Septembermamis 2008?!
13.09.2008 18:09
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von bald2Kiddis:
Etwas hat sich verändert seit damals- bin da ja geklammert worden, das machen die nicht mehr- es werden selbstauflösende Fäden verwendet. Und am Abend muss man schon aufstehen. Damals war es erst am 3.Tag. Aber ich glaub auch, das das liegen und die Narbe nicht belasten die Schmerzen schlimmer machen
Das war bei mir auch so
@Rishi: Die Torte kam in einem riesen Karton per Hermes
Das schlimmste ist ja eh lachen, Husten, Niesen- hab damals dann immer gedacht mir platzt alles auf!
13.09.2008 18:10
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von bald2Kiddis:
Etwas hat sich verändert seit damals- bin da ja geklammert worden, das machen die nicht mehr- es werden selbstauflösende Fäden verwendet. Und am Abend muss man schon aufstehen. Damals war es erst am 3.Tag. Aber ich glaub auch, das das liegen und die Narbe nicht belasten die Schmerzen schlimmer machen
Das war bei mir auch so
Das schlimmste ist ja eh lachen, Husten, Niesen- hab damals dann immer gedacht mir platzt alles auf!
Aua ........... da ich doch mindestens 2 mal am Tag niesen muss *lach (wenn es so wäre )
13.09.2008 18:11
Ja Steffi. Da muß ich Dir leider Recht geben und das ist heute noch so bei mir
13.09.2008 18:11
Zitat von Anja1978:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von bald2Kiddis:
Das war bei mir auch so
Aua ........... da ich doch mindestens 2 mal am Tag niesen muss *lach (wenn es so wäre )
lachen ist auch fies- mich soll ja keiner zum lachen bringen
13.09.2008 18:12
Zitat von Sep-Mama-08:
Ja Steffi. Da muß ich Dir leider Recht geben und das ist heute noch so bei mir
Ist ja auch erst 5 Tage her! Ich hoffe, dass ich auch schon am Freitag wieder nach Hause darf! Die Ärztin sagte heute "Wenn es Ihnen gut geht" aber Durchschnitt ist so eine Woche.
13.09.2008 18:13
Mann Steffi, ich finde das so unwirklich, dass hier alle nacheinander ihre Kinder kriegen/oder geholt bekommen(passt wohl eher
). Und du am Montag, super, drücke dir die Daumen und denke an dich!
@Anja
Je nachdem, ob du Flasche gibst oder stillst, bist du doch recht schnell wieder unabhängig(um Abends auszugehen). Flasche kann ja jeder geben.
). Und du am Montag, super, drücke dir die Daumen und denke an dich! @Anja
Je nachdem, ob du Flasche gibst oder stillst, bist du doch recht schnell wieder unabhängig(um Abends auszugehen). Flasche kann ja jeder geben.
13.09.2008 18:17
neee wollte stillen aber für 2 stunden sollte auch das kein Problem sein oder ..... ??????
habe jetzt noch mal mit klein Elias nen ernstes Wort geredet lach ich glaube der wird so nen stukopf wie ich
kein wunder 2 Dickköpfe das kann nicht gut gehen
habe jetzt noch mal mit klein Elias nen ernstes Wort geredet lach ich glaube der wird so nen stukopf wie ich
kein wunder 2 Dickköpfe das kann nicht gut gehen
13.09.2008 18:29
Sorry mädels... konnte jetzt beim besten willen nicht alle 1234567tausend seiten durchlesen. Ihr schreibt ja wie die wilden!!!!!!! Komm im moment zu nix, weil Collin ständig hunger hat!
Ich gratuliere allen Sep-mamis die bereits entkugelt haben und allen anderen wünsche ich eine schnelle, komplikationsfreie Geburt!!!!!! Stellt doch auch hier Bildchen von euren süßen rein, dann haben wir alle beinander!
Ganz dickes Bussi an Euch alle.... ich drück Euch ganz feste und.....
.... ihr fehlt mir ganz dolle!!!
lg Paula
Ich gratuliere allen Sep-mamis die bereits entkugelt haben und allen anderen wünsche ich eine schnelle, komplikationsfreie Geburt!!!!!! Stellt doch auch hier Bildchen von euren süßen rein, dann haben wir alle beinander!
lg Paula
13.09.2008 18:37
Zitat von paula001:
Sorry mädels... konnte jetzt beim besten willen nicht alle 1234567tausend seiten durchlesen. Ihr schreibt ja wie die wilden!!!!!!! Komm im moment zu nix, weil Collin ständig hunger hat!
Ich gratuliere allen Sep-mamis die bereits entkugelt haben und allen anderen wünsche ich eine schnelle, komplikationsfreie Geburt!!!!!! Stellt doch auch hier Bildchen von euren süßen rein, dann haben wir alle beinander!![]()
lg Paula
Danke Paula. Von unserer Maus gibt es hier schon Fotos
13.09.2008 18:57
na dann hatse die torte aber gut gemacht, dass da nix kaputt gegangen ist
13.09.2008 19:03
Gut gemacht und gut verpackt
Ich werd nun ein wenig off gehen. War jetzt zwar die ganze Zeit online, aber net immer am Noti
Wäre ja auch unmöglich *g*
Ich werd nun ein wenig off gehen. War jetzt zwar die ganze Zeit online, aber net immer am Noti
Wäre ja auch unmöglich *g*
13.09.2008 19:04
Zitat von Sep-Mama-08:
Gut gemacht und gut verpackt![]()
Ich werd nun ein wenig off gehen. War jetzt zwar die ganze Zeit online, aber net immer am NotiWäre ja auch unmöglich *g*
hehe mach das
was gibts bei euch allen zu essen heute?
13.09.2008 19:29
Zitat von Rishi90:
was gibts bei euch allen zu essen heute?![]()
Es gab Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt