Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
14.09.2008 19:07
hallo zusammen

Na wie gehts euch ......

Flocke war noch gar nicht online na ob sie wohl am entbinden Ist ......???
Mensch jetzt habe ich ja Steffi verpasst wollte noch alles gute für morgen wünschen .......
Und sick das sind ja mal gute Nachrichten mensch ..... mal wehen .... smile

Ich hatte heute wieder einen Furchtbaren tag ich glaube mein Sohnemann kennt mich wenn er raus kommt nur Heulend iss aber auch nen elend ..... Könnte stundenlang heulen aber bringen tuts ja och nischt
War im KH kind hatt noch wie sqagt der Artzt so schön nen paar Fruchtwasserdepots Bauch ist komplett mit Kind ausgefüllt und wiegt schon 3800 furchtbar ICH HASSE DICKE KINDER .....
Einleiten iss nicht erst nach dem 14ten Tag und an MUMU und co tut sich auch nichts keine wehe kein gar nischt ....
CTG war heute 45min und da war nischt nicht ein einziger hubbel *nächster Termin Dienstag frage mich wozu das gut sein soll habe kein nerv mehr auf die Hingurkerei für nischt ......
((
Habe vorhin mal nen Glas Rotwein getrunken Mama sagt das kann helfen aber ich glaube es ja nicht habe seid nem Jahr kein Alkohol zu mir genommen und irgentwie war es eklig .....
Himbeerblätter vertrag ich ja leider nicht .....

sonst gibbet hier nischt neues an der Front ......
In berlin isses richtig Herbstlich geworden Kalt grau und nass und ich habe jetzt keine passenden klamotten und schuhe mehr das ist auch ganz schön nervig aber für die letzten tage lohnst sich ja nischt mehr zu kaufen......

was gibbet bei euch eigentlich zu abend mal frag ?????

lg anja

Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 19:12
ach anja die rumfahrerei ist echt nich schön
wolln sie bei dir jetzt nich einleiten wenn das kind so groß ist?

na bin mal gespannt ob flocke heut noch auftaucht oder ob sie endlich vom bauch befreit ist...

hab auch gehört, dass rotwein helfn soll, mag ich aber garnich...wieso verträgste den tee nich?

bei uns isses auch total herbstlich, ich freu mich sogar schon auf weihnachten, was ich eig garnich verstehn kann

gibt heut blumenkohl, kartoffeln und würstchen soweit ich weiß und bei dir?
mamasteffi
4166 Beiträge
14.09.2008 19:17
hallo ihr lieben wollt nur sagen das wir wieder da sind.
Anja1978
2946 Beiträge
14.09.2008 19:17
smile keine ahnung die im kh sagen es muss alles seinen natürlichen weg gehen ich weiß ja nicht ..... naja künstliche wehen sollen ja auch nicht gerade unbelastend fürs KInd sein aber ich sehe es eh schon kommen entweder zerreisst mich bei der Geburt oder der Kleine bleibt stcken .... und dann wird eh nen KS gemacht und dann krieg ich den Megaraster ...... dann will ich nimmer basta ...

Himbeerblätter tee macht bei mir sofort ausschlag am bauch krieg ich überall rote pusteln iss komsch da ich eigentlich gar nicht so nen allergietyp bin vertrage normal alles .....

Lecker Blummenkohl muss ich auch mal die woche machen ......
Mein Freund macht Spätzle mit Fleischwurst so inner Pfanne Gebraten und nen Salat dazu isss auch voll leggaa
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 19:18
Zitat von mamasteffi:

mit kind?
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 19:20
achso anja, na ich hoff er wächst nichmea alzu sehr, wird schon gut gehn un nich stecken bleiben

des is auch legga ich bin jetzt schnell mampfen

is ja komisch mit dem tee
Anja1978
2946 Beiträge
14.09.2008 19:21
ich auch guten hunger
14.09.2008 19:22
Ich bin verflucht...

Das is bestimmt weil ich immer so frech bin...

wehen waren weg und jetz geht`s bisschen ansatzweise wieda los.. also immer noch nix ganzes und nix halbes.. *fluch*

warum denn immer abends?!

tja, ich bleib dann ma bei meiner einleitung.. *grummel*

aber es is ja noch nich dienstag..
Wer ma den Mond anbeten... *fg*

hab ich steffi jetz verpasst? na so ne scheisse...

naja, ich freu mich für sie das sie morgen endlich ihre maus hat...
*UndWiederGanzNeidischBin*

ich denke aber mal das Katja und Katha ja auch bald wieder da sind.. ich denk das gleicht sich dann aus..

werd dann ma meine grosse ins bett bringen, die hat sich mal wieder bisschen husten und schnupfen eingefangen, wie die mama, hat auch ständig das gleiche.. aber is ja auch kein wunder bei diesem scheiss hin und her mit dem wetter... Herbstlich is schon das richtige wort dafür...

na denn..
14.09.2008 19:23
Zitat von mamasteffi:

Geschafft?

Glückwunsch...
Anja1978
2946 Beiträge
14.09.2008 19:26
na das ist auch blöd sick bist heut auch nitt so gut drauf wa ???
was für ein SONNTAG
mamasteffi
4166 Beiträge
14.09.2008 19:27
Zitat von Rishi90:
Zitat von mamasteffi:

mit kind?

jaaaa mit kind.
mamasteffi
4166 Beiträge
14.09.2008 19:28
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:

Geschafft?

Glückwunsch...

ja endlich geschafft.
14.09.2008 19:36
Zitat von Anja1978:
na das ist auch blöd sick bist heut auch nitt so gut drauf wa ???
was für ein SONNTAG

Nee.. heut könnt ich echt platzen...

erst fängts so schön an über nacht und dann hörts am nächsten tag wieda auf...

will diese scheiss einleitung nich... aber ich hab auch noch sooo viel wasser bekommen das ich elefantenfüsse habe.. also was machen..?!
dann morgen nochma gucken das ob mumu sich wenigstens schon ma geöffnet hat und dann dienstag in den sauren apfel beissen...

ich weiss aber immernoch nich ob man nach ner einleitung wenn alles normal läuft auch wieda nach paar stunden nach hause kann.. können mich ja nich zwingen da zu bleiben..
14.09.2008 19:37
Zitat von mamasteffi:
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:

Geschafft?

Glückwunsch...

ja endlich geschafft.

Das freut mich!!!

gings jetz von alleine oder wurde nach geholfen... Mano ich will auch...
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 19:39
ihr seid mir vllt en paar trauerklösse, hoffewntlich tun sich heut nacht ganz besonders dolle wehen un ihr kriegt eure kinder....

katha sollt heut wiedda heim kommen kathy kommt morgn

mamasteffi glückwunsch wie gehts dir?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt