Septembermamis 2008?!
21.09.2008 21:25
Zitat von Rishi90:
ah danke für die antwortenwenns so weida geht, dauerts nimma lang
![]()
Nein Rishi, dauert auch bei dir nicht mehr lange, wirst sehen!
Ja zum Thema Stillen: also bei mir hat es am anfang halt überhaupt nicht geklappt leider. dann war ne woche lang keine milch mehr da, vor lauter stress. Nun braucht die maus eben schon so ca. 100-120 ml, aber meine busen geben nur ca. 70 her. ich hoffe soooo sehr, dass es noch mehr wird....
bin so traurig, dass es nicht von anfang an geklappt hat. Wäre echt schade. Katja, wie machst du es denn mittlerweile? wieviel gibt dein busen her? wieviel trinkt neela?
21.09.2008 21:27
ANJA!
Schön, dass du wieder da bist. Mensch, das ist ja ein kleiner süßer Fratz dein Elias!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Klappt alles?
Wieso war die Geburt shclimm?
Schön, dass du wieder da bist. Mensch, das ist ja ein kleiner süßer Fratz dein Elias!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Klappt alles?
Wieso war die Geburt shclimm?
21.09.2008 21:28
oh wie süüüß anja
wie gehts dir un dem kleinen zwerg?
wie gehts euch denn kathy?
wie gehts dir un dem kleinen zwerg? wie gehts euch denn kathy?
21.09.2008 21:32
also geburt war naja 6 stunden kreissaal nach vier wollte ich ne PDA dann hebi hatt mich inne wanne gelockt und schon 2 stunden später kam elias ich fand da ohne pda und so groß es tat verdammt dolle weh und außer kleinen scheidenriss mein damm alles ganz geblieben iss schlimm war nur das se den kleinen nach 2stunden beschnuppern in die neo gefharen haben und ich ihn nicht bei mir hatte konnte aber rund um die uhr zu ihm er isssssss so süßßßßßßß und ich so verliebt ....
Stillen klappt wie verrückt der hatt gleich nach dem er auf dem bauch lag angedockt +och ja
Tränchenwegdrück !!!
Stillen klappt wie verrückt der hatt gleich nach dem er auf dem bauch lag angedockt +och ja
Tränchenwegdrück !!!
21.09.2008 21:34
also es war ne wannen geburt .... er sitzt immer noch so im maxicosi und schaut mit papa luke scyworkert*lach neee wollte ihn jetzt nicht wach machen smile
21.09.2008 21:34
hehe anja, bei dem brocken kein wunder
aber schön, dass es geklappt hat mit dem stillen ^^
aber schön, dass es geklappt hat mit dem stillen ^^
21.09.2008 21:36
damit hatte ich auch nicht gerechnet als die hebi das gewicht und die länge sagte war ich geschockt das das da durch passte ..... man man
21.09.2008 21:36
Ersteinmal vorweg...
NEIN Kerstin hier waren schon welche schneller wie du..
aber Herzlichen Glückwunsch zur Geburt..
###############################
Na Steffi das hört sich ja auch anstrengend an... Wünsch dir das es bald nich mehr so stressig is..
##############################
Rishi ich hatte gestern noch nen scheissen kohldampf..
Och guck mal.. Krümelmama willkommen im club... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ..
so und jetz, dankeschön liebe Freakylike für`s becheid sagen...
und Dankeschön liebe Katja, Kathy, mamasteffi, Anja, Rishi, Steffi, claudi25, mari88 ,conny83, Ju1977, baluna, Sunnyside und Alidah für die Glückwünsche...
Ich hoffe ich hab alle..
und im nächsten athemzug kommt mein Geburtsbericht und ein Foto..
NEIN Kerstin hier waren schon welche schneller wie du..
aber Herzlichen Glückwunsch zur Geburt..
Na Steffi das hört sich ja auch anstrengend an... Wünsch dir das es bald nich mehr so stressig is..
Rishi ich hatte gestern noch nen scheissen kohldampf..
Och guck mal.. Krümelmama willkommen im club... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ..
und Dankeschön liebe Katja, Kathy, mamasteffi, Anja, Rishi, Steffi, claudi25, mari88 ,conny83, Ju1977, baluna, Sunnyside und Alidah für die Glückwünsche...
Ich hoffe ich hab alle..
und im nächsten athemzug kommt mein Geburtsbericht und ein Foto..
21.09.2008 21:39
Zitat von SickSociety:
Ersteinmal vorweg...![]()
NEIN Kerstin hier waren schon welche schneller wie du..![]()
aber Herzlichen Glückwunsch zur Geburt..![]()
Na Steffi das hört sich ja auch anstrengend an... Wünsch dir das es bald nich mehr so stressig is..![]()
Rishi ich hatte gestern noch nen scheissen kohldampf..![]()
![]()
Och guck mal.. Krümelmama willkommen im club... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ..![]()
und Dankeschön liebe Katja, Kathy, mamasteffi, Anja, Rishi, Steffi, claudi25, mari88 ,conny83, Ju1977, baluna, Sunnyside und Alidah für die Glückwünsche...![]()
Ich hoffe ich hab alle..![]()
und im nächsten athemzug kommt mein Geburtsbericht und ein Foto..![]()
Hast du dein Baby schon???
21.09.2008 21:40
Anja, wie groß und schwer und so war er denn?
6 Stunden ist ja gar nichts gegen ...hmmm....48?
Aber ich glaub dir, dass es scheiße weh getan hat! Wannengeburt ist aber sicherlich dolle.
SICK! Schon wieder da?
Lass dich drücken Maus!!!!!!!!!!!!!!!!! *tränchenwein*
alles ok bei euch?
6 Stunden ist ja gar nichts gegen ...hmmm....48?
Aber ich glaub dir, dass es scheiße weh getan hat! Wannengeburt ist aber sicherlich dolle.
SICK! Schon wieder da?
Lass dich drücken Maus!!!!!!!!!!!!!!!!! *tränchenwein* alles ok bei euch?
sick
wie gehts dir un der kleinen?....
jetzt hamse alle babies, aber ich noch nich
na ich hol euch wiedda auf
wie gehts dir un der kleinen?.... jetzt hamse alle babies, aber ich noch nich
na ich hol euch wiedda auf
schön sick das du wieder da bist freu schon gespüannt auf foto bin und war es ne spontan geburt ??? wie schwer wie groß konnte gar nicht alles lesen .... hassete mein brocken schon gesehen ??? *smile
21.09.2008 21:41
Zitat von Rishi90:
oh wie süüüß anjawie gehts dir un dem kleinen zwerg?
wie gehts euch denn kathy?
Rishi uns geht es gut. Mia hatte heute ne Wachphase von 16 bis eben. Das war recht anstrengend aber ultraschön!!!!!!!!!!! Ich liebe sie einfach
Und du? Schon aufgeregt?
21.09.2008 21:43
miener nen brocken 4200 und 59 cm hatt ganze 80 abgenommen den ersten tag und iss nun wieder in der zunehmphase mensch der hammer naja das ich in der wanne lande habe ich aUCH nicht gedacht aber es war schon schön ... mensch und ich hatte n dem tag ne wirklich gute hebi und noch besser den allerbesten mann an meiner seite
21.09.2008 21:46
naja ich bin heut eher durchenander, weil ich nid weiß wasse jetzt eig will, zuerst hab ich kaum hunger, dann doch wiedda, dann isse total ruhig un jetzt strampelt se wie ne blöde un cih könnt den ganzen tag heuln wegen garnix
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt