Septembermamis 2008?!
05.11.2008 22:46
Na da bist du aber ausgestattet
So, ich geh nunmal wieder weg vom PC, muss noch Wäsche machen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und ne schöne Nacht.
Ach übrigens hat Mia heute von 1 Uhr bis morgens um 6 geschlafen, das hat sie noch nie! Ich war total unruhig und bin immer wieder aufgewacht
Denn sonst kommt sie immer um 3 wieder.
Mal schauen was heute passiert.
GUTS NÄCHTLE.
So, ich geh nunmal wieder weg vom PC, muss noch Wäsche machen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und ne schöne Nacht.
Ach übrigens hat Mia heute von 1 Uhr bis morgens um 6 geschlafen, das hat sie noch nie! Ich war total unruhig und bin immer wieder aufgewacht
Denn sonst kommt sie immer um 3 wieder. Mal schauen was heute passiert.
GUTS NÄCHTLE.
05.11.2008 22:53
Gute Nacht Kathy. Meine 2 Ladungen Wäsche sind zum Glück schon fertig
06.11.2008 11:39
Boah katja Neela sind ja hammer aus mit ihren locken, wow. Hoffentlich bleiben sie auch
Kathy nein, er war nicht mehr da und meldet sich auch nicht, nicht mal auf meine email hat er geantwortet. Man dabei hätte ich Levin echt was anderes gegönnt. Und beim treffen wio er einmal hier war noch groß erzählen, er will ihn regelmäßig sehen und das er sich um ihn kümmern möchte. ha, das ich nicht lache. Bin auch ganz schön sauer jetzt auf ihn, weiß nicht wie ich reagiere, falls er sich doch nochmal irgendwann meldet. aber levin zu liebe werd ich mich zusammen reißen.
Ich hätte auch gern Sicks ICQ nummer rishi . man sie fehlt hier echt. Kein Glitter mehr, nix zu lachen
Kathy nein, er war nicht mehr da und meldet sich auch nicht, nicht mal auf meine email hat er geantwortet. Man dabei hätte ich Levin echt was anderes gegönnt. Und beim treffen wio er einmal hier war noch groß erzählen, er will ihn regelmäßig sehen und das er sich um ihn kümmern möchte. ha, das ich nicht lache. Bin auch ganz schön sauer jetzt auf ihn, weiß nicht wie ich reagiere, falls er sich doch nochmal irgendwann meldet. aber levin zu liebe werd ich mich zusammen reißen.
Ich hätte auch gern Sicks ICQ nummer rishi . man sie fehlt hier echt. Kein Glitter mehr, nix zu lachen
06.11.2008 11:52
wir warn grad bei der u3, ich sach ja ich mag den arzt nid xD aber naja der nächste is ja schon wiedda so weit weg...
naja egal daten bei geburt:
gewicht: 3050 g
größe: 50 cm
KU: 34,5 cm
daten bei u3:
gewicht: 4970 g
größe: 54 cm
KU: 37,5 cm
schweres kind, sach ja dat wird en michelinmännchen
naja egal daten bei geburt:
gewicht: 3050 g
größe: 50 cm
KU: 34,5 cm
daten bei u3:
gewicht: 4970 g
größe: 54 cm
KU: 37,5 cm
schweres kind, sach ja dat wird en michelinmännchen
06.11.2008 11:55
wow, Rishi- die hat aber zugelegt!!! Wo soll das denn noch hinführen
!
06.11.2008 11:57
Zitat von bald2Kiddis:
wow, Rishi- die hat aber zugelegt!!! Wo soll das denn noch hinführen
!
des hab ich mjir auch schon gedacht...ich fütter ja auch nid zu, kp wo die des wiedda her hat xD die futtert mir bestimmt alles weg
hatt heut nämlich meine jeans on vor der ss an und die rutscht mir dauernd bis zu de knie
06.11.2008 14:09
Mensch Katha, das ist aber echt ne schöne scheiße....
Was sind das nur für Typen, denen ihr Kind egal ist
Ich hoffe für dich, dass er, wenn Levin größer ist, er mehr Interesse zeigt. Ich wäre echt sauer auf ihn. Aber du hast recht. Levin zu liebe solltest du ihn das nie spüren lassen oder ausflippen vor ihm!
Ich bin auch traurig, dass ich sicks geschichten hier nicht merh lesen DARF....grummel.
Aber rishi kopiert ja heute abend was rein?
Rishi ich finde es klasse, dass Nola so gut zugenommen hat, das ist doch das wichtigste. Es gibt so viele Kinder, die nicht richtig zunehmen, da stimmt dann meistens was nicht, also freu dich lieber über die Daten!!!!!!!!
UNd so lange es nur Muttermilch ist! Das Kind einer Freundin von mir ist ein wahres MIchelin männchen mit fast 8 Kilo nun, sie ist 3,5 MOnate alt
Und selbst das ist nicht bedenklich sondern gut!!!
So, ich muss gleich mal wiede rzum Zahnarzt. HOffe die Baustellen sind nun bald erledigt in meinem Mund....aber kann sich noch etwas hinziehen.
Was sind das nur für Typen, denen ihr Kind egal ist
Ich hoffe für dich, dass er, wenn Levin größer ist, er mehr Interesse zeigt. Ich wäre echt sauer auf ihn. Aber du hast recht. Levin zu liebe solltest du ihn das nie spüren lassen oder ausflippen vor ihm! Ich bin auch traurig, dass ich sicks geschichten hier nicht merh lesen DARF....grummel.
Aber rishi kopiert ja heute abend was rein?
Rishi ich finde es klasse, dass Nola so gut zugenommen hat, das ist doch das wichtigste. Es gibt so viele Kinder, die nicht richtig zunehmen, da stimmt dann meistens was nicht, also freu dich lieber über die Daten!!!!!!!!
UNd so lange es nur Muttermilch ist! Das Kind einer Freundin von mir ist ein wahres MIchelin männchen mit fast 8 Kilo nun, sie ist 3,5 MOnate alt
Und selbst das ist nicht bedenklich sondern gut!!! So, ich muss gleich mal wiede rzum Zahnarzt. HOffe die Baustellen sind nun bald erledigt in meinem Mund....aber kann sich noch etwas hinziehen.
06.11.2008 14:14
oh kathy viel glück beim zahnarzt, dass es schnell rumgeht und es nichmea lange dauert
ich find sie sieht jetzt schon so aus
aber ich find nich schlimm, is nur wahnsinn woher die des hatt
wenn sick mir was gibt mach ich das auf jeden fall ^^
ich find sie sieht jetzt schon so aus
aber ich find nich schlimm, is nur wahnsinn woher die des hatt wenn sick mir was gibt mach ich das auf jeden fall ^^
06.11.2008 14:42
Ich hab soeben das Päckchen fertig gemacht und wenn Neela ausgeschlafen hat, bring ich es zur Post, damit es morgen bei Anja ist.
@ Anja: Versuche es dann so schnell wie möglich weiterzuschicken. Ich will es ja spätestens zu Weihnachten wieder haben
@ Anja: Versuche es dann so schnell wie möglich weiterzuschicken. Ich will es ja spätestens zu Weihnachten wieder haben
06.11.2008 16:01
die Locken sind ja zu scharf! Wahnsinn die langen haare
wars Meike ider Katja mit den Fäden und dem Spaß? Danke auf jeden Fall. Mal schauen, wann ich mich trau...
Dachte ichs mir doch, dass terrorziege unsere sicky war
wars Meike ider Katja mit den Fäden und dem Spaß? Danke auf jeden Fall. Mal schauen, wann ich mich trau...
Dachte ichs mir doch, dass terrorziege unsere sicky war
06.11.2008 16:57
geht das wichtel packet heut auf seine große reise?
toll hoffenlich läuft alles reibungslos.
setzen wir auch bilder rein?
toll hoffenlich läuft alles reibungslos.
setzen wir auch bilder rein?
06.11.2008 20:00
Wow rishi, sa hat sie ja echt gut zugenommen, bravo
Kathy wie war´s beim zahnarzt?
claudi, dann brauch ich noch dein Adresse. Ich muss es ja laut liste zu dir schicken, ne
aber hat ja noch bisschen zeit
Kathy wie war´s beim zahnarzt?
claudi, dann brauch ich noch dein Adresse. Ich muss es ja laut liste zu dir schicken, ne
aber hat ja noch bisschen zeit
06.11.2008 20:02
Määääääääääääääääääääääääääääädels.
Das Paket ist unterwegs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe aber leider noch ein ABER:
Der Versand kostet versichert 6,90€ und nicht wie von mir gedacht 3,90€
06.11.2008 20:04
Zitat von Sep-Mama-08:
Määääääääääääääääääääääääääääädels.
wars schwerer wie 2kilo?
oder isses nur unversichert 3.90?
06.11.2008 20:07
Naja...da wußte ich ja noch nicht, was rein kommt. 2 Sachen sind etwas schwerer...vielleicht deshalb
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt