Septembermamis 2008?!
28.10.2008 17:04
Zitat von SickSociety:
wie lange/oft lasst ihr eure kleinen eigentlich auf dem bauch liegen??
so lang wie se darauf schlafn mag, also 2-4 stdn sins schon ^^
28.10.2008 17:17
sick, meine schläft nur auf dem bauch- also liegt sie da oft drauf
huschi- mein kerl bindet sich ein Tragetuch um
huschi- mein kerl bindet sich ein Tragetuch um
28.10.2008 17:53
Zitat von bald2Kiddis:
huschi- mein kerl bindet sich ein Tragetuch um![]()
Na, das finde ich ja toll! Und er geht damit auch raus und kommt sich nicht blöd damit vor? Respekt!
28.10.2008 19:06
Zitat von Sep-Mama-08:
Für Dich Sick:
Wie geil is das denn..
Ich hatte mal nen Fahrrad das hatte die gleiche farbe..
28.10.2008 19:27
Also schnuller nimmt er nur den von dentistar, hab auch mindestens 10 liegen, da musste ich erst anfangs ausprobieen welchen er mag und der hat gewonnen
Auf dem bauch liegt meiner auch selten, er schreit wie am spieß wenn er drauf liegt, oder wie bei huschi, bauch an bauch. er will immer stehen, hab ich das Gefühl
Sick, die katze Kasimir(so wollt ich meinen kleinen ja erst nennen
) guckt schon auf dem ersten Bild so nach dem Motto*oh geil die gehört mir*
Auf dem bauch liegt meiner auch selten, er schreit wie am spieß wenn er drauf liegt, oder wie bei huschi, bauch an bauch. er will immer stehen, hab ich das Gefühl
Sick, die katze Kasimir(so wollt ich meinen kleinen ja erst nennen
) guckt schon auf dem ersten Bild so nach dem Motto*oh geil die gehört mir*
28.10.2008 20:39
Wenn ich das rosa Auto angucke muss ich sofort an Paulchen Panther (die Trickserie) denken. Hihi.
28.10.2008 21:24
Zitat von Katha1981:
Sick, die katze Kasimir(so wollt ich meinen kleinen ja erst nennen) guckt schon auf dem ersten Bild so nach dem Motto*oh geil die gehört mir*
![]()
Der guckt immer so.. *lach* und ständig muss ich ihn aus dem Kinderwagen (wenn er denn mal drinne steht) scheuchen.. oder das maxi cosi.. sobald ich das kind raus genommen hab is er schon drin so schnell bekomm ich das teil gar nich aus dem raum.. das hat der alte scheisser aber immer schon gemacht..
ja das weiss ich sogar noch, mit dem namen, ich glaub eins der wenigen dinge die ich mir wärend der SS gemerkt habe..
jetz hat der Kater ne andere angewohnheit, er springt auf unsere schlafzimmer schränke und legt sich da in nen zwischen gelagerte wäschekorb mit krimskrams drin, liegt auch noch ne decke drüber, deswegen gefällt ihm das wohl so.. is nur mist das wenn er das öfters macht (und er nimmt immer die selbe stelle) zerkratzt er den schrank, das heisst ich kann mir irgendwas überlegen damit er das wieder bleiben lässt..
28.10.2008 21:30
Hmm.. ich bin froh das die Kurze jetz schläft..
Da es ja so aussieht als ob sie sich ne erkältung eingefangen hat, nehme aber mal an das is von der grossen schwester.. war sie heute nachmittag bis abends total nörgelig, ausserdem macht die nen staatsakt wenns ums grosse geschäfft geht... oh je.. na zumindest hoff ich denn das sie durch schläft..
naja.. dann werd ich mich auch mal ins bett packen, bin seid 4:45h auf.. langsam fallen mir die augen zu.. welch wunder, hatt ich so doll schon lang nich mehr..
falls hier noch einer is oder auch mehrere..
*winke*winke*
Da es ja so aussieht als ob sie sich ne erkältung eingefangen hat, nehme aber mal an das is von der grossen schwester.. war sie heute nachmittag bis abends total nörgelig, ausserdem macht die nen staatsakt wenns ums grosse geschäfft geht... oh je.. na zumindest hoff ich denn das sie durch schläft..
naja.. dann werd ich mich auch mal ins bett packen, bin seid 4:45h auf.. langsam fallen mir die augen zu.. welch wunder, hatt ich so doll schon lang nich mehr..
falls hier noch einer is oder auch mehrere..
*winke*winke*
28.10.2008 22:01
Nabend!
Huschi : wenn Mia wach ist, machen wir alles mögliche, rumtragen aufm Arm, rumtragen im TT, einkaufen, shoppen, aufn Boden ablegen, Spielen, Massieren, wickeln, stillen, vorsingen, erzählen, vorm Rechner sitzen, spazieren gehen, freunde besuchen, zusammen kuscheln, schlafen, ..... naja so ein tag ist shcon schnell rum.
Aber wenn mein Freund nach Hause kommt, bin ich auch meistens sehr erleichtert, wenn ich sie dann mal abgeben kann! Sie ist die meiste Zeit schon gut drauf und schreit wenig. Schaut halt rum, lacht, brabbelt. Wie geht es denn mittlerweile mit Maribel? Schreit sie immer noch so viel? Wie fühlst du dich im Moment?
Anja ich war heute im H&M, habe mich dann aber doch für andere Oberteile entschieden..mann mann, da kann man aber Geld liegen lassen! Puuh!
Schöne Urh hast du übrigens gekauft!
Steffi: ich denke shcon, dass das deine Tage sind, habe mit einer Freundin gesprochen, die meinte man kann da richtige Rückenschmerzen bis in den Po haben bei der ersten Regel!
Sick: habt ihr nen Holzofen?
Joar, ich war heute in der Stadt mit TT unterwegs und weißte wie die Leutchen da geschaut haben? Lach, genau, als wär ich ein Marsmännchen
War ich stoooolz hahahaha.
Schön, dass soweit alles ok ist bei der U3! Nalso. Und toll, dass du wieder glitter hier rein bringst. Danke
Katja: geiles Auto hihihihi
UNd schicke Tasche, find ich auch!
Hm mein Kerl findet TT auch total super....da bin ich aber froh drum.
So, ich muss mal noch meine neue Hose hochnähen, die Teile im H&M sind mir einfach immer Meilenweit zu lang....
Huschi : wenn Mia wach ist, machen wir alles mögliche, rumtragen aufm Arm, rumtragen im TT, einkaufen, shoppen, aufn Boden ablegen, Spielen, Massieren, wickeln, stillen, vorsingen, erzählen, vorm Rechner sitzen, spazieren gehen, freunde besuchen, zusammen kuscheln, schlafen, ..... naja so ein tag ist shcon schnell rum.
Aber wenn mein Freund nach Hause kommt, bin ich auch meistens sehr erleichtert, wenn ich sie dann mal abgeben kann! Sie ist die meiste Zeit schon gut drauf und schreit wenig. Schaut halt rum, lacht, brabbelt. Wie geht es denn mittlerweile mit Maribel? Schreit sie immer noch so viel? Wie fühlst du dich im Moment?
Anja ich war heute im H&M, habe mich dann aber doch für andere Oberteile entschieden..mann mann, da kann man aber Geld liegen lassen! Puuh!
Schöne Urh hast du übrigens gekauft!
Steffi: ich denke shcon, dass das deine Tage sind, habe mit einer Freundin gesprochen, die meinte man kann da richtige Rückenschmerzen bis in den Po haben bei der ersten Regel!
Sick: habt ihr nen Holzofen?
Joar, ich war heute in der Stadt mit TT unterwegs und weißte wie die Leutchen da geschaut haben? Lach, genau, als wär ich ein Marsmännchen
War ich stoooolz hahahaha. Schön, dass soweit alles ok ist bei der U3! Nalso. Und toll, dass du wieder glitter hier rein bringst. Danke
Katja: geiles Auto hihihihi
UNd schicke Tasche, find ich auch!
Hm mein Kerl findet TT auch total super....da bin ich aber froh drum.
So, ich muss mal noch meine neue Hose hochnähen, die Teile im H&M sind mir einfach immer Meilenweit zu lang....
28.10.2008 22:50
seufz....
ich glaub ich mach dann mal das licht aus, hier ist ja gar niemand mehr
schade....
*ausknips und traurig türe schließ*
ich glaub ich mach dann mal das licht aus, hier ist ja gar niemand mehr
schade.... *ausknips und traurig türe schließ*
28.10.2008 23:03
Zitat von SickSociety:
Zitat von Katha1981:
Sick, die katze Kasimir(so wollt ich meinen kleinen ja erst nennen) guckt schon auf dem ersten Bild so nach dem Motto*oh geil die gehört mir*
![]()
Der guckt immer so.. *lach* und ständig muss ich ihn aus dem Kinderwagen (wenn er denn mal drinne steht) scheuchen.. oder das maxi cosi.. sobald ich das kind raus genommen hab is er schon drin so schnell bekomm ich das teil gar nich aus dem raum.. das hat der alte scheisser aber immer schon gemacht..
ja das weiss ich sogar noch, mit dem namen, ich glaub eins der wenigen dinge die ich mir wärend der SS gemerkt habe..![]()
![]()
![]()
jetz hat der Kater ne andere angewohnheit, er springt auf unsere schlafzimmer schränke und legt sich da in nen zwischen gelagerte wäschekorb mit krimskrams drin, liegt auch noch ne decke drüber, deswegen gefällt ihm das wohl so.. is nur mist das wenn er das öfters macht (und er nimmt immer die selbe stelle) zerkratzt er den schrank, das heisst ich kann mir irgendwas überlegen damit er das wieder bleiben lässt..
hm, ich hab noch so´ne sisal teile, die man sonst um Ecken ranmachn kann, noch gar nicht ausgepackt.Aber bin ja soweit weg. Oder du stelölst dem Korb runter
damit er da nicht mehr hoch springt
28.10.2008 23:05
Kathy das mit den hosen kenn ich, zum kotzen oder? Hier ist es ganz schwer auch allgemein Hosen in 30 läne zu finden, ich mein es gibt ja nicht nur große Fraue, sondern auch kleine
28.10.2008 23:07
naja ich auch, aber weß auch nicht was die sich bei denken, wenn sie die Ware bestellen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt