meine Mutter mit
@ Katha: Blos net...das wäre Horror für mich.
@ Kathy: Es muß ja net nur Sex ansich sein sondern das drum herum ist zur Zeit viel schöner.
Oh je...........man hab ich grad nen Schmerz da unten. Den kenn ich ja garnet. Das zieht.......
@ Kathy: Es muß ja net nur Sex ansich sein sondern das drum herum ist zur Zeit viel schöner.
Oh je...........man hab ich grad nen Schmerz da unten. Den kenn ich ja garnet. Das zieht.......
Zitat von Rishi90:
naja oma wird arbeitn, opa vllt auch un der brudda kriegt sie nicht![]()
oh ich spiel wiedda postboteich glaub ich überleg mir nochma ob ich ne ausbildung zur einzelhandelskauffrau mach oder ob ich zur post wechsel
![]()
warum nicht
05.09.2008 22:54
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Katha: Blos net...das wäre Horror für mich.
hm, erste anzeichen
05.09.2008 22:56
Manchmal glaub ich schon, daß ich mir alles mögliche einbilde, nur damit ich den Start net verpasse
05.09.2008 22:56
Nicht mal das mag ich gerade
Der soll weg bleiben
*Katja frische Luft zufächer* ES GEHT LOS ES GEHT LOS!
PANIK
Der soll weg bleiben
*Katja frische Luft zufächer* ES GEHT LOS ES GEHT LOS!
PANIK
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt