Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
19.09.2008 22:11
ich war heut auch richtig fleißig, naja zumindest viel gelaufen, erst 2mal durch den kompletten ikea gelatscht, dann durch den roller und real joa dann noch mim hund spazieren, aber bis jetz is nix,.... ich werde jetzt dvd schaun, also bis morgen. schlaft alle gut und ich wünsch sick viel kraft!
kathy08
2446 Beiträge
19.09.2008 22:11
Zitat von Rishi90:
kathyyyy wie geeehts dir denn? und der kleinen?

kizi is imma noch nich ganz fertig aber es tut sich was, morgn wird fertig gestrichen un dann eingeräumt

Huhu Rishi *freu*
joar, mir gehts ganz gut! Die kleine ist einfach zuckersüß uind ich mag sie am liebsten die ganze zeit verknuddeln
Heute war sie aber sehr anstrengend, sie hatte wohl Bauchweh....die Arme....nun schläft sie aber und ich hoffe es wieder eine so gute Nacht wie sonst.
Mit dem Stillen klappt es auch noch nicht so gut, im KH bin ich einfach sowas von schlecht behandelt worden was das Thema Stillen angeht. Die eine Krankenschwester hat es so gesagt, die andere so, Stillhütchen dann, dann war alles blutig, dann sollte ich abpumpen, dann kam nix mehr vor lauter stress........ich war kurz vorm Durchdrehen-ach ich sag euch, alles nicht so einfach. Nun pumpe ich fleissig zuhause und hoffe ich produzier bald so viel, dass wir das fläschchen und die Pre-Nahrung nicht mehr brauchen. Wäre schon praktisch. Heute hat mir die Hebamme die kleine super angelegt und siehe da, sie hat fleissig getrunken, ich hatte Pipi in den Augen!!!!!!!!!
Man braucht da wirklich viiiiiiiiel Geduld.

Willst du eigenltich immer noch ambulant entbinden?
kathy08
2446 Beiträge
19.09.2008 22:12
Zitat von baluna:
so ich bin jetzt wider da

krümelmama mir geht heute genau wie gestern aber ich musste trotzdem viel machen, wir waren erst im lidl Lagerverkauft, dann im Baby Markt um mein Kinderwagen abzuholen,dann waren wir im ein Lager wo die Windel verkaufen und habe 200 Windeln gekauft, um zum guten letzt waren wir im Baby Trend um wickelauflage zu kaufen und ein Schlafsack für den kinderwagen um zum guten letzt waren wir kurz was einkaufen

Mensch Baluna, das klingt ja super anstrengend
Die Windeln brauchst du auf jeden Fall wie warme Semmeln, also greif zu, wenn du sie billiger bekommst
Rishi90
11202 Beiträge
19.09.2008 22:14
Rishi90
11202 Beiträge
19.09.2008 22:16
oh kathy das hört sich ja echt nich so prickelnd an, aber freut mich, dass es heut prima mit hebi geklappt hat

ich habs vor, joa xD
baluna
1658 Beiträge
19.09.2008 22:19
Zitat von kathy08:
Zitat von baluna:
so ich bin jetzt wider da

krümelmama mir geht heute genau wie gestern aber ich musste trotzdem viel machen, wir waren erst im lidl Lagerverkauft, dann im Baby Markt um mein Kinderwagen abzuholen,dann waren wir im ein Lager wo die Windel verkaufen und habe 200 Windeln gekauft, um zum guten letzt waren wir im Baby Trend um wickelauflage zu kaufen und ein Schlafsack für den kinderwagen um zum guten letzt waren wir kurz was einkaufen

Mensch Baluna, das klingt ja super anstrengend
Die Windeln brauchst du auf jeden Fall wie warme Semmeln, also greif zu, wenn du sie billiger bekommst

hab mein Mann Grade gefragt und der hat mir gesagt das sind 250 Windeln ja es war billig 23 Euro und noch was, aber ein bisien angst hab ich das ich viel zu viel gekauft hab hoffe ich werde alles brauchen.

deine arme kleine Maus sie hat Bauch weh hoffe das es weg geht, ja und die können eine verrückt machen, mach so wie dein Herz sagt hört nicht auf andren
kathy08
2446 Beiträge
19.09.2008 22:25
Zitat von Rishi90:
oh kathy das hört sich ja echt nich so prickelnd an, aber freut mich, dass es heut prima mit hebi geklappt hat

ich habs vor, joa xD

Also das hätte ich nicht gepackt, war schon froh, dass da Personal war usw....
Es waren ja nicht alle Krankenschwestern so doof wie die vom Stillen, und man lernt eben so viel neues von denen, Handling, Wickeln, Füttern etc.
Hast du da keine Angst, dass dir das zu viel wird oder du was falsch machst?
Vl bin ich auch ienfach zu ängstlich.

Hast du eine Nachsorgehebamme, die dich dann gleich besuchen kommt?
kathy08
2446 Beiträge
19.09.2008 22:26
Ja baluna, man muss oft auf seinen bauch und sein herz hören, aber in dem Moment war ich auch einfach total überfordert mit der neuen Situation.
Rishi90
11202 Beiträge
19.09.2008 22:28
ich muss ne nachsorgehebi habn und ich hab sie auch un meine mudda is auch noch da im notfall, die war ja tagesmutter, ich denk da wird das schon irgendwie gehn, ich kann kh halt wirklich überhaupt nich ab und wenn ich merk im kh, dass es doch zuviel wird dann kann ich ja trotzdem noch bleibn ^^

baluna
1658 Beiträge
19.09.2008 22:32
Zitat von kathy08:
Ja baluna, man muss oft auf seinen bauch und sein herz hören, aber in dem Moment war ich auch einfach total überfordert mit der neuen Situation.

ja glaub ich dir, man denkt die haben Ahnung die werden mir schon richtig sagen, ich glaube würde ich im deine stelle sein würde mir das gleiche passieren
baluna
1658 Beiträge
19.09.2008 22:38
so ich werde jetzt ein bisien TV gucken hab keine Kraft mehr hier zu sitzen
gute nach Wunsch ich euch eine schöne Nacht
kathy08
2446 Beiträge
19.09.2008 23:01
Gute Nacht Baluna,
ich muss auch dringend ins Bettchen, bevor sie wieder kommt und HabbaHabba mag.

Rishi du machst das schon prima! Ich bin so gespannt auf deine Kleine Nola! Mach mal hinne hihi.

Anbei noch ein bildchen von unserer Kleinen, ich finde das so goldig.

GUTE NACHT MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rishi90
11202 Beiträge
19.09.2008 23:04
woooow des voll süß

ich hab doch noch 10 tage kathy aber sie kommt schon noch
schlaft alle schööön
Krümelmama
19764 Beiträge
20.09.2008 00:42
Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte meine 1. Wehe. Aua. Und das wahrscheinlich alles durch einen Schreck ausgelöst. (Notarzt bei Schwiegervater)

Kathy, ich bin 3 Tage überfällig (der 4. Tag hat jetzt begonnen). Das Foto von Mia ist wirklich ganz süß. Sie hat so große Augen.

Nach diesem aufregendem Abend versuche ich mich nun zu beruhigen und zu schlafen.

Gute Nacht.
20.09.2008 09:30
Guten morgen;
sagt mal ignoriert ihr mich?
Fühl mich so unbemerkt bei euch bekomm gar keine antworten mehr auf meine fragen.
das macht mich traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt