Septembermamis 2008?!
03.10.2008 11:02
Zitat von conny83:
Hallo Mädels bin so neidosch auf euch ihr habt schon alle eure kleinen ich sitz immer noch daheim heut ist tag 11 nach ET ich werd bald wahnsinnig.
*dichmaldrückentu*
03.10.2008 11:04
Zitat von Ju1977:
So mein Mann hat heute Geburtstag
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
03.10.2008 11:08
Zitat von kathy08:
Ich habe mia nun zur babymassage angemeldet. Macht ihr sowas auch?
Nein, ich könnte mir das jetzt noch gar nicht vorstellen.
03.10.2008 12:35
Jippi- Rishi- Alles Gute zu Deiner Nola
!
Ich wünsch Euch eine superschöne Kennlernzeit!!!
! Ich wünsch Euch eine superschöne Kennlernzeit!!!
03.10.2008 12:38
Zitat von Krümelmama:
Habe da noch eine Frage: Geht ihr auch schon bei Schmuddelwetter mit KiWa raus? Seit Tagen ist es hier regnerisch und teilweise sehr windig/stürmisch. Da traue ich mich gar nicht mit der Lütten raus.
Doch, wir waren auch schon bei diesem Regenwetter draußen- gibt doch ein Regenverdeck
. Letztens war mein Freund um 23 Uhr nachts im strömenden Regen mit der Lütten draußen. Da ließ Sie sich nicht beruhigen und im KiWa schläft Sie immer sofort ein- im Maxi Cosi auch!
03.10.2008 13:26
Juchhu rishi, endlich hast du es auch geschafft, wünsche dir und deiner Nola Joelle eine wunderschöne kennenlernzeit. Und so schwer ist sie ja dann doch nicht
. Man ich freu mich so für dich. Ich hab Levin zum Babyschwimmen und zum Pekip angemeldet. Da babyschwimmen ja leider erst ab den 3.Moant losgeht. Undf der Perkip kurs kann schon ab der 6. Lebenswoche losgehen, bin ja mal gespannt was da so gemacht wird. Hoffentlich meldet sie sich bald. Damit ich ihn bisschen fördern kann, hab das Gefühl viel fällt mir nicht ein, was ich jetzt schon so mit ihm machen kann.
03.10.2008 13:27
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Krümelmama:
Habe da noch eine Frage: Geht ihr auch schon bei Schmuddelwetter mit KiWa raus? Seit Tagen ist es hier regnerisch und teilweise sehr windig/stürmisch. Da traue ich mich gar nicht mit der Lütten raus.
Doch, wir waren auch schon bei diesem Regenwetter draußen- gibt doch ein Regenverdeck.
Letztens war mein Freund um 23 Uhr nachts im strömenden Regen mit der Lütten draußen. Da ließ Sie sich nicht beruhigen und im KiWa schläft Sie immer sofort ein- im Maxi Cosi auch!
ich geh auch bei jedem Wetter raus mit ihm, hier regnet es auch nur noch, aber hauptsache er kommt an die frische luft, und im KiWa ist er ja kuschelig zugedeckt, so das er nicht wirklich was vom Wetter abbekommt, nur ich halt
03.10.2008 13:42
Zitat von Katha1981:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juchhu rishi, endlich hast du es auch geschafft, wünsche dir und deiner Nola Joelle eine wunderschöne kennenlernzeit. Und so schwer ist sie ja dann doch nicht
. Man ich freu mich so für dich.
Ich hab Levin zum Babyschwimmen und zum Pekip angemeldet. Da babyschwimmen ja leider erst ab den 3.Monat losgeht. Undf der Pekip kurs kann schon ab der 6. Lebenswoche losgehen, bin ja mal gespannt was da so gemacht wird. Hoffentlich meldet sie sich bald. Damit ich ihn bisschen fördern kann, hab das Gefühl viel fällt mir nicht ein, was ich jetzt schon so mit ihm machen kann.![]()
03.10.2008 13:42
Zitat von Krümelmama:
Ich hätte gar keine Kinderbücher da zum vorlesen.Naja, bald ist Weihnachten. Hihi.
Kannst ihr ja auch nen roman oder die tageszeitung vorlesen
03.10.2008 14:04
Sagt mal, wo schlafen eure Lütten tagsüber zwischen den Mahlzeiten? Bei euch in der Nähe (z.B. Stubenwagen) oder in einem Zimmer, wo sie Ruhe haben?
03.10.2008 14:51
JUHUUUUUUUUUUUUUUU
RISHI und NOLA JOELLE!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eeeeeeendlich!
Ich habe heute um 2 oder so eine SMS an Rishi geschrieben, lustig
Da war Nola ja gerade mal 30min alt.....
Hab doch gesagt, dass dein Papa mit dem 3.10. recht behält hihihi.
Ach, nun bin ich echt beruhigt!
RISHI und NOLA JOELLE!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eeeeeeendlich!
Ich habe heute um 2 oder so eine SMS an Rishi geschrieben, lustig
Da war Nola ja gerade mal 30min alt..... Hab doch gesagt, dass dein Papa mit dem 3.10. recht behält hihihi.
Ach, nun bin ich echt beruhigt!
03.10.2008 14:54
Judith deinem Janosch alles liebe zum Geburtstag.
Huschi was meinst du mit dem "danach" und was genau überrollt dich?
Vielleicht sind das auch einfach die Hormone. Gestern habe ich den ganzen Abend geweint, heute weiß ich gar nicht mehr so genau, wieso eigentlich.....
Conny, du schaffst es auch noch, nur nicht ungeduldig werden! Bald hast du dein Baby auch im Arm.
Huschi was meinst du mit dem "danach" und was genau überrollt dich?
Vielleicht sind das auch einfach die Hormone. Gestern habe ich den ganzen Abend geweint, heute weiß ich gar nicht mehr so genau, wieso eigentlich.....
Conny, du schaffst es auch noch, nur nicht ungeduldig werden! Bald hast du dein Baby auch im Arm.
03.10.2008 14:56
Zitat von Krümelmama:
Sagt mal, wo schlafen eure Lütten tagsüber zwischen den Mahlzeiten? Bei euch in der Nähe (z.B. Stubenwagen) oder in einem Zimmer, wo sie Ruhe haben?
In meinem Arm
Naja manchmal auch in ihrem Bett oder im Stubenwagen, je nachdem wo ich sie ablege. Aber lange leider nie....und da kommt man nicht wirklich zu was. Bett ist ihr meistens zu ruhig, sie mag trubel nebenher sonst hat sie glaub angst. Und Stubenwagen passt ihr oftmals leider auch nicht
...alles nicht so einfach! Und deine?
03.10.2008 15:43
Das ist ja das Problem. Sie ist nur ruhig auf dem Arm und schläft dort auch ein. Aber das kann es ja auch nicht sein oder? Ist es richtig, sie ständig rumzuschleppen? Wie soll man denn da mal was zu Essen machen oder andere Dinge kurz erledigen, wenn das Kind immer gleich schreit sobald man sie zum schlafen legt? Sobald sie merkt sie ist nicht mehr auf dem Arm gibt es Gebrüll bis zum abwinken. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Wie macht ihr das?
03.10.2008 16:05
Zitat von kathy08:
Zitat von Krümelmama:
In meinem Arm![]()
![]()
![]()
Und nachts?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

Naja, bald ist Weihnachten. Hihi.