Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
15.10.2008 17:33
och süße bilder flocke miko wirkt soooo kleinnnn .... smile sick deine iss ja auch süßßß hihi mit dem hello kitty ))

@ kathy musst du morgen auch zur u3 ????

bei mir iss sonst alles oki der kleine krigt so langsaM seinen rhytmus und man merkt schon am schreien was iss
also so langsam fühle ich mich auch sicherer *lach

flocke das mit dem trinkien iss bei meinem auch sooooo jetzt wissen wir auch warum männer so brust fixiert sind *lachhhhh
aber manchmal nukelt er auch nur sooooo is ja so schön bei mami ))

und sonst gehts euch gut ???
ich muss jetzt mal was kochen *hihi den zeitpunkt abopassen wenn der kleine grunst ++++++
lg an alle
Anja
15.10.2008 19:33
Hallöchen, ich hab es mir gestern und heut richtig gut gehen lassen. Gestern war ich bei der Kosmetikerin(wo ich beinahe eingeschlafen wäre bei der massage) und heute beim friseur. h man das tat so gut und endlich seh ich mal wieder einigermaßen gut aus am Kopf . Hier mal ein foto
Flocke also ds mit der Errektion ist normal bei den kleinen, kommt automatisch und hat auch nix zu bedeuten
Ich muss euch ja mal was erzählen, was mir passiert ist heut nacht. Hatte Levin so schön in der Liegeposition angelegt und ich will nur kurz die Augen zumachen, daraus wurde ne dreiviertel Stunde und er nuckelte immer noch man hab ich mich erschrocken.
Das mit dem Wochenfluss, hab da auch mal ne Frage, hab den jetzt fast 2 Wochen nicht mehr, heißt es das er nicht mehr kommt und ich baden gehen kann? Oder kommt er doch noch mal wieder? Sollte ich solange warten bis die nachuntersuch#ung bei der FÄ war
15.10.2008 20:04
Zitat von Katha1981:
Hallöchen, ich hab es mir gestern und heut richtig gut gehen lassen. Gestern war ich bei der Kosmetikerin(wo ich beinahe eingeschlafen wäre bei der massage) und heute beim friseur. h man das tat so gut und endlich seh ich mal wieder einigermaßen gut aus am Kopf . Hier mal ein foto
Flocke also ds mit der Errektion ist normal bei den kleinen, kommt automatisch und hat auch nix zu bedeuten
Ich muss euch ja mal was erzählen, was mir passiert ist heut nacht. Hatte Levin so schön in der Liegeposition angelegt und ich will nur kurz die Augen zumachen, daraus wurde ne dreiviertel Stunde und er nuckelte immer noch man hab ich mich erschrocken.
Das mit dem Wochenfluss, hab da auch mal ne Frage, hab den jetzt fast 2 Wochen nicht mehr, heißt es das er nicht mehr kommt und ich baden gehen kann? Oder kommt er doch noch mal wieder? Sollte ich solange warten bis die nachuntersuch#ung bei der FÄ war

Schick Schick
Schöne Frisur...

So wie du tas TT gebunden hast will ich auch ma probieren.. is wieder was anderes was ich hatte...
hab da heute nen video im web zu gefunden und fand das recht einfach und bequem sah es auch aus.. hoffe das ist es auch...

na wenigstens war dein kleiner nach 45 min. ordentlich voll gefressen..
hat er wenigstens länger geschlafen..?

und nee, du kannst dich ganz genüsslich in die wanne packen... da kommt nix mehr wieder.. ausser deine regel irgendwann...
conny83
1933 Beiträge
15.10.2008 20:18
Hab auch mal ne frage zum wochenfluss wenn hier grad drüber geredet wird wie lange dauert der ungefär bei einem kaiserschnitt.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.10.2008 20:22
Hatte auch einen KS- mein Wochenfluss ist immer noch minimal da!
15.10.2008 20:23
Zitat von conny83:
Hab auch mal ne frage zum wochenfluss wenn hier grad drüber geredet wird wie lange dauert der ungefär bei einem kaiserschnitt.

kommt drauf an.. is bei jedem verschieden..
es heisst ja nach ks wäre er kürzer.. kenne da aber viele bei denen es per ks und spontan geburt nich wirklich nen unterschied gibt...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.10.2008 20:25
Ich hatte ja eben auch einen KS und bei mir is er so gut wie weg... also wenn nix weiter kommt werde ich am Wochenende auch erstmal ein gemuetliches Bad nehmen...
15.10.2008 20:26
jetz ma unter uns..

hatten hier schon welche wieda sex??

Weil heisst ja auch darf man nicht...
Rishi90
11202 Beiträge
15.10.2008 20:27
schick schick katha
des hab ich auch manchma dass ich dabei fast einpenn

mir hatt man nur gesagt 3-4 wochen soll ich nid badn gehn....un wenn dein wochenfluss vorbei is, denk ich des geht schon ^^
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.10.2008 20:31
Bis jetzt noch nicht.. aber wir wollen schon die naechsten Tage.. aber trotzdem mit Kondom, hat auch die Hebi gemeint. Sicher ist sicher und rein theoretisch koennten wir ja a wieder schwanger werden.
Krümelmama
19764 Beiträge
15.10.2008 21:10
Sick, ganz tolle Fotos und noch viel tollere Klamotten. Sex? Nee... aber Lust schon. Naja bei dem Gebrüll, den Maribel hier abliefert (heute schon den ganzen Tag; sie hat nur 4 Stunden geschlafen und schlechter gegessen als sonst) hat man dann aber auch andere Sorgen. *heul*

Katha, flotte Frisur und ebenfalls tolles Foto.

Die Osteopathin hat 82,50 EUR verlangt. Die 2. Sitzung würde 55,00 EUR kosten. Ich habe den Termin abgesagt.
Rishi90
11202 Beiträge
15.10.2008 21:17
das sin ja preise, hab gedacht die werdn von der KK bezahlt
kathy08
2446 Beiträge
15.10.2008 21:17
Nabend allerseits.
Anja: ja morgen gehts zur U3! Du auch?
Katha, das sieht aber schick aus. WO hast du denn Levin in der Zwischenzeit gelassen?
Huschi, na prima, dass alles ok ist mit Maribel. Ich hoffe, dass das Geschrei besser wird.

Den Rest hab ich shcon wieder vergessen.....sorry.
BIn heute auch irgendwie schlecht drauf. Vl sollte ich es auch mal mit Sex versuchen.....
15.10.2008 21:24
Sick schön wär´s pünktlich nach vier stunden kam er wieder an .
Habt ihr das manchmal auch, das ihr nachts voll genervt seit von dem dem aufstehen? Weil man das gefühl hat, die haben doch eben erst was bekommen
Sex?hm, also lust hätte ich noch nicht, klar bin auch alleine,aber wenn auch hier jemand wäre ich glaub nicht das ich schon dafür bereit wäre. Da find ich meinen bauch einfach noch zu dick( so unattraktiv ). aber auf Kuscheln häte ich schon gerne wieder lust
Huschi, na das sind ja Preise, hilfe, da hätte ich den 2.Termin auc abgesagt. Na mir reicht ja schon die rotarimpfung. Werd die doch machen lassen bei ihm, für sowas hab ich ja das KG und die geb ich ja halt auch noch nicht aus für ihn. Bevor icvh das wieder unnütz ausgebe oder sonstiges.
Na dann werd ich am WE auch mal ein schönes Bad nehmen , man ich freu mich so dadrauf
15.10.2008 21:26
Zitat von kathy08:
Nabend allerseits.
Anja: ja morgen gehts zur U3! Du auch?
Katha, das sieht aber schick aus. WO hast du denn Levin in der Zwischenzeit gelassen?
Huschi, na prima, dass alles ok ist mit Maribel. Ich hoffe, dass das Geschrei besser wird.

Den Rest hab ich shcon wieder vergessen.....sorry.
BIn heute auch irgendwie schlecht drauf. Vl sollte ich es auch mal mit Sex versuchen.....
In der zwischenzeit, ist ne Freundin mit ihm spazieren gewesen. Er hat ja friedlich geschlafen, und ob ich mit ihm gegangen wäre oder jemand anderes, ich glaub das war ihm egal hauptsache er wurde geschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt