Septembermamis 2008?!
02.04.2008 12:21
Ist meine zweite SS, aber eigentlich sollte man vielleicht froh sein, wenn man erst spät Bauch bekommt. Besser für´s Gewebe.
02.04.2008 12:28
Zitat von Schnurzelpurzel:
Wir haben letzen Mittwoch erfahren, dass wir nen Jungen bekommen. Hab auch gleich ein schönes US-Bildchen bekommen wo man nur seine Oberschenkel und sein bestes Stück siehtMein Mann meinte während dem US: "ich hab mich noch nie so gefreut den Schwanz eines anderen Mannes zu sehen!"
![]()
Gespürt hab ich unseren Alois noch nicht wirklich. Aber das wird schon...
Hallo Melli!
Herzlichen Glückwünsch zum Jungen!
Wir haben gestern erfahren das wir zu 75 % Ein Mädchen bekommen
Hoffentlich ändert sich das nicht nochmal! Über ein Mädchen würde ich mich nämlich super freuen !!!!
Wie schauts mit unserem Treffen aus?
LG Corina
02.04.2008 12:29
Super, das freut mich für Dich. Wir wollten ja unbedingt nen Stammhalter.
Wie siehts denn nächste Woche bei Dir aus?
Wie siehts denn nächste Woche bei Dir aus?
02.04.2008 12:30
Ach ja, ein Bauchbild von mir hab ich leider noch nicht, wird aber bald nachgereicht
02.04.2008 12:31
Super, das freut mich für Dich. Wir wollten ja unbedingt nen Stammhalter.Wie siehts denn nächste Woche bei Dir aus?
Nächste Woche ist super, bin noch bis 11.4. krankgeschrieben. Hab also vieeeeeel Zeit! Nur am Mi. um 16.30 geh ich zum Yoga. Sag einfach wann und wo es dir passt! LG
02.04.2008 12:33
Zitat von paula001:
Nur mal so nebenbei: Euer sohn soll Alois heißen?
Ja, Alois Ludwig.
Das Ludwig war schon vorgegeben. Alle "Erstgeborenen" in der Familie meines Mannes heißen Ludwig mit Zweitnamen. Da mussten wir einen Vornamen nehmen, der zu Ludwig und unserem Urbayrischen Nachnamen passt.
Warum? Gefällt er Dir nicht?
02.04.2008 12:33
Alois finde ich schön. Wenn wir einen Sohn bekommen würden (was es ja wahrscheinlich nicht wird)
hätte er den Namen Franz Xaver bekommen.
02.04.2008 12:37
Zitat von Cori82:
Alois finde ich schön. Wenn wir einen Sohn bekommen würden (was es ja wahrscheinlich nicht wird)
Mein Schwager heißt Franz Josef. Franz find ich wunderschön! Das Josef dahinter hat noch so nen politischen Touch, daher wäre es jetzt nicht mein Fall. Aber Xaver ist auch süß!
02.04.2008 12:43
Zitat von paula001:
Ja, Alois Ludwig.
Das Ludwig war schon vorgegeben. Alle "Erstgeborenen" in der Familie meines Mannes heißen Ludwig mit Zweitnamen. Da mussten wir einen Vornamen nehmen, der zu Ludwig und unserem Urbayrischen Nachnamen passt.
Warum? Gefällt er Dir nicht?![]()
Doch, gefällt mir sogar sehr gut bitte nicht falsch verstehen! (Mein Lieblingsonkel heißt Aloiz!)
Hab ich nur (hier in Deutschland) noch nie gehört, dass jemand sein Kind Alois nennen will!
Sehr schöne Namenswahl!
02.04.2008 12:54
Zitat von paula001:
Zitat von paula001:
Ja, Alois Ludwig.
Warum? Gefällt er Dir nicht?![]()
Doch, gefällt mir sogar sehr gut bitte nicht falsch verstehen! (Mein Lieblingsonkel heißt Aloiz!)
Hab ich nur (hier in Deutschland) noch nie gehört, dass jemand sein Kind Alois nennen will!
Sehr schöne Namenswahl!
Ach, ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn er Dir nicht gefallen hätte. Bei Namen ist es immer sehr schwierig jedermanns Geschmack zu treffen.
Aber freut mich natürlich, dass er Dir gefällt
In meiner Familie haben alle typisch bayerische Namen, so dass für uns sehr schnell klar war, dass wir keinen "modernen" Namen wollen. Meine Mum und meine Oma waren zwar sehr überrascht, als wir ihnen sagten, dass es ein Alois Ludwig wird, aber mittlerweile haben sie sich mit dem Namen angefreundet. Sie hatten auch damit gerechnet, dass wir einen Neudeutschen Namen nehmen, aber dann haben wir ihnen unsere Gründe erklärt und ich konnte sie schnell überzeugen.
Alois passt in jedem Alter. Ob er mit gerade mal zwei Jahren in der Lederhosen auf der Wiesn (Oktoberfest) rumrennt, mit 19 in seinem getunten Golf sitzt (bitte lieber Gott lass diesen Kelch an uns vorüber gehen
) oder mit 45 Chef bei BMW ist
Der Name ist schon seit hunderten von Jahren bekannt und kommt nie aus der Mode. Und was uns ganz ganz wichtig ist: keiner kann den Namen falsch aussprechen/falsch schreiben.
03.04.2008 10:25
hi ich hab am 22.9 et termin mein buch ist noch nicht wirklich gewachsen dafür hab ich schon 4 kg zugenommen muss aber dazu sagen hab durch die ss mit dem rauchen aufgehört da nimmt man eh gern zu.
03.04.2008 12:42
Hallo ich bin neu hier und auch eine September Mami und erwarte ca. am 7. September meine ersten zwei. Ist unter euch vielleicht auch jemand dabei der Zwillinge erwartet?
03.04.2008 14:21
Huhu,
ich weiß noch nicht was es wird habe erst am 22.4 wieder Termin beim Fa hoffe auf ein outing ;D
Mein ET ist der 10.9.2008
Mir geht es sehr gut im moment hab auch schon ein bischen Bauch aber nicht viel
Lg Xenia
ich weiß noch nicht was es wird habe erst am 22.4 wieder Termin beim Fa hoffe auf ein outing ;D
Mein ET ist der 10.9.2008
Mir geht es sehr gut im moment hab auch schon ein bischen Bauch aber nicht viel
Lg Xenia
03.04.2008 14:30
Zitat von Kerstin81:
Hallo,
unser zweites ist für den 23.10. ausgerechnet. Der Bauch macht Anstalten, sich etwas hervor zu tun.
Zugenommen, aufgrund der ewigen Übelkeit, noch nichts.
Liebe Grüße,
Kerstin
Hallo,
mein Termi soll der 18.10. sein, bin jetzt 11 + 6. Veräppelt uns der Ticker oder wieso bist Du schon in der 15 Woche?
Also die Ärztin sagt mir auch 11 +
Liebe Grüsse
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt