Septembermamis 2014
08.08.2015 12:09
Zitat von Ines_HH:
Tusen
Deiner Schwester und deinem Neffen alles alles Gute!!
Mit Bonding und viel viel kuscheln werden sie die verlorene Zeit bestimmt wieder aufholen!
Chiquita
![]()
Zu uns
Jarik hat heute völlig fasziniert der laufenden Waschmaschine bei meinen Eltern zugeschaut.![]()
Hier mal ein neue Bilder:
Hihi der sieht frech aus
08.08.2015 12:12
Ich versuche gerade Brendan beizubringen mit dem Löffel zu essen
Er "sticht" immer kurz mit dem Löffel in den Brei und dreht ihn dann, sodass, sollte Brei auf dem Löffel sein, dieser dann runterfällt bevor der Löffel im Mund landet
versteht man das?
Ist das zu früh? Was meint ihr?
Dachte nur in der Krippe muss er denke ich auch alleine mit Besteck essen, also muss er es ja irgendwie lernen. Sieht auf jeden Fall lustig aus wie er es versucht
Er "sticht" immer kurz mit dem Löffel in den Brei und dreht ihn dann, sodass, sollte Brei auf dem Löffel sein, dieser dann runterfällt bevor der Löffel im Mund landet
versteht man das? Ist das zu früh? Was meint ihr?
Dachte nur in der Krippe muss er denke ich auch alleine mit Besteck essen, also muss er es ja irgendwie lernen. Sieht auf jeden Fall lustig aus wie er es versucht
08.08.2015 12:32
Zitat von cloey:
Ich versuche gerade Brendan beizubringen mit dem Löffel zu essen![]()
Er "sticht" immer kurz mit dem Löffel in den Brei und dreht ihn dann, sodass, sollte Brei auf dem Löffel sein, dieser dann runterfällt bevor der Löffel im Mund landetversteht man das?
Dachte nur in der Krippe muss er denke ich auch alleine mit Besteck essen, also muss er es ja irgendwie lernen. Sieht auf jeden Fall lustig aus wie er es versucht![]()
Ab wann soll er denn in die Krippe?
Meine geht ab Oktober zu Tagesmutter- mit insgesamt 4 Kindern, davon 2 2-jährige und mit Lisa 2 1-jährige. Ich hatte mir auch Gedanken macht weil Lisa totaler Spätsünder ist. (kein Krabbeln,sitzen, geschweige Löffel,Flasche halten,aus dem Becher trinken). Ich dachte irgendwelche Sachen "muss" sie bestimmt können wenn es losgeht.
Aber Kinder gucken sich viel von einander ab und sie muss nix können.
Frag doch sonst in der Krippe nach,denn doofe Fragen gibt es nicht.
08.08.2015 12:42
Zitat von Herzensfee:
Zitat von cloey:
Ich versuche gerade Brendan beizubringen mit dem Löffel zu essen![]()
Er "sticht" immer kurz mit dem Löffel in den Brei und dreht ihn dann, sodass, sollte Brei auf dem Löffel sein, dieser dann runterfällt bevor der Löffel im Mund landetversteht man das?
Dachte nur in der Krippe muss er denke ich auch alleine mit Besteck essen, also muss er es ja irgendwie lernen. Sieht auf jeden Fall lustig aus wie er es versucht![]()
Ab wann soll er denn in die Krippe?
Meine geht ab Oktober zu Tagesmutter- mit insgesamt 4 Kindern, davon 2 2-jährige und mit Lisa 2 1-jährige. Ich hatte mir auch Gedanken macht weil Lisa totaler Spätsünder ist. (kein Krabbeln,sitzen, geschweige Löffel,Flasche halten,aus dem Becher trinken). Ich dachte irgendwelche Sachen "muss" sie bestimmt können wenn es losgeht.
Aber Kinder gucken sich viel von einander ab und sie muss nix können.
Frag doch sonst in der Krippe nach,denn doofe Fragen gibt es nicht.![]()
Er geht ab September. Alles andere was du aufgezählt hast kann er.
Ach nachfragen werd ich nicht, wenn er das bis dahin nicht checkt ist es auch nicht schlimm. Dann muss er eben mit der Hand essen oder sie müssen ihn füttern. Aber mit der Hand stopft er ja auch alles rein.
Denke nicht, dass sie irgendwas können "müssen" wenn es losgeht, war nur so daher gesagt
08.08.2015 13:12
Zitat von 04mami07:
Mal kurz reingeschmissen für euch![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mukbi
08.08.2015 19:47
Danke dir.
Unglaublich das es schon 1 jahr her ist.
Um die zeit quälte ich mich noch.
Seid gestern kommen viele neue Schritte
Er lief am Puppenwagen rum wo eine Freundin von Mini drin saß. Gentleman.
Vorher waren es nur ein paar Schritte an der couch oder am Tisch
Heute stand er eine weile freihändig
Knutschte uns bewusst ab
Und weiß ganz genau wie der Kreisel funktioniert
Wie ein plötzlicher Schub zum 1. Geburtstag
Unglaublich das es schon 1 jahr her ist.
Um die zeit quälte ich mich noch.
Seid gestern kommen viele neue Schritte
Er lief am Puppenwagen rum wo eine Freundin von Mini drin saß. Gentleman.
Vorher waren es nur ein paar Schritte an der couch oder am Tisch
Heute stand er eine weile freihändig
Knutschte uns bewusst ab
Und weiß ganz genau wie der Kreisel funktioniert
Wie ein plötzlicher Schub zum 1. Geburtstag
09.08.2015 11:29
Von uns auch noch alles Gute
Wahnsinn. Schon ein jahr der kleine mann. Die Zeit vergeht so schnell
Bei mir gehts Mittwoch wieder los :/ Kids kommen zu meiner Oma. Bissl komisch ist das schon, wenn ich daran denke...
Wahnsinn. Schon ein jahr der kleine mann. Die Zeit vergeht so schnell
Bei mir gehts Mittwoch wieder los :/ Kids kommen zu meiner Oma. Bissl komisch ist das schon, wenn ich daran denke...
09.08.2015 17:47
Huhu melde mich auch wieder zurück aus dem Urlaub.
Finn geht es besser denn je. Kein husten nichts. Hoffe das bleibt so.
Urlaub war wunderschön und Finn kann nun auch komplett frei laufen. Auf der Wiese gelernt
Mika geht es auch gut und seine GräserAllergie haben wir dank homöopatie in Griff bekommen
Hoffe euch geht's auch gut und euren zwergen auch
Finn geht es besser denn je. Kein husten nichts. Hoffe das bleibt so.
Urlaub war wunderschön und Finn kann nun auch komplett frei laufen. Auf der Wiese gelernt
Mika geht es auch gut und seine GräserAllergie haben wir dank homöopatie in Griff bekommen
Hoffe euch geht's auch gut und euren zwergen auch
09.08.2015 22:07
Danke euch für die Glückwünsche
Es ist schon merkwürdig ihn jetzt anzusehen und sich zu denken...."mein Baby ist jetzt 1 jahr alt"
Ama, wo wart ihr nochmal?
Ich glaube das war dort genau die richtige Luft für finn.
Schön das es den beiden endlich besser geht
Bald habt ihr ja die Termine oder?
Es ist schon merkwürdig ihn jetzt anzusehen und sich zu denken...."mein Baby ist jetzt 1 jahr alt"
Ama, wo wart ihr nochmal?
Ich glaube das war dort genau die richtige Luft für finn.
Schön das es den beiden endlich besser geht
Bald habt ihr ja die Termine oder?
10.08.2015 09:10
Alles gute zum Geburtstag Mukbi, schon ein Jahr alt, Wahnsinn o_o
Ama
wo wart ihr denn, kann mami nur zustimmen, scheint die richtige Luft får Finn gewesen zu sein
Kiga:
hanni geht wohl ab Oktober , ich hoffe nur das sie bis dahin laufen kann, das macht vielen einfach fuer sie. Ausserdem wird sie dann nicht so schnell uebersehen.
Aber Løffel oder flasche halten kann sie auch noch nicht.
aber sitzen, hochziehen, krabbeln usw schon.
Verhungern wird sie aber nicht, sie kann ja mit den hænden essen.
Ama
wo wart ihr denn, kann mami nur zustimmen, scheint die richtige Luft får Finn gewesen zu sein
Kiga:
hanni geht wohl ab Oktober , ich hoffe nur das sie bis dahin laufen kann, das macht vielen einfach fuer sie. Ausserdem wird sie dann nicht so schnell uebersehen.
Aber Løffel oder flasche halten kann sie auch noch nicht.
aber sitzen, hochziehen, krabbeln usw schon.
Verhungern wird sie aber nicht, sie kann ja mit den hænden essen.
10.08.2015 09:12
acho:
jetzt sind beiden vorderen schneidezaehne durch
Und Hanna hat DAS ERSTE MAL VON 1930 BIS 0300 GESCHLAFEN.
ich hoffe nicht das es an den Belladonna Globuli liegt
jetzt sind beiden vorderen schneidezaehne durch
Und Hanna hat DAS ERSTE MAL VON 1930 BIS 0300 GESCHLAFEN.
ich hoffe nicht das es an den Belladonna Globuli liegt
10.08.2015 12:08
Mami, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!! Wahnsinn wie groß er auch schon auf den Bildern aussieht!!
Chiquita, Mein Beileid wegen der Katze. Ich weiß wie nahe das einem geht!!
Ines, von dir waren die Wama bilder, oder?? Ganz süßer Fratz!!
Tusen, glückwunsch zum Durchschlafen!! Ich glaub eihr müsst nochmal nach D kommen. Hat Norwegen so schlechtes WEtter?? ich bin soo froh, dass es letzte Nacht nochmal so richtig gegossen hat. Seit Mai kamen hier mit gestern 3 richtige Regengüsse runter. Die Wiese ist nur noch braun und pieksig, und alles lässt die Köpfe hängen
Ansonsten hatten wir ein ganz tolle We. Umi aus dem Forum war mit den Kindern zu Besuch. 4 Kinder unter 4 Jahren mit 3 Erwachsenen
Aber es hat super klappt. Mein Mann war auch ganz begeistert und meint selber, dass ihm das einige Befürchtungen vor dem 3. Kind genommen hat
Es stände nur noch das finanzielle im Raum. Tja mal schauen
Gestern waren wir noch auf einem FEst der Jugendfeuerwehr. Tabea und Leonard sind eine Runde mit dem Feuerwehrauto gefahren und Leonard hat sich als Drache schminken lassen. Fand Julian nur nich so toll und hat jedesmal gebrüllt wenn Leonard zu nahe kam. Daraufhin war Leonard total geknickt und wollte sich direkt wieder abschminken lassen
Ich hab mich mit dem großen erstmal eine Bank weiter gesetzt und später wars dann wieder in Ordnung
Chiquita, Mein Beileid wegen der Katze. Ich weiß wie nahe das einem geht!!
Ines, von dir waren die Wama bilder, oder?? Ganz süßer Fratz!!
Tusen, glückwunsch zum Durchschlafen!! Ich glaub eihr müsst nochmal nach D kommen. Hat Norwegen so schlechtes WEtter?? ich bin soo froh, dass es letzte Nacht nochmal so richtig gegossen hat. Seit Mai kamen hier mit gestern 3 richtige Regengüsse runter. Die Wiese ist nur noch braun und pieksig, und alles lässt die Köpfe hängen
Ansonsten hatten wir ein ganz tolle We. Umi aus dem Forum war mit den Kindern zu Besuch. 4 Kinder unter 4 Jahren mit 3 Erwachsenen
Aber es hat super klappt. Mein Mann war auch ganz begeistert und meint selber, dass ihm das einige Befürchtungen vor dem 3. Kind genommen hat
Es stände nur noch das finanzielle im Raum. Tja mal schauen
Gestern waren wir noch auf einem FEst der Jugendfeuerwehr. Tabea und Leonard sind eine Runde mit dem Feuerwehrauto gefahren und Leonard hat sich als Drache schminken lassen. Fand Julian nur nich so toll und hat jedesmal gebrüllt wenn Leonard zu nahe kam. Daraufhin war Leonard total geknickt und wollte sich direkt wieder abschminken lassen
Ich hab mich mit dem großen erstmal eine Bank weiter gesetzt und später wars dann wieder in Ordnung
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt