Septembermamis 2008?!
15.09.2008 17:33
was heut ist erst vollmond
ich hab gedacht gestern
hehe wenn du so lieb wärst kerstin, würd ich mich drüber freuen über das rezept, die mag ich nämlich oft haben, weil in der schule gabs beim bäcker auch immer welche
wie gehts dir denn heute? tut sich irgendwas
ich hab gedacht gestern hehe wenn du so lieb wärst kerstin, würd ich mich drüber freuen über das rezept, die mag ich nämlich oft haben, weil in der schule gabs beim bäcker auch immer welche
wie gehts dir denn heute? tut sich irgendwas
15.09.2008 17:37
Warte Rishi, ich "renn" mal grad runter, das Backbuch holen......
15.09.2008 17:38
wir haben ja zeit, also nur die ruhe
außer du willst damit wehen heraufbeschwören
außer du willst damit wehen heraufbeschwören
15.09.2008 17:40
Da flitzt sie aber.
Kerstin, wie war deine letzte Nacht? Wieder nächtliches Bügeln?
Kerstin, wie war deine letzte Nacht? Wieder nächtliches Bügeln?
15.09.2008 17:43
Rishi, die Katze hat uns maunzend an der Tür begrüßt. Hunger hatte sie auch nicht groß. Sie hatte voll Bock auf spielen und toben.
15.09.2008 17:44
hehe wenn man alleine inner wohnung hockt, wirds bestimmt auch langweilig
15.09.2008 17:44
Zitat von Rishi90:
hehe huschi haste auch nen stift zur seite![]()
Ich speicher das bei Gefallen gleich im PC ab.
15.09.2008 17:45
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
hehe huschi haste auch nen stift zur seite![]()
Ich speicher das bei Gefallen gleich im PC ab.![]()
ahaaa na da find ichs nimma un dann kann ichs nich mit in die küche nehmen
15.09.2008 17:45
Zitat von eli22:
ich melde mich auch wieder zurück,
hab vor lauter hektik vergessen, kathys Nummer einzuspeichernKonnte mich deshalb nicht melden
Habe letzte Woche Dienstag einen kleinen Luca-Tamino auf die Welt gebracht. Der Kaiserschnitt war ja geplant. Leider konnte mir der Narkosearzt keine PDA setzten. Voralauter Wassereinlagerungen hat er nichts sehen o. spüren können, deshalb habe ich eine Vollnarkose bekommen.
Die hat mich auch total geschlaucht.
Das wichtigste aber ist, dass es dem Kleinen gut geht u. das er sich ganz toll entwickelt.
Er hat staatliche 4620kg u. einen Kopfumfang von 39 KU. Ich bin so froh, dass meine FÄ darauf bestanden hat, dass ich mich nochmals im Krankenhaus vorstelle soll. Sie hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl.
Das Krankenhaus wollte ja zuerst auf keinen FAll einen Kaiserschnitt machen, waren sich dann aber doch nicht 100 % sicher u. haben sich dann für einen entschieden.
Normal wäre es nie gegangen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Brocken
Das war wohl wirjlich besser, dass du einen KS bekommen hast, auch wenn man danach erst mal fertig ist.
15.09.2008 17:46
Ach nööö....würde ich doch niiiieeee wollen
Nee Quatsch, hab das Buch jetzt da, also:
Nuss-Nougat-Muffins
1 Muffin-Form(12 Vertiefungen)
*3Eier*200g Zucker*200g weiche Butter*3 EL Nuss-Nougat-Creme(Brotaufstrich)*1 EL Kakaopulver*200g Mehl*1/2 Päck. Backpulver
Backofen auf 190°C(Ober- u. Unterhitze) oder 170°C Umluft vorheizen
Erst Eier, Zucker und Butter schaumig rühren, dann Schokocreme und Kakaopulver dazugeben, dann Mehl und Backpulver unterrühren.
Muffins ca. 15-20min backen(Mitte).
Aber ist etwas zuviel Teig für 12 Förmchen, lieber ein paar Muffins mehr machen, sonst laufen die Dinger über.
Nee Quatsch, hab das Buch jetzt da, also:
Nuss-Nougat-Muffins
1 Muffin-Form(12 Vertiefungen)
*3Eier*200g Zucker*200g weiche Butter*3 EL Nuss-Nougat-Creme(Brotaufstrich)*1 EL Kakaopulver*200g Mehl*1/2 Päck. Backpulver
Backofen auf 190°C(Ober- u. Unterhitze) oder 170°C Umluft vorheizen
Erst Eier, Zucker und Butter schaumig rühren, dann Schokocreme und Kakaopulver dazugeben, dann Mehl und Backpulver unterrühren.
Muffins ca. 15-20min backen(Mitte).
Aber ist etwas zuviel Teig für 12 Förmchen, lieber ein paar Muffins mehr machen, sonst laufen die Dinger über.
15.09.2008 17:51
@krümelmama
Diese Nacht habe ich fast durchgeschlafen, nur einmal pieseln um 4 nach 4
. Ich glaub mein Körper war so groggy von den letzten Arbeitsnächten.....
Habe wieder gut Schleimabgang, da muss doch dieser doofe Gbh bald weg sein
... ansonsten sind nur noch vermehrt Rückenschmerzen und Zwerchfellschmerzen dazugekommen. Die Nerven , die mir in der Leiste und im Schambereich wehtun, rechne ich schon nicht mehr, aber bald kann ich echt nicht mehr laufen....
Diese Nacht habe ich fast durchgeschlafen, nur einmal pieseln um 4 nach 4
. Ich glaub mein Körper war so groggy von den letzten Arbeitsnächten..... Habe wieder gut Schleimabgang, da muss doch dieser doofe Gbh bald weg sein
... ansonsten sind nur noch vermehrt Rückenschmerzen und Zwerchfellschmerzen dazugekommen. Die Nerven , die mir in der Leiste und im Schambereich wehtun, rechne ich schon nicht mehr, aber bald kann ich echt nicht mehr laufen....
15.09.2008 17:59
Keine Ursache
Habe gestern noch soviel von denen genascht, dass mir hinterher richtig schlecht war....war wohl einfach zu gierig...
Habe gestern noch soviel von denen genascht, dass mir hinterher richtig schlecht war....war wohl einfach zu gierig...
15.09.2008 18:00
Ich dachte immer der Schleimpfropf geht auf einmal ab - wenn er denn abgeht.
Das Rezept habe ich mir auch gleich mal abgespeichert. Lecker!
Das Rezept habe ich mir auch gleich mal abgespeichert. Lecker!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt