Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Milli17
1322 Beiträge
14.05.2014 13:43
Man...warum kommt bei mir nur immer alles doppelt...
Milli17
1322 Beiträge
14.05.2014 13:43
Man...warum kommt bei mir nur immer alles doppelt...
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 13:45
Danke das ihr alle immer für einen da seid *drück*
Es tut gut und mir gehts es wirlich deutlich besser. Danke :*

Und Demi,ich kann dich in allem verstehen. Toll das du dir Hilfe geholt hast, hut ab!!!
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 13:45
Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

juhuuu, Fesnter putzen macht wieder Spaß
Mein Mann hat mir den Kärcher Festerputzer gekauft


Den hab ich auch. Und den SC 1202 für den Boden und den normalen Dampfreiniger... Bin total begeistert. Brauch fast keine Chemie mehr.

Funktioniert der Dampfreiniger auch bei günstigen Laminatböden??? Mein Laminat in der Stube hat immer schlieren, trotzdessen ich spezielle Laminatpflege ins Wischwasser (und auch die richtige Dosierung) reinmache... Und iiiiimmmer sind schlieren zu sehen. So ein Dampfgerät ohne Chemie könnte dem sicherlich Abhilfe verschaffen
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 13:46
Zitat von Milli17:

Man...warum kommt bei mir nur immer alles doppelt...

Bist du mit dem Handy online? Daran kann es vielleicht liegen..
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 13:47
Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

juhuuu, Fesnter putzen macht wieder Spaß
Mein Mann hat mir den Kärcher Festerputzer gekauft


Den hab ich auch. Und den SC 1202 für den Boden und den normalen Dampfreiniger... Bin total begeistert. Brauch fast keine Chemie mehr.
den muss ich mal googlen,habe nähmlich 90% Laminat und bekomm mit dem mist die kriese

Tippst du ausversehen zwei mal auf absenden?
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 13:47
Zitat von Lealein:

Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

juhuuu, Fesnter putzen macht wieder Spaß
Mein Mann hat mir den Kärcher Festerputzer gekauft


Den hab ich auch. Und den SC 1202 für den Boden und den normalen Dampfreiniger... Bin total begeistert. Brauch fast keine Chemie mehr.

Funktioniert der Dampfreiniger auch bei günstigen Laminatböden??? Mein Laminat in der Stube hat immer schlieren, trotzdessen ich spezielle Laminatpflege ins Wischwasser (und auch die richtige Dosierung) reinmache... Und iiiiimmmer sind schlieren zu sehen. So ein Dampfgerät ohne Chemie könnte dem sicherlich Abhilfe verschaffen
Wir haben nen Teuren laminat boden....der größte Mist...das gleiche wie bei dir.
Der Billigere im Schlafzimmer sieht nach 4 Jahren immernoch aus wie neu
03Juni
10945 Beiträge
14.05.2014 14:47
Zitat von Amaryllis:

juhuuu, Fesnter putzen macht wieder Spaß
Mein Mann hat mir den Kärcher Festerputzer gekauft


den hab ich auch ^^ aber deshalb putze ich trotzdem nicht öfter fenster aber wenn, dann freue ich mich, dass es keine sauerei gibt von "spaß machen" sind wir trotzdem noch weit entfernt ^^
03Juni
10945 Beiträge
14.05.2014 14:52
wegen dampfreiniger: ich hatte mal so einen günstigen, wie die aus dem teleshopping, so ein ding da

absoluter müll war das! das hat die böden einfach nur klitschenass gemacht. als hätte man einen eimer wasser drauf geschüttet. Für jeden boden völlig unmöglich, für holzböden viel zu nass aber auch die fliesen, die wir damals fast überall hatten in der alten wohnung, waren minimum 2-3 stunden nass und wirklich sauber wurde so nicht.
eigentlich hatte ich das gekauft, weil man laut beschreibung damit auch teppiche dämpfen konnte, wegen der keime. ich hatte katzen, die öfter mal auf den teppich gemacht haben und ich wollte die teppiche so etwas desinfizieren, weil mir die normale reinigung nicht gereicht hat. da hätte ich genauso gut n eimer wasser drauf schütten können... echt übel.

also wenn, dann kann man sowas bestimmt nur von kärcher oder so kaufen, aber nicht billig
Milli17
1322 Beiträge
14.05.2014 15:39
Also 100% Sauberkeit erreiche ich damit auch nicht Aber es ist alles irgendwie viel einfacher. Schlieren habe ich deutlich weniger, als beim Wischen und hier in der Wohnung wurde auch nur das billigste Laminat verlegt. Ich könnte das Teil jedes Mal küssen, wenn ich die Edelstahldunstabzugshaube putze. Das geht ruckzuck... und für die Fließen....
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 15:47
Sooo, bin zurück vom FA. Wutzi geht es hervorragend. Es stand ja noch die Geschlechter-Frage im Raum. Wutzi hat sich dermaßen blöd positioniert, dass man kaum bis gar nichts sah und wenn, sah ich keinen Tissemand (ich sah mich schon zwischenzeitlich Mädchenkleidchen shoppen ). Jedenfalls bekamen wir dann doch zum Schluss noch einen gaaanz zaghaften Einblick und es sieht tatsächlich aus wie ein Junge... Miese Krise.. FA: "Frau L. nun dürfen sie BLAUE Sachen kaufen"... Oooookay.
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 16:02
herzlichen glückwunsch zum ww lealein und schön, dass alles fein ist bei deinem wutzi

jetzt starb auch die letzte hoffnung auf ein mädchen

hoffentlich bleibt es bei mir noch dabei ^^ nicht dass da doch in der zwischenzeit ein schniedel gewachsen ist
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 16:06
Zitat von demianda:

herzlichen glückwunsch zum ww lealein und schön, dass alles fein ist bei deinem wutzi

jetzt starb auch die letzte hoffnung auf ein mädchen

hoffentlich bleibt es bei mir noch dabei ^^ nicht dass da doch in der zwischenzeit ein schniedel gewachsen ist

So könnte man es ausdrücken... Aber ich kann mich nun besser damit abfinden, als beim letzten Mal. Und mir kam auch schon der Gedanke "Mein Junge", das freut mich sehr, dass mein Unterbewusstsein es nun auch endlich kapiert hat, dass ein weiterer Junge auch schick ist. Heute Abend wenn Fynn kommt, wird er nun endlich erfahren, dass ER gewonnen hat. Meine Fresse wird er sich freuen einen Bruder zu bekommen.
'
Iwoooo... Du behälst schön dein Mädchen! Denk an unsere Outing-Statistik. Mehr Jungs können wir nicht gebrauchen..
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 16:07
Was sagt Demian eigentlich dazu, dass er vermutlich eine Schwester bekommt? Oder hast du es ihm noch gar nicht gesagt?
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 16:20
ach doch dem großen kann ich nichts verschweigen *g* er war auch der erste, der von der ss erfahren hat. im kindergarten weiß auch schon jeder von seiner schwester er ist mächtig stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt