Septembermamis 2008?!
24.09.2008 15:08
och wie gemein sarah
hoffentlich tut sich bald was, manchma gehts doch ganz schnell...ich glaub nich, dass meine schon kommt, aber wenn dann is hier wenigstens alles fertig seit heute
hoffentlich tut sich bald was, manchma gehts doch ganz schnell...ich glaub nich, dass meine schon kommt, aber wenn dann is hier wenigstens alles fertig seit heute
24.09.2008 15:12
Zitat von Rishi90:
och wie gemein sarahhoffentlich tut sich bald was, manchma gehts doch ganz schnell...ich glaub nich, dass meine schon kommt, aber wenn dann is hier wenigstens alles fertig seit heute
![]()
Danke! Aufmunterung kann ich grad echt brauchen. Echt doof, gestern sah alles noch so gut aus und seitdem hat sich halt echt NICHTS NICHTS NICHTS getan. Und richtige Wehen waren auf dem CTG grad auch nicht zu sehen.
Toll Rishi, dass bei dir jetzt alles fertig ist. Drück dir die Daumen, dass das bei dir alles gut klappt.
24.09.2008 15:14
pass ma auf sarah, nachher gehts bei dir genauso schnell wie bei marie
die hatte auch gesagt, bei ihr tut sich nix un abends hatt sie die kleene im arm
die hatte auch gesagt, bei ihr tut sich nix un abends hatt sie die kleene im arm
24.09.2008 15:43
Zitat von Rishi90:
pass ma auf sarah, nachher gehts bei dir genauso schnell wie bei mariedie hatte auch gesagt, bei ihr tut sich nix un abends hatt sie die kleene im arm
![]()
Schön wärs allemal!!! Aber ich denke, ich muss mich so langsam mal bisschen in Geduld üben.....nicht gerade meine Paradedisziplin. Aber noch haben wir ja ein paar Tage bis zum ET... Nur eine Woche Wehen am Stück machen schon bisschen mürbe...
Du scheinst ja echt super entspannt zu sein, verrätst du mir dein Geheimis?
24.09.2008 15:49
frag mich was leichteres
ich hab ka wie ich noch so ruhig sein kann
ich hab ka wie ich noch so ruhig sein kann
24.09.2008 17:07
naja vllt wär en bissle weniger nich ganz so schlecht glaub ich manchma
vllt realisier ichs noch nich ganz oda so
jetzt hat mein vadda von heut morgn auf jetzt sein auto verkauft, wenn was is darf ich den krankenwagen bestelln
männa
vllt realisier ichs noch nich ganz oda so
jetzt hat mein vadda von heut morgn auf jetzt sein auto verkauft, wenn was is darf ich den krankenwagen bestelln
männa
24.09.2008 17:07
Zitat von claudi25:
wie macht sich der wochenflußstau bemerkbar?
Habe gestern meine hebi drauf angesprochen das ich nicht viel hab sie meinte nur so warte erstmal ab.
So dann mal den bericht und bider wird ne jurze sache hab mich knapp gefasst.
samstag 21.09.2008 21:50 Schmerzen im rücken und ein Harter Bauch (wehen?)
Muß ständig auf Toilette.
Leg mich aufs heitzkissen wegen den Rückenschmerzen schmerzen werden stärker alle 2min 1min
bis wir uns entschloßen haben doch mal ins KH zu fahren und angezogen sind 21:20 geh ich noch mal zur Toilette
Wo die Blase springt.
Also ab ins auto zum KH 21:40 ankunft im Kreisaal druck auf dem Darm mumu offen Darf Pressen 21:51 Kind da.
Ich hab wirklich nichts gemerkt vorher nur das ich am nachmittag die zeit für ein Bad nutzte um mich schick zu machen wollte die ruhe nutzen und ich war gereitzt an dem Tag.
Und aus meiner Brust kam vormilch einfach so das hatte ich vorher auch nie.
![]()
mensch das ging ja bei dir echt mal sau schnell, rekord würd ich sagen
und du hattest vorher keinerlei anzeichen??? ging mit einmal los?
24.09.2008 17:45
Zitat von SaNnY_Mama:
Zitat von SickSociety:
Wir sind zu hause..![]()
Die kleine Motte schläft immernoch seelenruig vor sich hin..![]()
ach is das schön..
Hab mal nen Bild gemacht von unseren beiden Mädchen..![]()
und noch ma eins..![]()
so das war`s erstma..![]()
ich werd dann ma noch irgendwas machen.. solange sie noch schläft geht das ja noch..![]()
Rishi.. allein unterhalter is auch scheisse, ich weiss..![]()
aber in gedanken bin ich immer hier.. *ooohhhmmmmmmmm*![]()
![]()
sonst noch keine weiteren Kinder gekommen??????
hmm.. ich schau später nochma rein...
*winke*winke*
2 süßes mäuschen hast duund deine große tochter so schöne blonde natur haare, sieht man auch selten
.
Dankeeeschööön..
Ja ich hatte auch mal so schöne Natur blonde haare, mitlerweile hab ich strassenköter blond ..
aber gut das es Blondierungen gibt, ohne die würd ich sterben..
24.09.2008 17:49
Zitat von SickSociety:
Zitat von SaNnY_Mama:
Zitat von SickSociety:
Wir sind zu hause..![]()
Die kleine Motte schläft immernoch seelenruig vor sich hin..![]()
ach is das schön..
Hab mal nen Bild gemacht von unseren beiden Mädchen..![]()
und noch ma eins..![]()
so das war`s erstma..![]()
ich werd dann ma noch irgendwas machen.. solange sie noch schläft geht das ja noch..![]()
Rishi.. allein unterhalter is auch scheisse, ich weiss..![]()
aber in gedanken bin ich immer hier.. *ooohhhmmmmmmmm*![]()
![]()
sonst noch keine weiteren Kinder gekommen??????
hmm.. ich schau später nochma rein...
*winke*winke*
2 süßes mäuschen hast duund deine große tochter so schöne blonde natur haare, sieht man auch selten
.
Dankeeeschööön..![]()
Ja ich hatte auch mal so schöne Natur blonde haare, mitlerweile hab ich strassenköter blond ..![]()
aber gut das es Blondierungen gibt, ohne die würd ich sterben..![]()
haha ja das stimmt... ich hatte auch mir mal blond gefärbt weil ich schon immer blonde haare haben wollte, bin auch schon am überlegen ob ich nach der ss mal irgendwann wieder blond mache.
24.09.2008 17:51
Hihi, ich bin immer froh, wenn meine schön dunkel sind und die Farbe sich nicht gleich wieder rauswäscht
Aber Bilder deiner Süßen sind echt klasse, Sick
24.09.2008 18:01
So und jetz ma Hallooo..
Man gut das ich den Stubenwagen von meinem Männe habe und mir nich extra einen gekauft habe... genau das gleiche spielchen wie bei meiner grossen.. sie kann in dem ding nicht schlafen, nickert nur ganz kurz und dann fängt sie eh wieder an zu schreien...
In ihrem Zimmer im Bett schläft sie 1a durch.. find ich ja komisch, dabei dacht ich, ich kann miener Motte die nähe der Familie gönnen, aber wenn sie sich oben wohler fühlt.. jetz pennt die schon seid 14 uhr ganz ohne murren..
Na hat ja auch seine vorteile...
Ich werd dann gleich wohl mal das Tragetuch testen wenn sie wach ist, Mein Männe musste heute in die spätschicht und da muss ich halt wieder mit dem Hund raus, also beide Kinder mit und los geht`s.. Is nur die Frage wann wird Sarah wach..
Naja, wie gesagt hat alles seine vor und nachteile..
Glückwunsch noch an alle die ihren Nachwuchs haben...
und an alle die noch Tragen.. *ich wünsch euch wehen* der september is bald rum, also haltet euch ran..
Ich werd mir dann mal was zu essen machen, auch wen nich irgendwie gar kein hunger mehr habe seid der geburt, was ja auch wieder nicht gut is.. egal wie man es macht es is falsch... von wegen, geil ich kann wieda schoki essen, also nee, mal so nen stück und dann kann die wieder ganz hinten in den schrank.. was hormne nich alles machen können.. Na wenigstens bin ich jetz schon wieder 15 kg leichter, das ganze wasser verschwindet nach und nach, muss imma pieseln wie so nen Bär..
Und wenn ich jetz noch weiter so wenig esse, schaff ich bestimmt noch paar kilo`s mehr..
so genug geschwafelt.. *fg*
Ich wünsch euch was... und liebe grüsse an ALLE...
*winke*winke*
Man gut das ich den Stubenwagen von meinem Männe habe und mir nich extra einen gekauft habe... genau das gleiche spielchen wie bei meiner grossen.. sie kann in dem ding nicht schlafen, nickert nur ganz kurz und dann fängt sie eh wieder an zu schreien...
In ihrem Zimmer im Bett schläft sie 1a durch.. find ich ja komisch, dabei dacht ich, ich kann miener Motte die nähe der Familie gönnen, aber wenn sie sich oben wohler fühlt.. jetz pennt die schon seid 14 uhr ganz ohne murren..
Na hat ja auch seine vorteile...
Ich werd dann gleich wohl mal das Tragetuch testen wenn sie wach ist, Mein Männe musste heute in die spätschicht und da muss ich halt wieder mit dem Hund raus, also beide Kinder mit und los geht`s.. Is nur die Frage wann wird Sarah wach..
Naja, wie gesagt hat alles seine vor und nachteile..
Glückwunsch noch an alle die ihren Nachwuchs haben...
und an alle die noch Tragen.. *ich wünsch euch wehen* der september is bald rum, also haltet euch ran..
Ich werd mir dann mal was zu essen machen, auch wen nich irgendwie gar kein hunger mehr habe seid der geburt, was ja auch wieder nicht gut is.. egal wie man es macht es is falsch... von wegen, geil ich kann wieda schoki essen, also nee, mal so nen stück und dann kann die wieder ganz hinten in den schrank.. was hormne nich alles machen können.. Na wenigstens bin ich jetz schon wieder 15 kg leichter, das ganze wasser verschwindet nach und nach, muss imma pieseln wie so nen Bär..
Und wenn ich jetz noch weiter so wenig esse, schaff ich bestimmt noch paar kilo`s mehr..
so genug geschwafelt.. *fg*
Ich wünsch euch was... und liebe grüsse an ALLE...
*winke*winke*
24.09.2008 18:03
Zitat von schandmaul7:
Hihi, ich bin immer froh, wenn meine schön dunkel sind und die Farbe sich nicht gleich wieder rauswäscht![]()
Merci..
Na ich sag jetz mal nich wie ich mit schwarzen haaren aussehe..
hatte da nach der geburt meiner grossen mal so ne "ich will mich mal verändern" fase.. und was hab ich gemacht.. keine 24 stunden später bin ich in den frisör gelaufen und hab nach blondierwäsche gebettelt, damit ich von schwarz wieder blond werde..
war der horror für mich.. da bleib ich lieber blond und blöd.. *lach*
24.09.2008 18:15
Zitat von SickSociety:
Zitat von schandmaul7:
Hihi, ich bin immer froh, wenn meine schön dunkel sind und die Farbe sich nicht gleich wieder rauswäscht![]()
Merci..![]()
Na ich sag jetz mal nich wie ich mit schwarzen haaren aussehe..hatte da nach der geburt meiner grossen mal so ne "ich will mich mal verändern" fase.. und was hab ich gemacht.. keine 24 stunden später bin ich in den frisör gelaufen und hab nach blondierwäsche gebettelt, damit ich von schwarz wieder blond werde..
![]()
war der horror für mich.. da bleib ich lieber blond und blöd.. *lach*
Zum Glück gibts auch einfach unterschiedliche Typen. Ich war als Kind auch strohblond, inzwischen natürlich braun oder eben gern schwarz gefärbt.
24.09.2008 18:54
so werde euch berichten was heute beim FA war, ich muss morgen zum Krankenhaus zum einleiten das kind ist schon 3900 und das fruchtwasser ist knapp, ich hab so viel angst das ich den ganze Tag heute weinen könnte aber was sollst muss ich durch wenn was neues gebt sage ich rishi Bescheid per sms
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt