Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
18.09.2008 10:41
gute morgen

ich bin immer noch da nicht tut sich keine wehen, ich hab nur viel rücken schmerzen seit 1 woche und die gehen nicht weg.
hoffe euch geht es besser als mir und ihr wehen hab wer welche möchte
baluna
1658 Beiträge
18.09.2008 10:43
Zitat von baluna:
gute morgen

ich bin immer noch da nicht tut sich keine wehen, ich hab nur viel rücken schmerzen seit 1 woche und die gehen nicht weg.
hoffe euch geht es besser als mir und ihr wehen hab wer welche möchte

krümelmama@ du möchtest Garten kommt bei mir ich hab 360 qm garten fläche und da kannst du alles machen was du möchtest
18.09.2008 11:14
Moin Moin..

Ich lach mich kringelig...
über Nacht ab und an also in 20-30 minuten abständen ne wehe, nix welt bewegendes.. wie immer... im moment is wieder ruhe, aber ich schleime wie ne schnecke..

Also es passiert nix..

Morgen wieda FA und dann reichts langsam... hab jetz wieder mal sauber gemacht.. (obwohl, es gibt nix mehr zum sauber machen) mein männe hat mich schon gefragt ob ich bald alles weg gescheuert habe...

naja.. also ich meld mich wieder..

und Tschüss
Rishi90
11202 Beiträge
18.09.2008 11:31
post von ANJA

Elias Kuno kam heute um 2.30 Uhr ohne PDA inner Wanne auf die Welt
Er wiegt 4200g und ist 59 cm groß (was ein brocken und das natürlich )

Glückwunsch Anja
18.09.2008 11:33
Och weh...

wir müssen einen Monsterbaby Thread eröffnen...

Wenn`s so weiter geht kommt meine dicke murmel da auch noch hin...

Herzlichen Glückwunsch Anja...
mamasteffi
4166 Beiträge
18.09.2008 11:38
auch von mir herzlichen glückwunsch.
ja sick da muss ich dir recht geben im september kommen wohl lauter brocken zur welt
18.09.2008 11:40
Ja nur meiner nich.... *heul* mein brocken will einfach nich...
Rishi90
11202 Beiträge
18.09.2008 11:41
Zitat von SickSociety:
Ja nur meiner nich.... *heul* mein brocken will einfach nich...

dabei hatt ich doch punkt 8 uhr gesagt (da war nich 20 uhr mit gemeint kleines )
18.09.2008 12:03
Zitat von Krümelmama:
Mumsik, hast du deinen Ticker schon gelöscht? Ich muss morgen auch ins KH zum CTG.

Ich würde ja glatt Fenster putzen aber 2 sind schon geputzt und die anderen machen keinen Sinn, da wir Bauarbeiten am Haus haben.

Nee, habe meinen nur nicht angezeigt, erst war ich zu aufgeregt und nun bin ich fast zu deprimiert dazu. Heute CTG und was ist? Unserem Kurzen geht es gut, keine Wehen, Muttermund so geschlossen wie die Bank von England und ich werd irgendwie immer trauriger weil jeder hier bei mir sein Kind schon hat
18.09.2008 12:06
Zitat von SickSociety:
Moin Moin..

Ich lach mich kringelig...
über Nacht ab und an also in 20-30 minuten abständen ne wehe, nix welt bewegendes.. wie immer... im moment is wieder ruhe, aber ich schleime wie ne schnecke..

Hat so ein Schleim was zu sagen? Ich meine jetzt nicht den Schleimpropfen der irgendwann abgeht.
----------------------------------------
59cm und 4200g das aber groß!!! So groß wird meiner nicht, aber so schwer bestimmt.
Im September sind die Babys nicht nur schwer sondern auch ziemlich über den Termin
Krümelmama
19764 Beiträge
18.09.2008 12:30
Zitat von baluna:
krümelmama@ du möchtest Garten kommt bei mir ich hab 360 qm garten fläche und da kannst du alles machen was du möchtest

Danke für das Angebot aber ich kann mich heute kaum bewegen. Wenn ich jetzt Unkraut jäten müsste würde ich einfach umfallen und mein Kind wohl im Gebüsch bekommen, weil ich von alleine nicht mehr hochkomme.

Tach erstmal . Habe euch ja noch gar nicht begrüßt.

Dieses "Schleimproblem" (was Sick erwähnt hat) habe ich auch.

Anja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Brocken! Das hast du fein gemacht. Ich bin stolz auf dich!

Ich muss heute noch ins KH wg. CTG. Kann da aber erst anrufen, wenn mein Freund hier ist. Alleine fahre ich heute nirgendwo hin. Fühle mich irgenwie komisch.

Krümelmama
19764 Beiträge
18.09.2008 12:39
Zitat von Mumsik:

Hat so ein Schleim was zu sagen? Ich meine jetzt nicht den Schleimpropfen der irgendwann abgeht.

Ich weiß auch nicht so genau. Wahrscheinlich ein Zeichen, dass es so langsam dem Ende zugeht?
Krümelmama
19764 Beiträge
18.09.2008 12:53
Habe soeben im KH angerufen. Da ist es voll, ich soll erst so gegen 16 Uhr kommen und Zeit mitbringen.
baluna
1658 Beiträge
18.09.2008 12:55
Zitat von Krümelmama:
Zitat von baluna:

Danke für das Angebot aber ich kann mich heute kaum bewegen. Wenn ich jetzt Unkraut jäten müsste würde ich einfach umfallen und mein Kind wohl im Gebüsch bekommen, weil ich von alleine nicht mehr hochkomme.

naja es war nur ein Angebot wünsche dir gute besserung

anja@ Glückwunsch uauuuu ist aber groß das baby
Ju1977
158 Beiträge
18.09.2008 12:55
@Kathy: Die Mia ist ja ne süße Schnecke!

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

So meine Maus ist am quengeln ... und ich musste so lange hier lesen ;o)!

Viele Grüße an alle!

Judith
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt