Septembermamis 2008?!
11.09.2008 10:25
Sick, da strahlt aber jemand auf den Fotos. Niedlich eure Große! Und den Geburtstagszug finde ich klasse. Wie viele Anhänger hast du noch? Geht das bis 6 Jahre oder kann man immer nachkaufen? Ich möchte auch so einen haben für unser Krümelchen.
Huhu Judith!
Huhu Judith!
11.09.2008 10:25
sehr schöne Fotos hast du gemacht der Zug sieht klasse aus und deine Tochter sieht so süß aus.
Druck dir die Daumen und kommt mit schöne Neuigkeiten zurück
Druck dir die Daumen und kommt mit schöne Neuigkeiten zurück
11.09.2008 10:28
Zitat von SickSociety:
ne bekannte meinte zu mir ich bekomm heut auch noch die kleine.. hab ihr nen vogel gezeigt, dann müsste das kind ja sehr schnell sein.. *lach* und soviel glück hab ich nich..
Na, wer weiß? Heute Abend fällt die Anspannung von dir ab (Geburtstag vorbei, FA-Termin erledigt) und plötzlich geht es in der Nacht los.
Warum sollst du nicht auch mal Glück haben?
11.09.2008 10:29
Zitat von SickSociety:
Danke Baluna .. ja Feiern is bisschen schlecht.. hab wie gesagt noch nen FA termin.. aber dafür hab ich mich extra in den Kindergarten gequält und die haben viell. doof geguckt.. och was machen sie denn hier? wir dachten es is bald soweit.. ich so ja am samstag.. ach und dann laufen sie noch soweit? das geht doch nich.. bla bla bla..![]()
na aber heut vorm FA gibts noch Kuchen.. für alle.. ausser mama..![]()
Die wartet bis se wieder vom FA da is..![]()
damit kein zucker im urin angezeigt wird.. *hihi* fg *
Krümelmama , ich fand schön heut morgen zu lesen das Kathy ihre kleine auch am 11. september bekommen hat.. damit macht das datum doch gleich doppelt soviel freude...![]()
![]()
ne bekannte meinte zu mir ich bekomm heut auch noch die kleine.. hab ihr nen vogel gezeigt, dann müsste das kind ja sehr schnell sein.. *lach* und soviel glück hab ich nich..
das kenne ich auch die dome kommentaren , und du schlabbinchen
erst wenn du von FA kommst dann tust du küchen essen
11.09.2008 10:29
Die hat sich auch gefreut.. und das erste was sie gesagt hat wie sie die treppe runter kam.. wo sind denn meine geschenke?.. Tzzzäää.. ich so die gibts nich, hab ich mir alle gebunkert.. sie am schmollen und ins wohnzimmer und gleich geguckt.. nee mama da sind se.. und angefangen alles aufzuruppen.. ich mach ja gerne sauber.. *lach*
Der ZUG hat 6 anhänger... nach kaufen weiss ich gar nicht.. hmm.. aber wenn se 7 wird hab ich irgend ein ersatz oder papa hat was nach gebastelt..
Der ZUG hat 6 anhänger... nach kaufen weiss ich gar nicht.. hmm.. aber wenn se 7 wird hab ich irgend ein ersatz oder papa hat was nach gebastelt..
11.09.2008 10:31
Zitat von baluna:
Zitat von SickSociety:
Danke Baluna .. ja Feiern is bisschen schlecht.. hab wie gesagt noch nen FA termin.. aber dafür hab ich mich extra in den Kindergarten gequält und die haben viell. doof geguckt.. och was machen sie denn hier? wir dachten es is bald soweit.. ich so ja am samstag.. ach und dann laufen sie noch soweit? das geht doch nich.. bla bla bla..![]()
na aber heut vorm FA gibts noch Kuchen.. für alle.. ausser mama..![]()
Die wartet bis se wieder vom FA da is..![]()
damit kein zucker im urin angezeigt wird.. *hihi* fg *
Krümelmama , ich fand schön heut morgen zu lesen das Kathy ihre kleine auch am 11. september bekommen hat.. damit macht das datum doch gleich doppelt soviel freude...![]()
![]()
das kenne ich auch die dome kommentaren , und du schlabbinchenerst wenn du von FA kommst dann tust du küchen essen
![]()
![]()
ich darf ja kein zucker, aber ich will auch was von der zitronen sahne toerte..
also hinterher..
11.09.2008 10:31
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:
Na, wer weiß? Heute Abend fällt die Anspannung von dir ab (Geburtstag vorbei, FA-Termin erledigt) und plötzlich geht es in der Nacht los.Warum sollst du nicht auch mal Glück haben?
weil ich nie glück habe..
11.09.2008 10:33
gönnt dir ein Stuck Kuchen und ist auch für mich eins, oder halbe
11.09.2008 10:42
Zitat von baluna:
gönnt dir ein Stuck Kuchen und ist auch für mich eins, oder halbe![]()
mach ich...
Sieht die nich lecker aus?
noch undekoriert.. kommen noch paar kerzen drauf und ne riesige 4..
11.09.2008 10:46
sieht super lecker aus, aber wie kannst du uns so was antun
hast du selber gemacht?
hast du selber gemacht?
11.09.2008 10:51
Nee, hab ich gekauft..
Is ja nur ne Mini Torte.. wir essen nämlich nich viel torten... wenn meine schwiegereltern im oktober kommen, backe ich nen kuchen oder mach ne torte.. dann haben sie 29 jahre hochzeitstag..
Da hatte ich diesmal nun wirklich keine lust drauf was selbst zu machen..
nächstes Jahr wieder...
Is ja nur ne Mini Torte.. wir essen nämlich nich viel torten... wenn meine schwiegereltern im oktober kommen, backe ich nen kuchen oder mach ne torte.. dann haben sie 29 jahre hochzeitstag..
Da hatte ich diesmal nun wirklich keine lust drauf was selbst zu machen..
nächstes Jahr wieder...
11.09.2008 10:56
ist doch nicht schlimm das du keine Lust hast selbst zu backen hätte ich auch nicht trotzdem sieht den Kuchen lecker aus
uau 29 Jahren verheiratet
11.09.2008 10:57
huschi von aufbleiben konnt nich die rede sein, mein handy hat um 4.15 Uhr geklingelt und dann konnt ich ewig nich schlafen, also bin ich annen pc um euch des zu schreiben, weil ich gewusst hab, dass ihr früher wach seid wie ich
sick deiner tochter alles gute zum geburtstag ^^
hab da noch ne frage, gestern ham mich alle verrückt gemacht und gemeint ich könnt ss-diabetes habn, weil ich die ganze zeit durst hab wie blöde, gibts da auch andere erklärung für oder muss ich jetzt beim FA anrufn, wozu ich grad gaaar keine lust hab, damit die mich hinzitiern, ich halbe stde hinfahr, die mir innen finger pieksen und dann wiedda heim fahrn?
sick deiner tochter alles gute zum geburtstag ^^
hab da noch ne frage, gestern ham mich alle verrückt gemacht und gemeint ich könnt ss-diabetes habn, weil ich die ganze zeit durst hab wie blöde, gibts da auch andere erklärung für oder muss ich jetzt beim FA anrufn, wozu ich grad gaaar keine lust hab, damit die mich hinzitiern, ich halbe stde hinfahr, die mir innen finger pieksen und dann wiedda heim fahrn?
11.09.2008 10:58
Zitat von baluna:
ist doch nicht schlimm das du keine Lust hast selbst zu backen hätte ich auch nicht trotzdem sieht den Kuchen lecker aus
Jap.. 29 jahre.. würd ich mir nicht antun... ich lebe lieber eine wilde ehe..
aber is schon ganz schön.. meine eltern haben sich wo ich 2 jahre alt war scheiden lassen.. das hat mich geprägt, deswegen werde ich nie heiraten, höchstens ich liege im sterben, ansonsten.. NO Way...
11.09.2008 11:00
Zitat von SickSociety:
weil ich nie glück habe..![]()
Irgendwann ist immer das 1. Mal.
*StückvonderTorteklau* Die sieht wirklich sehr schmackhaft aus.
Ich werde mich jetzt mal kurz hochraffen, den Müll rausbringen und wieder zum Briefkasten latschen. Bis gleich.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt