Septembermamis 2014
25.04.2014 16:22
Ich war beim Arzt und es wird......
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
EIN MÄDCHEN
also er sagte, tausend prozent unterschreiben würde er es nicht (aber das sagen sie ja immer, sonst macht man ihnen hinterher ärger) aber er ist sich schon ziemlich sicher. dann hab ich gefragt was ziemlich heißt, er sagte na mindestens 80 prozent. Und ich hab es auch gesehen, noch bevor er es gesagt hat. 100 prozent sicher ist man eh erst, wenn der zwerg da ist, aber das reicht mir jetzt mal als outing man wird ja sehen, ob es sich im verlauf immer wieder bestätigt.
Danach war ich beim frisör, eine azubine durfte ran unter strenger chefin-überwachung, ich bin echt zufrieden, aber sie hat halt 2 stunden gebraucht jetzt liegt lilly jetzt erst im bett, weil meine mama sie nicht ins bett gebracht hat..
werde sie also demnächst wecken, sonst bekomm ich sie ja heut abend wieder nicht ins bett.
und nebenbei back ich grad noch für morgen ne maracuja - käsesahne
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
EIN MÄDCHEN

also er sagte, tausend prozent unterschreiben würde er es nicht (aber das sagen sie ja immer, sonst macht man ihnen hinterher ärger) aber er ist sich schon ziemlich sicher. dann hab ich gefragt was ziemlich heißt, er sagte na mindestens 80 prozent. Und ich hab es auch gesehen, noch bevor er es gesagt hat. 100 prozent sicher ist man eh erst, wenn der zwerg da ist, aber das reicht mir jetzt mal als outing man wird ja sehen, ob es sich im verlauf immer wieder bestätigt.
Danach war ich beim frisör, eine azubine durfte ran unter strenger chefin-überwachung, ich bin echt zufrieden, aber sie hat halt 2 stunden gebraucht jetzt liegt lilly jetzt erst im bett, weil meine mama sie nicht ins bett gebracht hat..
werde sie also demnächst wecken, sonst bekomm ich sie ja heut abend wieder nicht ins bett.
25.04.2014 16:26
demi
ich bin da halt immer vorsichtig mit dem "schlechtreden" weil sich da viele maxi cosi fans gleich angegriffen fühlen und anfangen gegenzuschießen und rumzuzicken, darf ja jeder seine meinung haben. römer babyschalen haben aber auch fünfpunktgurt und passen lang, die sind durchaus auch empfehlenswert. aber ich bin halt ein besafe fan.
es gibt die besafe izi go und die izi sleep, die izi sleep kann man komplett flach legen außerhalb des autos und dann auch guten gewissens als kinderwagenaufsatz benutzen, allerdings ist die dafür halt um einiges schwerer als die izi go...
und dann ist da noch der maxi cosi, der eh nicht lang benutzt werden würde und bezahlt ist und gut erhalten... ach mann ich weiß auch nicht -.-
*
Tifa
das mit der nachzahlung ist ja doof
Tusen
Wieso schreibt der dich denn nur 50 prozent krank? so ein mist, wieso sind die denn so streng?? echt blöd, kannst du da denn nichts machen??
ich bin da halt immer vorsichtig mit dem "schlechtreden" weil sich da viele maxi cosi fans gleich angegriffen fühlen und anfangen gegenzuschießen und rumzuzicken, darf ja jeder seine meinung haben. römer babyschalen haben aber auch fünfpunktgurt und passen lang, die sind durchaus auch empfehlenswert. aber ich bin halt ein besafe fan.
es gibt die besafe izi go und die izi sleep, die izi sleep kann man komplett flach legen außerhalb des autos und dann auch guten gewissens als kinderwagenaufsatz benutzen, allerdings ist die dafür halt um einiges schwerer als die izi go...
und dann ist da noch der maxi cosi, der eh nicht lang benutzt werden würde und bezahlt ist und gut erhalten... ach mann ich weiß auch nicht -.-
*
Tifa
das mit der nachzahlung ist ja doof

Tusen
Wieso schreibt der dich denn nur 50 prozent krank? so ein mist, wieso sind die denn so streng?? echt blöd, kannst du da denn nichts machen??
25.04.2014 20:27
Wieso die mich nur 50% krankschreibt weiss die wohl selber nicht, und ich hab sie ja auch nicht umgestimmt bekommen.
Sogar mein Chef hat gefragt warum sie das gemacht hat, weil er das Problem von seiner Frau kennt. Aber ich hab gesagt ich probier es ein paar tag, max eine Woche und dann tauch da wieder auf und will ne Krankschreibung.
der Beckengurt hilft wenigstens ein bischen, auch wenn mein schwager meinte : " da hat sogar Melli Teddyohren"
Ich hab michfast weggeschmissen, den begriff kannte ich nicht für Lovehandles.
Nunja, solange es denn ein bischen hilft.
Sogar mein Chef hat gefragt warum sie das gemacht hat, weil er das Problem von seiner Frau kennt. Aber ich hab gesagt ich probier es ein paar tag, max eine Woche und dann tauch da wieder auf und will ne Krankschreibung.
der Beckengurt hilft wenigstens ein bischen, auch wenn mein schwager meinte : " da hat sogar Melli Teddyohren"

Nunja, solange es denn ein bischen hilft.
25.04.2014 20:59
Zitat von 03Juni:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
EIN MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WWWuuuuhhhuuuu......

Herzlichen Glückwunsch!!!
25.04.2014 21:15
Mano ich kann wieder keine fotos hochladen...!
Dafuer war ich shoppen
7 tage laetzchen von Winnie pooh,1 baermuetze,1 spieluhr und Sticker fuer die tuer wenn kommt noch dann der name Drauf.
wollte ich noch fenster sticker hollen.
Jetzt noch fehlt noch vieles...Das holle ich dann naechsten Monat.
es fehlt halt noch cremes und nagelschere und und und
maxi cosi und kinderwagen dann danach
Dafuer war ich shoppen

7 tage laetzchen von Winnie pooh,1 baermuetze,1 spieluhr und Sticker fuer die tuer wenn kommt noch dann der name Drauf.
es fehlt halt noch cremes und nagelschere und und und

maxi cosi und kinderwagen dann danach

25.04.2014 21:24
Zitat von angie89:
Mano ich kann wieder keine fotos hochladen...!
Dafuer war ich shoppen![]()
es fehlt halt noch cremes und nagelschere und und und![]()
maxi cosi und kinderwagen dann danach![]()
Was magst du denn gern für einen Kinderwagen haben?
25.04.2014 21:41
gw zum outing
so die wohnung ist nun aufgeräumt
frühjahrsputz geglückt ^^ und die ersten ca 40 Teile kleinscheiß sind in einer fb-verkaufsgruppe aus meiner umgebung mal sehen was das wird

so die wohnung ist nun aufgeräumt

25.04.2014 21:51
tusen: das ist ja wohl die höhe Oo was wär denn jetzt so schlimm daran gewesen, dich komplett krankzuschreiben?
kannst du dir vllt einen anderen arzt suchen?
juni: yaaaaaaaaaay glückwunsch
jetzt bin ich ja gespannt, obs bei mir auch bei einem mädchen bleibt xD
und zum thema maxi cosi.. wieso sollte ich mich da auch angegriffen fühlen
ich hab diese babyschalen ja nicht entworfen *g* finde es dämlich, wenn sich andere darüber aufregen xD und eher bin ich dankbar dafür, dass ich noch andere meinungen darüber höre.. letzten endes geht es ja um das baby und nicht um die schale.. das mit dem izi to sleep oder izi sleep? *g* find ich prima! ist ja nicht so gut für babys rücken sonst.. muss ich einmal schauen, wie sich das um den arm anfühlt
tif: glückwunsch zum fertigen hausputz xD

juni: yaaaaaaaaaay glückwunsch

und zum thema maxi cosi.. wieso sollte ich mich da auch angegriffen fühlen

25.04.2014 22:03
Zitat von 03Juni:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
EIN MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing

25.04.2014 22:08
gw zur Prinzessin
Ich habe noch gar nichts hier, außer einen Raum, der mal das Kinderzimmer werden soll. Ich warte aber auch noch bis zur 36. ssw und dann lege ich los. Die Wände sind noch weiß, die werden aber schon mit dem Outing zart rosa oder Babyblau gestrichen.

Ich habe noch gar nichts hier, außer einen Raum, der mal das Kinderzimmer werden soll. Ich warte aber auch noch bis zur 36. ssw und dann lege ich los. Die Wände sind noch weiß, die werden aber schon mit dem Outing zart rosa oder Babyblau gestrichen.
25.04.2014 22:39
Zitat von demianda:
tusen: das ist ja wohl die höhe Oo was wär denn jetzt so schlimm daran gewesen, dich komplett krankzuschreiben?![]()
kannst du dir vllt einen anderen arzt suchen?
juni: yaaaaaaaaaay glückwunsch![]()
![]()
![]()
und zum thema maxi cosi.. wieso sollte ich mich da auch angegriffen fühlenich hab diese babyschalen ja nicht entworfen *g* finde es dämlich, wenn sich andere darüber aufregen xD und eher bin ich dankbar dafür, dass ich noch andere meinungen darüber höre.. letzten endes geht es ja um das baby und nicht um die schale.. das mit dem izi to sleep oder izi sleep? *g* find ich prima! ist ja nicht so gut für babys rücken sonst.. muss ich einmal schauen, wie sich das um den arm anfühlt
so einfach ist es nicht einen anderen Arzt zu finden, denn man muss isich hier bei den ärzten anmeldn, man kann nicht einfach híngehen wie man will und dann kann auch auch lieber versuchen und dann eben abbrechen, wenn es nicht geht.
Nur dannach brauch sie wirkllich nichtnoch mehr Experimente anfangen , sonst, such ich mir wirklich einen andere HA.
26.04.2014 01:43
Danke .. dass ich hier willkommen bin.
Mal eine andere frage habt ihr schon einen namen. Wir bekommen ein jungen aber namen habe ich Nur für ein Mädchen ich wollte eine Maja. Ich freuer mich naturlich über einen Jungen wir haben ja schon 2 Mädels (lara und alissa) aber mir gefällt keinen Jungennamen habt ihr Vorschläge.....
Mal eine andere frage habt ihr schon einen namen. Wir bekommen ein jungen aber namen habe ich Nur für ein Mädchen ich wollte eine Maja. Ich freuer mich naturlich über einen Jungen wir haben ja schon 2 Mädels (lara und alissa) aber mir gefällt keinen Jungennamen habt ihr Vorschläge.....

26.04.2014 10:04
Zitat von abrunn:
Danke .. dass ich hier willkommen bin.
Mal eine andere frage habt ihr schon einen namen. Wir bekommen ein jungen aber namen habe ich Nur für ein Mädchen ich wollte eine Maja. Ich freuer mich naturlich über einen Jungen wir haben ja schon 2 Mädels (lara und alissa) aber mir gefällt keinen Jungennamen habt ihr Vorschläge.....![]()
![]()
guten morgen

26.04.2014 10:16
Unser kleiner Kämpfer wird Leon heißen
Tim, Marc und so kurze Namen finde ich auch noch schön ^^
Wir sind grad unterwegs in den Wochenend-Städtetrip nach Stuttgart - ohne die Maus. Noch gehts, aber irgendwie hätt ich sie so gern bei mir jetzt *schnief*

Tim, Marc und so kurze Namen finde ich auch noch schön ^^
Wir sind grad unterwegs in den Wochenend-Städtetrip nach Stuttgart - ohne die Maus. Noch gehts, aber irgendwie hätt ich sie so gern bei mir jetzt *schnief*
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt