Septembermamis 2008?!
08.09.2008 22:39
Mich schicken die auch gleich aufs Klo, dann direkt zum CTG, danach wird Blutdruck gemessen und gewogen. Dann sitz ich kurz im Wartezimmer- höchstens 10 min und dann komm ich dran
!
!
08.09.2008 22:41
Zitat von bald2Kiddis:
Mich schicken die auch gleich aufs Klo, dann direkt zum CTG, danach wird Blutdruck gemessen und gewogen. Dann sitz ich kurz im Wartezimmer- höchstens 10 min und dann komm ich dran!
genauso siehts bei mir auch aus ^^ wobei die erst wiegt un blutdurck misst oder manchma sogar noch währenddessen
08.09.2008 22:41
Zitat von kathy08:
Zitat von baluna:
wir haben keine mädchen aber auch kein junge name noch
Hui Baluna dann wird es aber zeit, nicht dass ihr dann ein namenloses Kind zur Welt bringt![]()
ich glaube wenn es so weiter geht wird so sein
08.09.2008 22:42
Zitat von bald2Kiddis:
Mich schicken die auch gleich aufs Klo, dann direkt zum CTG, danach wird Blutdruck gemessen und gewogen. Dann sitz ich kurz im Wartezimmer- höchstens 10 min und dann komm ich dran!
Genau, so kenn ich das auch. Ich warte dann auch immer im CTG raum bis sie mich holen, dann meckern schon keine anderen Frauen
08.09.2008 22:43
Ja, hoffentlich schmerzen die KS-Schnitt-Narben den beiden nicht gar zu sehr. *Genesungswünscherüberschicke*
Also wenn ich beim FA ankomme, darf ich gleich Urin abgeben, CTG machen und ins Labor. Danach muss ich aber auch noch ins Wartezimmer und warten, bis mich die Ärztin holt. Ganz so lange dauert das aber nicht, denn ich habe ja schließlich immer einen Termin und bin schwanger.
Also Kathy, du Schlingeline. Auch den Jungennamen verrate ich nicht. Nur soviel: Ich habe ihn heute auch schon auf der ET-Liste der Septembermamis entdeckt (so ein Pech).
Mehr verrate ich aber nicht!!!
Also wenn ich beim FA ankomme, darf ich gleich Urin abgeben, CTG machen und ins Labor. Danach muss ich aber auch noch ins Wartezimmer und warten, bis mich die Ärztin holt. Ganz so lange dauert das aber nicht, denn ich habe ja schließlich immer einen Termin und bin schwanger.
Also Kathy, du Schlingeline. Auch den Jungennamen verrate ich nicht. Nur soviel: Ich habe ihn heute auch schon auf der ET-Liste der Septembermamis entdeckt (so ein Pech).
Mehr verrate ich aber nicht!!!
08.09.2008 22:43
Zitat von baluna:
Zitat von kathy08:
Zitat von baluna:
Hui Baluna dann wird es aber zeit, nicht dass ihr dann ein namenloses Kind zur Welt bringt![]()
Werdet ihr euch nicht einig oder gefallen euch gar keine Namen?
08.09.2008 22:48
Zitat von kathy08:
Zitat von baluna:
Zitat von kathy08:
Zitat von baluna:
mein mann möchte ein name und ich ein andre
08.09.2008 22:48
Wir hätten sogar noch jew. einen weiteren Mädchen- und Jungennamen parat. Vielleicht mal für später. Hihi.
08.09.2008 22:49
imma vorausdenkn huschi
also balu so langsam müsst ihr euch einig werdn xD
also balu so langsam müsst ihr euch einig werdn xD
08.09.2008 22:49
Zitat von baluna:
Zitat von kathy08:
Zitat von baluna:
Zitat von kathy08:
Zitat von baluna:
mein mann möchte ein name und ich ein andre
da müßt Ihr Euch aber schnell einig werden
!
08.09.2008 22:50
Zitat von Krümelmama:
Wir hätten sogar noch jew. einen weiteren Mädchen- und Jungennamen parat. Vielleicht mal für später. Hihi.
haha ihr habt 2 namen jew und wir keins das ist der hammer
08.09.2008 22:51
wenn nicht kneife ich mir die Hebamme und sage zu ihre den Name welche ich möchte sie soll nicht auf mein Mann hören
08.09.2008 22:54
Zitat von Krümelmama:
Aber hallo!
Juhu ein Hinweis!
Ich könnte mir 2 Namen vorstellen, die zu dir passen....naja abwarten
Aber nun gehts mir shcon viiiiel besser hihihi
Baluna, das ist schlecht. und da will keiner nachgeben von euch?
08.09.2008 22:54
Zitat von baluna:
Zitat von Krümelmama:
haha ihr habt 2 namen jew und wir keins das ist der hammer
So einfach war das aber auch nicht.
08.09.2008 22:57
ich auf jeden Fall nicht ich hab viele namen schon aufgegeben wegen ihm, bei ihn ist es so das sich langsam überreden lässt, aber ich auf jeden Fall nicht der Name welche er möchte gebt es schon im die Familie von ihm
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt