Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
08.10.2008 09:49
mädels die frage klinkt vlt komisch aber wieviel esst ihr?

hab langsam echt angst, jedes mal wenn ich auf die waage gehe hab ich ein kilo hunten, dabei geb ich mir echt schon mühe viel zu essen wenn ich das sonst essen würde währe ich schon geplatzt.
Anja1978
2946 Beiträge
08.10.2008 10:02
smile heute nacht war eine schöne nacht ganz stolz auf meinen sohnemann bin ........
kam nach dem wir um 22:30 eingeschlafen sind um 2:50
hatt 15 min getrunken und noch mal bis 6:00 gepennt aber iss nur aufgewacht wegen bauchweh dann haben wir gewickelt den bauch geföhnt und schon sind wir wieder eingepennt bis 9:00.... noch mal gestillt jetzt pennt er wieder .......
lach allein im ehebett ))
@Kathy ja was ein brocken der spaziergang war super er hatt nur geschlafen und sich wohl gefühlt ......
wie war es bei dir ????? naja und das mit dem zunehmen wird die milch stellt sich ja auch noch mehrmals um und wird nahrhafter dann gibbet auch mehr gramm auf die waage ......
und wie gesagt das mit den pickelchen sind deine hormone die du dem kind überträgst und die gehen wieder weg ....

ach unsere süßen sind schon der hammer war gerade noch mal galerie gucken ... müssen am besten das jetzt immer so machen alle 4 wochen neue bilder so im monatsabstand eben .....
fände ich gut ...

@claudi .... stillst du ??? stillen zehrt ich bin froh habe jetzt schon 16 kilo runter fehlen nur noch
10 und ich esse auch genug ..... genauso wie vorher .... smile
aber will ja auch das meine teuer Killah jeans die ich kurz vor SS für 160 euro gekauft habe mir wieder passt die konnte ich nur 2 mal anziehen *hihi
Oder haSST DU JETZT SCHON WENIGER WIE VOR DER GEBURT ??????

hmmm werde jetzt mal frühstücken .......
bis später ....
liebe grüße an alle die hier vorbeischauen

Anja
Rishi90
11202 Beiträge
08.10.2008 10:16
guden morgn meine lieben

wir ham geschlafn wie ein stein, sie kam um 3 einma un dann bis um 8 durchgeschlafn, dann war ich wach, weeil sie zwischdurch im schlaf gequietscht hat un ich hab mir dann gedacht, dass man ja aufstehn könnt meine eltern gleich aufgeweckt

ich hab bis jetzt 9.5 ilo abgenomme, also arg unter startgewicht vor ss
kathy08
2446 Beiträge
08.10.2008 10:48
Morgen!
Ich feier mal shnell die 900ste Seite

Schön Rishi und Anja, dass ihr so toll geschlafen habt!
Bei uns war es erstaunlicherweise nicht so toll heute, aber immer noch ok!
Muss die Gelegenheit nun aber nutzen, Mia schläft und ich muss die Küche sauber machen. Schwiegi kommt heute....
08.10.2008 12:18
900. seite juchhu
also ich hab auch ständig hunger und nehm auch nicht wirklich zu, naja ist normal wenn man stillt, aber ich könnt echt jede minute was essen, werde nie satt
Ich will das nicht so laut sagen, aber Levin war die Nacht echt artig . er kam gestern um 20.00Uhrt das letzte mal, dann hab ich ihn Lieder vorgesungen ihn bisschen hin und her gewiegt. Dann hab ich so´ne tolle lampe von chicco mit Schlafmusik, Herzklopfen, vogelstimmen, Meerrauschen und Waldsound. die habich ihn dann ins Bett gestellt. Dann hab ich ihn auch ins Bett gelegt, Stirn gestreichelt und er ist in SEINEM Bett eingeschlafen . Bis um drei Uhr morgens, dann hatte er hunger, hab ihn ca 20min gestillt und dann wieder in sein Bett gelegt und er hat weiter geschlafen bis um fünf hab ihn zu mir ins Bett geholt, hunger hatte er anscheinend nicht weil er eingeschlafen ist. Dann hat er bis kurz vor acht geschlafen, hab ihn gestillt und jetzt schlaft er immer noch. Mach ihn auch nicht mehr wach nach vier Stunden, ich lass ihn einfach schlafen bis er sich wieder meldet. Vielleicht hat er ja wieder ein wachstumsschub und er trinkt auch besser,wenn er sich meldet. Ja ja man muss alles ausprobieren
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
08.10.2008 13:18
Guten Morgen *g* Mami´s

Die 900. Seite und alle (?) Babys sind da

@ Katha: Das ist ja klasse, daß Levin in seinem Bett geschlafen hat. Weiter so

@ Rishi: Ja, Treffen muß sein und zwar dieses Jahr noch

Ich hab mein altes Gewicht wieder wie vor der Schwangerschaft

Ich wollt noch sooooo vieles schreiben und hab es wieder vergessen
Krümelmama
19764 Beiträge
08.10.2008 13:25
anja und katha das hört sich doch gut an bei euch. bei uns läuft es nicht so gut. sonst gingen die nächte mit ihr aber letzte nacht hat sie uns kaum schlafen lassen. auch jetzt schläft sie nicht. sie schreit sobald man sie hinlegt. ich schleppe also mit ihr rum, komme zu nichts und mache mir sorgen. das kind muss doch mal müde sein und schlafen.

kathy, was war bei euch los in der nacht? warst du schon auf dem markt? ich würde auch gerne aufräumen aber das kind lässt mich nicht.
Krümelmama
19764 Beiträge
08.10.2008 14:48
Steffi, wie läuft es bei dir inzwischen? Kannst du mal was ohne Kind auf dem Arm machen?

Es wundert mich, dass eure Kinder alle so viel schlafen. Unser Kind schreit nur.

*trotzdemSeite900feier*

Katha, das finde ich prima, wie Levin in seinem Bett geschlafen hat.
08.10.2008 15:23
Hallöle...

Schwiegereltern los.. Nerfen gleich mitgenommen.. *Grrr*
das is nen grund solo zu bleiben oder sich nen mann zu suchen wo es keine eltern gibt (ich weiss, sünde das sich sowas denke.. asche auf mein haupt, aber is doch wahr)
Ich musste echt alles 100mal sagen und keiner hat sich dran gehalten..

Meine grosse versucht mich zu verarschen und ist frech ohne ende, ja bei Oma und Opa gibts ja sows wie ordnung und manieren nicht.. lassen sich ja alles gefallen.. ahh ich könnt ausrasten.. ich muss ihr jetz erstmal wieder zeigen das dies und jenes so und so bei mir nicht funktioniert..
mal sehen wie lange es dauert bis ich das wieder raus hab.. *hoffe nicht so lange*

das geilste is noch fragen se mich gestern ob es mir recht wäre wenn se die grosse mal so 3-4 tage mitnehmen nach Leipzig...
Ich so wie aus der pistole geschossen.. Nee mitsicherheit nicht, dann ist sie fett gefressen kurz vorm platzen und manieren hat se keine mehr.. man hat der alte doof geguckt.. die spinnen doch.. als ob ich bescheurt bin.. hat sich die grosse von montag auf dienstag die seele aus`m leib gekotzt, weil se gefressen ohne ende hat, alles was es gab rein damit (schwiegereltern hatten ja 29. hochzeitstag) kinder von 4 Jahren müssen keine erwachsenen portion essen.. also wenn ich von 1 scheibe brot satt werde, brauch das kind keine 2..

ich hab 1000 mal gesagt es reicht, 1. wird sie fett.. 2.stopft sie süsskram usw. eh nur aus gier rein und 3. kotzt se mir sonst alles voll.. na danke, das letztere hatte ich dann die ganze nacht anna backe.. und die kurze war, weil ich generft war natürlich auch unruig.. dann hat Kimberly auch noch nen flotten bekommen und schnupfen.. ich sag ja auch umsonst das des kind gefälligst ne jacke anziehen soll.. abe nein.. ich bin ja nur die mutter.. also länger wie nen WE halt ich die nich mehr aus.. das war das letzte mal.. definitiv..

Mein Männe hat auch schon die kriese bekommen und meinte das nächste mal können se im Hotel übernachten..

Naja.. jetz hab ich mal wieder ein verschnupftes kind, das weleidig vor sich hin jammert.. sünde..
dafür hat die kurze letzte nacht von 20 - 8 uhr heute morgen geschlafen..
hatte ich zwar auch nix von weil ich mehrmals die nacht hoch musste wegen Kim.. naja, mutter sein is schon so nen ding.. aber man gewöhnt sich ja an alles...

Bin den ganzen Tag schon Tot müde, das wetter hier is zwar nich so kalt, aber bewölkt, also so nen null bock wetter..

na ich geh dann mal Spongebob Schwammkopf gucken (naja, läuft ja sonst nix.. *lach*)
, solange die kleine so schön schläft, tagsüber is sie nämlich gerne wach und meckert wenn ich sie nich rum trage.. aber das schaff ich auch grad ab..

kann auch sein das es hier einfach zu stressig war wärend die lieben schwiegereltern da waren.. mal sehen...

hoffe bei euch läuft`s gut..

bis denn erstmal wieda.. *winke winke*
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
08.10.2008 15:51
*boahr* Sick. Das ist ja echt ein super toller Besuch gewesen Das versteh ich Deine Aussagen voll und ganz. Na hoffentlich seid Ihr sie nun ne ganze Weile wieder los. Auf den nächsten Besuch hätt ich da auch keine Lust drauf
Krümelmama
19764 Beiträge
08.10.2008 16:29
Zitat von SickSociety:
, solange die kleine so schön schläft, tagsüber is sie nämlich gerne wach und meckert wenn ich sie nich rum trage.. aber das schaff ich auch grad ab..

Und wie stellst du das an?
08.10.2008 16:45
Oh man huschi du bist echt vertwe#ifelt, wa?Schreit sie echt den ganzen tag? Warst schon mal beim Arzt mit ihr?Vielleicht ist es ja auch was anderes als Bauchschmerzen Du tust mir so leid. Schreit sie auch im Kinderwagen, wenn du spazieren gehst?
Nach der super nacht, und tollen vormittag, ist Levin seitdem nur wach, auch nach dem spaziergang und ich muss soviel machen, hab ihn erstmal in der Babytrage, aber das geht ja ganz schön auf den Rücken, hab mir auch jetzt ein Tuch bestellt, mal gucken wie das so ist.
Aso Kathy, ja Milchschorf wie soll ich das beschreiben, wenn auf der Kopfhaut so weißes zeug ist, was schwer abgeht. aber ich hab mich wohl vertan, hat er doch nicht heute ist wieder alles weg
08.10.2008 16:47
Sick ich muss dich ja mal Loben, find deine einstellung in Sachen Kindererziehung super. toll wie du das so hinbekommst. Kann man sich echt was abgucken bei dir. Und es hat auch geklappt letzte Nacht bei uns
08.10.2008 17:18
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:

Und wie stellst du das an?

Ich leg sie, wenn sie nicht im stubenwagen schlafen will hier unten sondern nur auf dem arm, nach oben in ihr bett.. da schreit sie dann aller höchstens 10-15 min. und schläft dann ein.. sollte es länger wie 10-15 min. gehen, guck ich nochma pampers, meist hat sie dann ihr grosses geschäfft erledigt oder is dabei..und versuche nochmal bäuerchen, manchma kommt auch noch eins ne stunde später.. ansonsten dank lefax gibts auch keine bauchschmerzen mehr.. also kann nix sein..
und wenn ich alles gemacht habe und ausschliessen kann das etwas ist, lass ich sie wie gesagt einfach schreien.. anders gehts nich.. sonst zieht das spielchen stundenlang hin und zum schluss ist sie so übermüdet das nur noch schreien hilft..
die lieben kleinen können uns auch mit paar wochen oder tagen schon gut durch die gegend scheuchen und das geht ja nicht.. bis jetz klappt das ganz gut.. musste ich bei meiner grossen auch machen... doch sie hat`s damals auf ne geschlagene stunde und noch länger mit schreien gebracht.. das hat se 2-3 mal gemacht und dann hat se gemerkt mit mama geht das nicht und hat`s gelassen.. (mein Kiderarzt hat mir das damals empfolen) war dann immer noch bisschen wach im bett aber ist dann auch recht schnell eingeschlafen..

ich weiss ja nicht wie das andere sehen, gibt ja auch mütter die können oder wollen die kleinen nicht einfach mal schreien lassen, weil sie sagen das wenn die kleinen ohne "grund" schreien haben sie doch was, wollen aufmerksamkeit etc. aber die bekommt meine kleine und bekam die grosse genug... ist auch immer ne ansichtssache.. auf jeden fall hats meiner grossen nicht geschadet und wie es aussieht hat die kleine das auch recht schnell gelernt..
08.10.2008 17:19
Zitat von Sep-Mama-08:
*boahr* Sick. Das ist ja echt ein super toller Besuch gewesen Das versteh ich Deine Aussagen voll und ganz. Na hoffentlich seid Ihr sie nun ne ganze Weile wieder los. Auf den nächsten Besuch hätt ich da auch keine Lust drauf

besuch? was ist das??
die kommen mir erstmal nich mehr ins haus.. da züchte ich mir lieber paar flöhe, die bekomm ich besser unter kontrolle..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt