Septembermamis 2008?!
06.09.2008 23:18
Danke, liebe Meike. Ich wäre nur irgendwie eher auf Uschi gekommen *hihi* *duck*
06.09.2008 23:20
hehe kathy des haste echt schön gesagt
seh ich genauso xD
aber des mit den händn un kitzeln kenn ich auch, aber ich finds eher eklig irgendwie, is echt komisches gefühl un man kann nix dagegen machn
seh ich genauso xD aber des mit den händn un kitzeln kenn ich auch, aber ich finds eher eklig irgendwie, is echt komisches gefühl un man kann nix dagegen machn
Zitat von kathy08:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
ich hab heut des gefühl die fällt mir unten raus, hattet ihr des schon ma![]()
Nicht ganz aber sie macht sich auf den Weg.![]()
Hehe ja das Gefühl kenn ich auch. Und lustig finde ich auch, wenn sie dann unten mit ihren Händchen spielt und mich kitzelt.....oder sich mit den Füßen am Rücken abdrückt und noch tiefer rutscht irgendwie.
Ich liebe sie ja wirklich!!!!!! UNd es ist toll, sowas zu erleben, so ein Menschle im Bauch.....
Aber ehrlich. Nun reicht es auch, so arg man die Kugelzeit auch genießt und so schön es auch ist.
Ich mag meinen Körper nun endlich wieder für mich.
Das hast Du ja süß geschrieben. Ich weiß nix so genau, was meine macht. Meine schafft es aber zur Zeit liebend gerne sich an meinem Becken abzudrücken. Das tut mal weh und das Knacken noch dazu
Bei uns ist übrigens grad ein Feuerwerk...komisch... ich hab doch noch garnet entbunden
Zitat von Sep-Mama-08:
Meinen Spitznamen? Ich hab doch garkeinen oder spielst Du auf einen an![]()
Ne ich spiel auf keine an, ich dachte nur, vl hast du ja einen.
Übrigens is Kathy auch nicht mein Spitzname....so hat mich noch nie irgendjemand genannt. Aber egal. Ich wollte halt anonym bleiben
Aber hier bei euch Septembermamis is das mein Spitzname^^
06.09.2008 23:22
Zitat von Sep-Mama-08:
Bei uns ist übrigens grad ein Feuerwerk...komisch... ich hab doch noch garnet entbunden![]()
06.09.2008 23:23
Zitat von Sep-Mama-08:
Joahr...ich hab mehrere![]()
Ach doch, mir fällt einer ein *500 Punkte kassier*
BIG MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2008 23:24
lol katja....die meinen bestimmt es wird so langsam zeit
ich hab auch mehrere
06.09.2008 23:25
Sehr gut Kathy
. Den hab ich mir ja selbst ausgesucht aber die meisten sagen, daß er sehr gut zu mir paßt.
Mein Ex sagte immer: Big Mama for all (weil ich immer für jeden da bin...egal wann)
. Den hab ich mir ja selbst ausgesucht aber die meisten sagen, daß er sehr gut zu mir paßt. Mein Ex sagte immer: Big Mama for all (weil ich immer für jeden da bin...egal wann)
06.09.2008 23:25
Zitat von Rishi90:
lol katja....die meinen bestimmt es wird so langsam zeit
![]()
ich hab auch mehrere![]()
Na dann leg mal los
06.09.2008 23:29
Kein Outing von Dir? Ich sag dann auch noch einen von mir
06.09.2008 23:30
Zitat von Sep-Mama-08:
Sehr gut Kathy. Den hab ich mir ja selbst ausgesucht aber die meisten sagen, daß er sehr gut zu mir paßt.
Mein Ex sagte immer: Big Mama for all (weil ich immer für jeden da bin...egal wann)
Freu
Na das ist doch eine schöne Eigenschaft. Haben nicht viele Menschen. Na also. *auf schulter klopf*
Was macht ihr heute noch?
Ich bin so unruhig. Habe gerade Kabel zusammen gelegt. Meine Güte hat mein Freund einen Schweinestall hier im Arbeitszimmer *kopfschüttel* Und so viele Kabel...wer braucht sowas?
06.09.2008 23:31
Ich zocke wieder nebenbei. Mein Männel sitzt im Wozi, lötet und pfeift Lieder nach. Zum Brüllen sag ich Euch.
Das Feuerwerk war bestimmt von der Ami Kaserne. Die haben anscheinend öfter mal was zu Feiern
Das Feuerwerk war bestimmt von der Ami Kaserne. Die haben anscheinend öfter mal was zu Feiern
06.09.2008 23:32
looool männa un kabel
wenn mein vadda einen findet dann bunkert er die wie en hamster, ich frag mich was er damit macht
och katja...ciri zb. oder kiki...nervn mich beide total....
wenn mein vadda einen findet dann bunkert er die wie en hamster, ich frag mich was er damit macht
och katja...ciri zb. oder kiki...nervn mich beide total....
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt