Septembermamis 2008?!
13.10.2008 22:31
Gute Besserung, schlaf schön und nicht das du bald wieder raus musst
13.10.2008 22:37
Puh, Kopfschmerzen, wie doof.
Ich hau mich auch aufs Ohr, bin total platt heute.
Schlaft alle gut!
Ich hau mich auch aufs Ohr, bin total platt heute.
Schlaft alle gut!
13.10.2008 22:43
Kathy, den Schnupfen hat sie wohl von mir. Ich bin ja auch erkältet. Mensch, das mit dem Abzess hört sich echt fies und schmerzhaft an. Aua. Hoffentlich heilt das ganz schnell wieder ab!!!
Ich habe mich logischerweise noch zu keinen Kursen (Pekip o.ä.) angemeldet... Heute habe ich vergeblich versucht meine FÄ zu erreichen. Da muss man doch auch noch mal zu einer Abschlussuntersuchung hin. Da war aber ständig besetzt oder es ging niemand ans Telefon.
*nerv*
Katja, das Gruppenknuddeln ist immer wieder schön!
P.S.: Was ist eigentlich Pekip?
Ich habe mich logischerweise noch zu keinen Kursen (Pekip o.ä.) angemeldet... Heute habe ich vergeblich versucht meine FÄ zu erreichen. Da muss man doch auch noch mal zu einer Abschlussuntersuchung hin. Da war aber ständig besetzt oder es ging niemand ans Telefon.
*nerv* Katja, das Gruppenknuddeln ist immer wieder schön!
P.S.: Was ist eigentlich Pekip?
13.10.2008 22:48
Zitat:
Das Prager Eltern-Kind-Programm (PEKiP) ist ein Konzept für die Gruppenarbeit mit Eltern und ihren Kindern im ersten Lebensjahr. Ziel des PEKiP ist, Eltern und Babys im sensiblen Prozess des Zueinanderfindens zu begleiten und zu unterstützen. Bewegungs- und Spielanregungen für das Baby- Im gemeinsamen Spiel lernen sich Eltern und Kind besser kennen und erarbeiten sich eine günstige Interaktionsbeziehung.
13.10.2008 22:58
Das hört sich ja gar nicht schlecht an.
Na, wir schauen jetzt erst mal, was die Osteopathin morgen sagt. Vielleicht hat Maribel ja auch gar nichts Schlimmes.
Im November steht bald wieder eine große Familienfeier an. Alle erwarten natürlich, dass wir da mit der Lütten aufkreuzen aber ich glaube, das stehe ich nicht durch. Erst einmal ist das nicht gerade um die Ecke (langer Anfahrtsweg), die Feier findet im Lokal statt und geht mindestens 6 Stunden. Wenn Maribel dann nur rumschreit und nicht schlafen kann bringt das doch niemandem etwas. Oder stelle ich mich jetzt irgendwie an? Was meint ihr?
Na, wir schauen jetzt erst mal, was die Osteopathin morgen sagt. Vielleicht hat Maribel ja auch gar nichts Schlimmes. Im November steht bald wieder eine große Familienfeier an. Alle erwarten natürlich, dass wir da mit der Lütten aufkreuzen aber ich glaube, das stehe ich nicht durch. Erst einmal ist das nicht gerade um die Ecke (langer Anfahrtsweg), die Feier findet im Lokal statt und geht mindestens 6 Stunden. Wenn Maribel dann nur rumschreit und nicht schlafen kann bringt das doch niemandem etwas. Oder stelle ich mich jetzt irgendwie an? Was meint ihr?
13.10.2008 23:22
Wie? Alle schon im Bett?
Hatte noch vergessen etwas zu erzählen. Maribel wiegt jetzt 2900 g. Wir nähern uns also der magischen Grenze.
Hatte noch vergessen etwas zu erzählen. Maribel wiegt jetzt 2900 g. Wir nähern uns also der magischen Grenze.
13.10.2008 23:24
also ich find du stellst dich nich an, kann dich gut verstehn, dass du nich unbedingt mit ihr hinwillst solang sie so am schreien is
2900 hört sich gut an, meine is jetzt schon über den 3,5
2900 hört sich gut an, meine is jetzt schon über den 3,5
13.10.2008 23:30
Das hört sich ja noch viel besser an.
Und wie läuft es bei dir und der Süßen? Ich nehme an, sie schläft gerade. Hihi.
Und wie läuft es bei dir und der Süßen? Ich nehme an, sie schläft gerade. Hihi.
13.10.2008 23:35
naja heut ausnahmsweise nich, weiß auch nich bissle chaos drinne xD aber noch zu schaffn denk sie hatt halt bauchweh
13.10.2008 23:51
Diese Bauchschmerzen sind so gemein.
Gibst du ihr auch Tropfen wie z.B. Sab Simplex oder Lefax?
Gibst du ihr auch Tropfen wie z.B. Sab Simplex oder Lefax?
13.10.2008 23:54
Zitat von Krümelmama:
Diese Bauchschmerzen sind so gemein.Gibst du ihr auch Tropfen wie z.B. Sab Simplex oder Lefax?
ich hab ihr jetzt lefax gegebn hoff es wird bessa
mal sehn, was macht deine grad?
14.10.2008 00:03
oh schööön na bin ich mal gespannt wann sie wiedda kommt
ich hoff nur meine schläft auch bald richtig
wenn sie nämlich mal schläft dann ihre 5 stdn nachts ^^
ich hoff nur meine schläft auch bald richtig
wenn sie nämlich mal schläft dann ihre 5 stdn nachts ^^
14.10.2008 00:08
Im Grunde genommen müsste sie jetzt rüber ins Schlafzimmer. Aber dabei wacht sie bestimmt auf. Und dann hat sie sicher auch wieder Hunger.
Ich sage dann mal gute Nacht für heute.
Ich sage dann mal gute Nacht für heute.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt