Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2008 18:18
lol sick der wird sich auch was denkn "cool, endlich kann ich alles stehn lassn"
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.09.2008 18:18
Hallo!

Die Babys sind ja wirklich süß! Ich will auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heute mal wieder so richtig zickig!
Vorhin, als ich mit meiner Mutter telefoniert hab, erzählt Sie mir doch, das eine Verwandte Ihrer Freundin vom Campingplatz auch im Sep. Stichtag hat und die beiden meinten wohl; mal gucken wer sein Baby zuerst hat. Und was erzählt meine Mutter- die hat Ihr Baby schon .

Die Geschichte hätte Sie auch für sich behalten können- dann hätte Sie meine zickige Art danach bestimmt nicht ertragen müssen .
07.09.2008 18:20
Zitat von mamasteffi:
ja irgendwo hin gehen um sich abzulenken wär ja mal was aber das geht echt nicht mehr. laufen is so ne qual.
ach das aufräumen und putzen mach ich immer allein ob schwanger oder nicht. hab aber schon nix mehr zum putzen. bin sogar auf allen vieren in jede ecke gekrochen aber das hat auch alles nix gebracht ausser das ich danach rückenschmerzen hatte.

Ja ich auch..

ich mach auch sonst immer alles alleine, aber nur weil mein kerl alles durcheinander bringt... aber sein dreck geschierr oder gläser kann er mit in die küche nehmen wenn er eh dahin muss.. bei mir kein problem.. ein WE mal nix machen und am montag hat man wieder allerhand zutun.. aber ist auch nich die erfüllung.. hmm
07.09.2008 18:21
JuHu Steffi..

Da bin ich ja heut handzahm...
ausser mich reizt man noch nen bisschen..

mamasteffi
4166 Beiträge
07.09.2008 18:23
oh mann. aber das ganze jammern wird uns wohl auch nicht weiter helfen. die kommen einfach wann es ihnen passt und ned wann die mama sagt jetzt komm raus. die haben jetzt schon ihren eigenen kopf.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.09.2008 18:24
Zitat von SickSociety:
JuHu Steffi..

Biste heute gnädig ! Dein Mann wagt es bestimmt nicht, Dich zu reizen!
kathy08
2446 Beiträge
07.09.2008 18:28
ACHTUNG MÄDELS!
Ich soll euch ganz lieb von Katja grüßen!
Sie liegt im KH und bekam vorhin einen Wehenbealstungstest. Je nachdem wie der ausgefallen ist, hat man die Maus heute schon per KS zur Welt geholt, oder morgen wird dann die Geburt eingeleitet!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sie wieder schreibt, ich hoffe sie schreibt bald, denn ich bin total aufgeregt..........

Jetzt denken wir alle mal ganz lieb an die Maus und hoffen es geht ihr gut!!!!!!!

-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.09.2008 18:30
Zitat von kathy08:
ACHTUNG MÄDELS!
Sie liegt im KH und bekam vorhin einen Wehenbealstungstest. Je nachdem wie der ausgefallen ist, hat man die Maus heute schon per KS zur Welt geholt, oder morgen wird dann die Geburt eingeleitet!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sie wieder schreibt, ich hoffe sie schreibt bald, denn ich bin total aufgeregt..........

Jetzt denken wir alle mal ganz lieb an die Maus und hoffen es geht ihr gut!!!!!!!

Oh man- ist das spannend- endlich tut sich mal was *hibbel*- ich kipp gleich um !
Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2008 18:33
ich bin bestimmt grad von total rot auf totenblass umgestiegen
oh man is das spannend *aufm stuhl rumhibbel* na bin ich echt mal gespannt ^^
hoffentlich weiß man bald was
07.09.2008 18:33
Zitat von kathy08:
ACHTUNG MÄDELS!

Oh.. na da geht dann ja mal was vorran... In gedanken mich mal zu ihr schleich..
07.09.2008 18:34
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von SickSociety:
JuHu Steffi..

Nee der is heute ganz lieb..
is schon ganz unheimlich..
07.09.2008 18:34
Zitat von mamasteffi:
oh mann. aber das ganze jammern wird uns wohl auch nicht weiter helfen. die kommen einfach wann es ihnen passt und ned wann die mama sagt jetzt komm raus. die haben jetzt schon ihren eigenen kopf.

ja so sind se... aber alles hat ein ende.. und das schaffen wa alle schon..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.09.2008 18:37
Zitat von SickSociety:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von SickSociety:
JuHu Steffi..

Nee der is heute ganz lieb..
is schon ganz unheimlich..

Sag ich doch- der wagt es nicht mehr- dich auf die letzten Tage noch zu reizen !
Meiner ist auch ganz lieb- aber heute braucht nur die Gardine schief hängen und ich geh in die Luft !
kathy08
2446 Beiträge
07.09.2008 18:38
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:

ja so sind se... aber alles hat ein ende.. und das schaffen wa alle schon..

ist doch auch schön, dass sie den eigenen kopf jetzt schon haben.
Und klar schaffen wir das. Aber ich hab nun Angst....bibber.
Bin total aufgeregt nun und mir ist schlecht............................mann mann mann.
*an sick rankuschel und es ausnutz, dass sie heute mal keine kratzbürste is*
07.09.2008 18:40
Ich kenn das.. er sagt schatz ich sag halt die klappe und lass mich in ruhe.. hmm.. viell. sollte er mich reizen.. wenn ich mich aufrege bekomm ich ja immer wehen..
also heute is meine aber auch wieder sehr aktiv.. das was ich jetz paar tage nich hatte bekomm ich heute retour.. blöd..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt